Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
27. Spieltag: FCFreiburg II - SV WehenWiesbaden
Saugeil gekämpft .....10 Minuten und das 2:2 gemacht und dann das......
Trotzdem tun sie mir schon etwas leid...
Zitat von Dustin im Beitrag #21
Saugeil gekämpft .....10 Minuten und das 2:2 gemacht und dann das......
Trotzdem tun sie mir schon etwas leid...
Das stimmt, aber nach dem Ausgleich haben sie sich nicht sehr clever verhalten. Das wars dann wohl. Vor allem wenn am Samstag neben Wurtz auch noch Pritajn fehlen würde. Ich hoffe ich irre mich bei der Szene mit der Karte
Tolles Spiel, gute Leistung der Mannschaft, starkes Come Back und trotzdem keine Punkte. Wer will kann jetzt nach Fehlern und Schuldigen suchen, aus meiner Sicht hat das Team alles gegeben, auf der Bank war kein Personal zum Einwechslung mehr .....einfach nur dumm gelaufen. Unser Vorsprung in der Tabelle ist endgültig weg, nun gibt es ist ein spannendes Rennen um die Aufstiegsplätze und wir sind (noch) dabei.
Dass der 2. oder 3. Anzug nicht sitzt wissen wir ( außer KAUCZINSKI).
Dass daran BEWUSST auch nichts verbessert wurde ist Fakt.
Unsere realistischen Befürchtungen möglicher Ausfälle wischte die Führungsebene weg.
Die EINSCHÄTZUNG unseres Trainers, dass wir mit dem 2. Anzug immer in der Lage sind dies zu kompensieren erwies sich als schlichtweg FALSCH!
Die GROSSE CHANCE mit Entschlossenheit alles für einen deutlich werdenden AUFSTIEG zur tun wurde fahrlässig gefährdet.
JETZT bleibt nur Hoffen, ohne dafür eine tatsächliche GRUNDLAGE zu haben.
Es bleibt somit allein UNSER VERTRAUEN auf die in den letzten 20 Min. gezeigte MENTALITÄT !
ABER DAS ist immerhin auch schon was !
Es gibt keine realistische Alternative zum OPTIMISSMUS!
Also hoffen wir auf eine wütende und überzeugende ANTWORT unseres Teams UND der Fans.
Der Gästeblock wird aus allen Nächten platzen!!
Will KEINE MANNHEIMER FANS in unseren Blocks auf " den Schoß " gesetzt bekommen!
Jetzt ist unsere Führung mal gefordert !!!
Zustände wie unter GK wären der GAU und ein Schlag ins Gesicht der Fans!!
Wo soll es bei Amsif auch herkommen. Er hatte lange keine Spielpraxis. An den Toren konnte er glaube ich nicht viel machen, aber Sicherheit strahlt er gerade auch nicht aus. Ich hoffe Stritzel wird bald wieder fit und wird nicht zu früh gebracht. Der kleine Kader, bzw. dessen Qualitätsunterschiede haben sich bereits in der Hinrunde in einer ähnlichen Situation bemerkbar gemacht. Anstatt nachzulegen wird Farouk verliehen, eine Option weniger. Was mag in einem Spieler wie Najar vorgehen, der nicht einmal jetzt ein paar halbwegs vernünftige Einsatzzeiten bekommt? Mit Jacobsen, Reinthaler und Pritajn gehen 3 Spieler mit 4 gelben Karten in die nächsten Spiele. Bei Pritajn waren zwei davon für Trikot ausziehen. Wie professionell ist das denn und die Sperre könnte zur Unzeit kommen. Sollte Iredale verletzt sein, ich hoffe die Auswechslung war nur eine Vorsichtsmaßnahme, gehen uns langsam die Spieler aus. Das sind aus meiner Sicht zum Teil selbst verschuldete Fehler, die am Ende den Aufstieg kosten. Insofern ist mein Optimismus nach den letzten Auftritten verschwunden.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde