Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
KADERPLANUNG 2023
Ich denke, wenn wir aufsteigen, haben wir eine gewisse Chance. Allerdings nur dann. So war das damals bei Schäffler auch, der dann zweitbester Torschütze in der Zweiten Liga wurde. Und es gilt auch nur, wenn sich kein Verein aus der ersten Bundesliga meldet.
Zitat von Klaus im Beitrag #9
Was man aus so einer Meldung alles machen kann ist schon phantastisch. Da steht aber absolut nichts drin was nicht schon bekannt ist.
Lesen ist MACHT - nicht lesen macht nix!??
Du scheinst weder an Überlegungen noch an Infos des SVWW interessiert zu sein. Und rechtfertigst dies mit einem Urvertrauen in die Entscheider beim SVWW.
Solche die nicht nur in diesem Fall den richtigen Zeitpunkt verpasst haben.
Also für mich war da schon einiges drin, was ich aufmerksam gelesen habe.
Weiß nicht , wo du von HOLLERBACH gehört haben willst, dass erst NACH DER SAISON über seine Perspektive gesprochen wird?!
Weiß auch nicht, wo er selbst gesagt hat, dass er auf alle Fälle 2.Liga oder auch Bundesliga spielen möchte.
Selbst höhere Perspektiven habe ich von ihm nicht gehört oder berichtend gelesen.
Auch hat er "von genug" Anrufen von Interessenten gesprochen.
Infos zu denen man absolut nichts vom Verein hört.
Außer von KAUCZINSKI, der lieber sich selbst rechtfertigend über "sein Gestolpere noch letztes Jahr" spricht als über sein schon damals erkennbares Potential. "Aber er hat sich toll entwickelt"
Besser wäre gewesen zu sagen, dass er da leider schief lag. SOWAS habe ich aber im SVWW NOCH NIE gehört!
WAS man aber auch klar aus dem Bericht herauslesen kann ist, dass erst JETZT die Konkurrenz auf der Matte steht.
Der Verein selbst - sofern er denn jemanden auf der paylist hat, der so FÄHIGKEITEN und TALENT eines HOLLERBACH erkennen kann - wäre in der komfortablen Lage gewesen über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.
Selbst MEDIC hat noch spät beim SVWW verlängert.
Und auch HOLLYs Aussage " Ich will mal Champions Leaque spielen " signalisiert ein enormes Selbstbewusstsein und hohe Motivation die besondere Spieler bereits in jungen Jahren kennzeichnen.
( nur nebenbei: Deutscher B-Jugend Meister mit dem FC Bayern und Liga Meister mit dem VfB war er bereits und hat eine traumhafte Spielvita !)

Ihr vergesst ganz, dass Tietz unter Rehm auch nicht gerade gehypt wurde und jetzt voraussichtlich in die 1.Liga aufsteigt. Das Thema:" Spieler entwickeln, fördern und Potentiale erkennen" war nicht unbedingt bei Rehm anzusiedeln. " Holler" bekam zu wenig Spielzeit und war eigentlich nur beim Verteidigen unterwegs. Auf einer anderen Position wäre er m.E. schon viel eher erfolgreich gewesen. Und nicht zu vergessen: Es gab Zeiten, in denen UNSERE FANS ihn höhnisch ausgelacht haben, warum auch immer- uch gabe das im anderen Forum letztes Jahr gelesen. Natürlich muss man als Spieler sowas aushalten, aber es spricht nicht wirklich für eine gute und förderlich Vereinskultur. Bei Aufstieg muss in jedem Fall Geld in die Hand genommen werden!!

ich finde, dass herauskristallisieren von Stärken der Spieler hat beim SVWW war noch nie unser Bier.
Dass Spieler Stärken haben (können), ist sehr formal und formlos beim SV WW.
Daher vermutlich auch die vielen ablösefreien Spielerverpflichtungen beim Verein.
Dass der SVWW nicht gerade mit einbinden von Stärken protzen kann, hat die sportliche Vergangenheit bestens bewiesen.
Ein Richtig guter Verein bindet die mentalen, physischen und könnerischen Stärken in das Spiel der Mannschaft mit ein.
Wehen Wiesbaden macht das mmn eher per Zufall: Wir gucken mal, wen wir wo einsetzen können.
Und wenns gut läuft, habe ich (der Trainer Anm. d. Rede) Recht behalten.
Dass man Stärken auch entwickeln und schulen kann, genau wie Talente der Spieler, scheint nur im Gespräch zu sein.
Ich finde es schade, wie viel Potentiale einfach so weg geworfen werden, wenn man bedenkt, dass 25 Profihafte Spielertypen vollumfänglich vorhanden sind (!) um eingesetzt und geschliffen zu werden. Dass Rehm darauf nicht so geschult und sensibel gewesen ist, hat man besonders nach dem 2. Ligaabstieg gesehen. Das Jahr in der 2. Liga war damals der Horror, wie schlecht organisiert wir waren.
Ich finde , die jungen, dynamischen SPIELER brauchen Input vom Trainer, wie sie angespielt werden sollen.
Man kann das auch per Zufall walten lassen und würfeln (Wie Dustin früher immer sagte).
Aber exakter kalkulierter Erfolg entsteht nicht durch Zufallsprodukte.
Der SV Wehen Wiesbaden könnte die Fans mehr "mitnehmen", in dem man intensiver und offensiver mit den Stärken der Spieler zusammen arbeitet und auch die mannschaftsdienlichen Talente mit ins Spiel einbezieht.
Dass das anfangs anders und ungewohnt sein kann, ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber ich finde, gerade die Talente der Spieler machen die persönliche Handschrift des Trainers aus.
Habe beim Spiel SCF II -SAARBRÜCKEN einen sehr auffälligen Spieler bei Freiburg gesehen , der jung, groß und pfeilschnell auf der linken Seite richtig Dampf gemacht hat! Und technisch stark!
Da sehe ich noch Luft nach oben! Und vom aktuellen Marktwert 250k für uns absolut interessant!
Könnte m.E eine seit langem bis aud EZEH unzufriedenreichend besetzte linke deutlich bereichern!
JORDY MAKENGO!
Gerade von einer 2.Mannschaft ist so eine Verpflichtung gut denkbar! Sofern man ihm eine realistische Perspektive 1.Mannschaft nicht anbietet. Auch eine Leihe auf 2 Jahre mit Verlängerungsoption wäre denkar.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde