BVB II - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 5 von 5
01.02.2023 13:10
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #38
REHM Rausschmiss!
Wunderts einen? Mich nicht!
Wenn es nach den klassischen Denkblockaden vieler Fans gegangen wäre, wäre das Grundproblem bis heute nicht angegangen worden und er säße immer noch fest im Sattel!
Erinner mich noch wie ich als EINZIGER lautstark seine Entlassung forderte. Blankes Entsetzen!
Sowas war in der SVWW DENKE einfach nicht vorhanden.
Massive KRITIK am Trainer hat aber meist KLARE HINTERGRÜNDE und ist keine Börse von Sympathie oder Antipatthie
und manchmal zwingend notwendig, Und auch eine Trennung erforderlich, wenn in Summe nur noch Probleme geflickt oder verdeckt werden. KEINER hat im Profifußball ein Erbrecht in einer Funktion!!!!
Und wer nicht dazugelernt schon mal gar nicht.
Wie eng das beisammen liegen kann sehen wir ja aktuell. Das Hauptaugenmerk liegt auf BEGRÜNDETEM (!) VERTRAUEN um eine in Summe die aktuelle Leistung im Team zu erzielen.
Noch 2 mal so bescheuerte Wechsel wie Ende des Jahres und die Luft wäre auch für einen KAUCZE dünner geworden.
Es scheint aber zumindest, dass er nicht lernresistent ist und er wird ja auch dafür belohnt!

Zu 1860: das Trainerproblem hat sich auch dort erst mal "gelöst" bzw. zugespitzt.
KÖLLNER WURDE ENTLASSEN.
Auch DAS ist doch nachvollziehbar!

Ich hoffe KAUCZE bleibt in allen Belngen hellwach und schafft bei uns endlich mal eine echte SVWW-Erfolgsstory die sich auch in den Entscheidungen der Führung manifestiert!

Und Das wach bleiben ist auch dringend erforderlich. 1860 und Ingolstadt schienen im Herbst uneinholbar. Wenn die Trainerwechsel dort Energien freisetzen, bekommen sie auch schnell wieder Anschluß und dann sind es auch schnell mal 6-10 Vereine, die in dieser Liga "oben mitspielen".

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.02.2023 13:10
Du

Dann einfach mal genau drauf schauen, wer sich woanders durchgesetzt hat?

KEIN EINZIGER !

Bei von uns ENTLASSENEN SPIELERN dagegen so viele wie in kaum einem anderen Verein!!!
Aber wir haben ja jetzt einen FERNIE und auch NICO SCHÄFER, denen ich mittlerweile(!) doch einigen Sachverstand zutrauen. Die echte Bewährungsprobe steht (für mich jedenfalls!) beiden aber wohl erst noch bevor

Antworten

Beitrag melden
01.02.2023 19:01

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal sagen würde, aber Fernie macht seine Sache besser als erwartet.
Ich hatte ihm kaum Was zugetraut. Nach dem man sich so an Hock gewöhnt hatte.
Er macht das sehr gut. Gefällt mir.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.02.2023 20:11
Du

Wenn man wirklich auf
"Leistungsergebnisse" aus ist, kann man auch schon mal Wirkung die Anerkennung zollen.
Und wenn ich jetzt sehe, dass ein schmaler Kader doch so starke Entwicklungen ermöglicht, gebe ich das gerne auch so als positiven Eindruck zurück.
Wer sich dann rigide an Festgefahrenem festtackert läuft zwar in gängiger mainstream Spur.......mehr aber nicht.

Und aktuell erlebe ich mehr Positives....da hilft auch ein Blick auf die Konkurrenz.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2023 20:20

Doch besser bei uns bleiben. Wenn Wir die Hausaufgaben machen, sehe ich keine Gefahr.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!