18.Spieltag SVWW : SV Elversberg

• Seite 4 von 4
16.01.2023 09:13
Du

Zitat von Schiri im Beitrag #29
Wo kamen plötzlich 7500 Zuschauer her? Lag das daran, dass die Bundesliga noch nicht spielt und die Fans statt zur Eintracht oder nach Mainz zu uns gegangen sind? Oder gab es eine Sonderaktion ( verbilligter Eintritt) oder so was ähnliches? Weiß da jemand Genaueres?

Alle Dauerkartenbesitzer erhielten die Option 2 kostenfreie Tickets der eigenen Platzkategorie zu erhalten.

War aber zunächst nicht umsetzbar, da man sich erst mal lange mit der "Buchung" beschäftigen musste!
Hatte einen richtigen Hals!
Hatten sich auch etliche Leute darüber beschwert, dass es wiederholt nicht funktionierte..

Nach intensiven logistisch sich aber NICHT selbst erklärenden genau vorgegebenen Anmeldungsschritten fand ich letztlich die "Lücke" und schenkte 2 Freunden diese 2 Karten, die man daheim selbst ausdrucken konnte.

PS: Vielleicht hat man ja auch aus dem WESENTLICH Fan-freundlicheren Einlass einiges gelernt und bleibt bei der ÖFFNUNG von Tor 3 und 2 und dem sep. Einlass von DK-Inhabern und Mitgliedern ( bin für W3 bei Tor 3 ohne großes Warten reingekommen! GEHT ALSO DOCH !!!!!)

Auch bei Tor 2 gab es kaum Horror lange Schlangen wie so oft!!!!!

Hoffe das BLEIBT jetzt so!!!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2023 18:54

Wenn man Will, kriegt man alles gelöst. manchmal liegen Blockaden nur an Falschen Einlassstellen. Der SVWW kann scheinbar doch noch wachsen und das Freut mich. Vielleicht nächstes Jahr gegen Schalke? Wär GEIL!!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
16.01.2023 22:30

Ich finde, WIR MÜSSEN den 2. Platz durchziehen bis zum Ende. !!! DAS WÄRE MEEEEGA!!!

Antworten

Beitrag melden
17.01.2023 08:51 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2023 08:55)
Du

Und CLAUS hatte schon so ne tiefe Hoffnung zum Montagspiel.
Ich war mir da schon einen Tick sicherer, dass REHM auch diesmal eher die notwendige kreative Note fehlt. So leid es mir für ihn persönlich tut.

Hoffe jetzt nur, dass wir unser spielerisches Level halten und noch mannschaftsdienlich effektiver ausbauen können. KAUCZE wirkt auf mich da schlüssiger und konsequenter als nochin einigen Spielen zuvor.
Jetzt ruhig und selbstbewusst von Spiel zu Spiel die Position festigen. Dann können wir uns selbst belohnen!
Erkannte Fehler gezielt vermeiden, Stärken ausbauen, dann kann man auch kleinere Mängel kompensieren.
Denn da ist ja auch noch die "helfende" Konkurrenz, auf die scheinbar immer wieder mal "Verlass" ist. Siehe gerade wieder Heimniederlage INGOLSTADT!
Diese Saison schon unglaublich!
Von wegen starke Liga.....Da kann nicht jeder jeden schlagen, sondern vielen fehlt einfach ein geeignete Plan und die Durchsetzung !
Wenn wir keine entscheidenden Fehler machen, traue ich uns noch viel zu!
Aktuell stimmt schon vieles!
WEITER SO!

Antworten

Beitrag melden
17.01.2023 11:50
Sc

Ich finde, wir haben aktuell die beste Startformation gefunden. Schade, dass wir nicht mit zwölf Mann spielen dürfen, dann käme nach meiner Einschätzung noch Froese dazu.

Die Schwächeperiode Mitte der Vorrunde hatte auch viel mit der Verletztenmisere zu tun. Leider kann das jederzeit wieder passieren. Wenn wir davon verschont bleiben, haben wir gute Chancen, bis zum Schluss oben mitzumischen.

Was mir auch gefallen hat: Es wurde endlich mal nicht ausgewechselt um des Auswechseln willens, nicht sinnlos fünf Leute, denn das macht total den Spielfluss kaputt. Sondern nur gezielt und mit Sinn. So kann es weitergehen.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2023 15:39

Ich denke, Kauczinski hat einen Plan und den verfolgt er mit seiner Mannschaft.
Das kann was gutes werden.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2023 19:09
Du

Wenn man dann auch nicht nur einen Plan vermutet, sondern auch ERKENNEN kann, stabilisiert sich das Ganze.
KAUCZE wirkt besonnener, wechselt nicht mehr wild drauflos, sondern nutzt die stabilisierende Wirkung der Grundelf.
ALLES insbesondere Erfolg hat seine URSACHEN.
Dann hoffen wir mal, dass nicht nur Spieler, sondern INSBESONDERE KAUCZE stabil bleibt und weiss weshalb wir erfolgreich sind!!!
Das ist der beste Plan den er anstreben kann.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2023 08:13

Dem stimme ich zu ! Ursachen und Gründe, auf denen man aufbauen sollte.
Wenn die Tür nach "innen" aufgeht, steht man richtig!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!