Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
19.Spieltag: HALLESCHER FC - SV WEHEN WIESBADEN
#11 RE: 19.Spieltag: HALLESCHER FC - SV WEHEN WIESBADEN
Ich springe auf den HollerbachZug mit auf. Gestern wurde es deutlich, wie wacklig wir werden, wenn die beiden vorne fehlen.
Die Binden und packen, fixieren und halten die Bälle und können so gut schirmen, wie kein anderer.
Wie sind zwar auf allen Positionen doppelt besetzt, aber eben nicht gleichwertig. Und manchmal, das hat sich gestern gezeigt, ist es auch nach einem 3:0 in der siebzigsten Minute zu früh, ein Spiel abzuhaken. Dieses Signal wurde jedoch mit den ersten Auswechslungen gesetzt. Der Impuls, zwei Leistungsträger zu schonen bei diesem Spielstand, ist zwar verständlich, ging aber total daneben. Gleich zwei schnelle Konterspieler rauszunehmen, war falsch. Danach ging es drunter und drüber, am Ende hatten wir viel Glück. Leid tat es mir um Froese, der viel Potential hat, aber mit der Situation überfordert war und jeden Ball verhühnerte.
Was mich besorgt: Die Verträge mehrerer absoluter Leistungsträger laufen aus, ich nenne in diesem Zusammenhang Taffertshofer, Hollerbach und Goppel. Ich schätze, dass vor allem der fliegende Holländer sehr begehrt ist, nicht umsonst hocken bei jedem Heimspiel mindestens ein Dutzend Späher von anderen Vereinen auf der Tribüne. Ich denke, Goppel wird nur bei einem Aufstieg zu halten sein, und auch das ist nicht sicher. Seine Schnelligkeit ist in der Liga ohne Beispiel. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Das Problem ist natürlich, dass niemand weiß, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Die Planungen sind längst in vollem Gange. Und auch Prtajin wird, wie das Beispiel Nilsson zeigt, womöglich trotz Vertrag nicht zu halten sein. Er hat jetzt in 14 Spielen neun Tore geschossen, da gucken alle hin.
Wir haben derzeit eine sehr gute Truppe und deshalb durchaus die Chance, aufzusteigen. Aber wenn das nichts wird, droht wieder mal ein Ausverkauf.
Als Holly und Goppel rausgenommen wurden, rollten sich bei mir die Zehennägel. wie oft war schon bei solchen Aktionen das schief gegangen. Genauso wars wieder! Hat Kau cinski aus der Vergangenheit nichts gelernt? Anscheinend nicht, sonst würde er die Fehler nicht wiederholen. Das ist schon so oft in die Hose gegangen und mit Glück wurde es diesmal gerettet. Der Mann ist nicht lernfähig.
Tja, das mit den beiden Wechseln war schon ein dicker Hund!
Da es ansonsten drumrum, sprich mit HOLLY und GOPPEL ein ganzes Level besser läuft, sollte das ein ganz fetter WARNSCHUSS an KAUCZE gewesen sein.
Hat man die Taktgeber im Team eigentlich erkannt, sollte nach dem VERL-Streichergebnis für KAUCZE so einen Mist auch vom Verstand her erkennen können.
Oder er wollte es doch wieder wissen, was dann schon ziemlich dämlich wäre.
Es fiel alles abgestimmte, bissige und schnelle durch die Wechsel wie auf einen Schlag weg!
Ich hoffe, KAUCZE weiß, dass das VOLL auf SEINE Kappe ging. Mit etwas Stil hätte er sich auch direkt danach den Schuh angezogen!
#15 RE: 19.Spieltag: HALLESCHER FC - SV WEHEN WIESBADEN
Gude Dustin
Ich war gestern Live vor Ort in Halle, saß alleine zwischen lauter Hallenser. Das war bis zum Anschlusstreffer ein sehr überzeugender Auftritt.
Wir hatten das ganze zum Zeitpunkt der Auswechslungen voll im Griff. Jetzt kann man zwar sagen, das die Auswechselungen ein großer Fehler im Nachhinein war. Ich wage mal zu behaupten, das zu diesen Zeitpunkt, Halle war bis auf den Pfostenschuss nicht mehr da, das Stadion war sehr ruhig und jeder dachte das ganze ist gelaufen und wir legen noch einen Treffer nach. Damit will ich nur sagen, das sehr viele Trainer, die beiden Leistungsträger fünfzehn Minuten vor Schluss ausgewechselt hätten, ich auch!
Nachdem wir hintenraus schon oft Spiele aus der Hand gegeben haben, war diese NICHT NOTWENDIGE Doppelauswechslung doppelt unsinnig. HOLLY wurde so oft schon dann rausbekommen, als er umgekehrt gegen abbauende Gegner leichter Wirkung hätte erzielen können, was auch für ihn mal wichtig ist. Stattdessen wurden meist wildes Taubenschiessen von anderen -oft erfolglos- betrieben.
HOLLY war bis zu seiner Auswechslung extrem erfolgreich im Stören und Erkämpfen von Bällen.
Die "Bühne" in leichteren Phasen sollte man ihm auch mal gönnen. Gerade WEIL er sich so enorm einbringt.
Vergleich es nur mal mit PRTAJIN: Er "bringt meist" mehr "die Ernte ein(!)" als dass er dies anderen ermöglicht.
Dem Fan ist das meist egal! Ich seh das aber etwas ganzheitlicher. Auch im Fussball zählt ein Geben und Nehmen!
Also, ein HOLLY wäre lieber noch 10Min. drin geblieben und mit dem ein oder anderen gut erarbeiteten Spielzug.
Wenn, dann wäre ein Wechsel bei GOPPEL in der 80.Min. eher dankbarer aufgenommen worden!
Ausserdem: Ein echter und versierter Trainerprofi hätte in einem so bedeutenden Spiel die WECHSEL sicher deutlich risikofreier gestaltet!
Das ergibt sich schon daraus, dass das Augenfällige für einen Spassfussballer nicht das Level für einen teuer bezahlten PROFITRAINER sein sollte!
Deshalb hatten mich die (hoffentlich beendeten gewürfelten Aufstellungen!) so massiv geärgert!
Wenn der nächste Gegner/ die nächsten Gegner realisieren, wie einfach unsere Stärken dem Spiel genommen werden können (!), kann das Spiel in HALLE noch weitere Wirkung entfalten!
Denn den Anschauungsunterricht mit den unbedarften Wechseln werden viele realisiert haben!
Kann man nur hoffen, dass solche faux pas nicht mehr passieren und wir noch stärker sich gegenseitig unterstützend und noch druckvoller nach VORNE frühe Entscheidungen erzwingen, um rundum Gefahr zu erzeugen.
Einen solchen Plan und Einstimmung des Teams erwarte ich als einzig schlüssige Antwort von KAUCZE! Und das nehme ich nicht auf die leichte Schulter!!!
Ist noch mal gut gegangen, noch ist alles im Lot. Aber unseren Anspruch muss man sich auch als realistisch erarbeiten und nicht den nächsten wie auch immer gearteten Aussetzer leisten!
Dafür sind die "Geschenke" der Konkurrenz mittlerweile weggeblasen.
Druckvoll, abgestimmt und mit Zug zum Tor
) sowie WURTZ und GOPPEL sollten wir diese erkennbaren STÄRKEN auch nutzen!
Dies WAR und IST WIEDER unser ganz dickes Problem bei dem insbesondere KAUCZINSKI (!) MASSIV gefordert ist! PUNKT!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde