17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 5 von 6
16.11.2022 18:28
Du

Wenn einer es fertig bringt die Startaufstellung in VERL als vertretbar darzustellen und sich auch künftig mit so Schwachsinn arrangieren kann, dann brauchen wir hier gar nicht mehr weiter zu schreiben!
Es gibt Dinge die sind für mich nicht diskutierbar! PUNKT!
Das kann man in jeder Fankneipe besser tun.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 21:11
Fl

So langsam stellen sich mir beim Lesen deiner Texte körperliche Schmerzen ein. Außer dir weiß offensichtlich keiner etwas über Fußball.
Bleib doch einfach mal sachlich ohne deine Analysen, die eh kaum einer nachvollziehen kann.
Wir, die wir hier schreiben, sind doch echte Fans dieses Vereins. Warum muss man an allem und jedem ständig herumnölen und nicht einmal zufrieden sein was bisher abgeliefert wurde.
Sicher hat der Trainer bei Personalentscheidungen auch mal in die Tonne gegriffen. Aber insgesamt passt in dieser Saison vieles, was vorher nicht geklappt hat.
Negativer, wir du die Situation beschreibst gehts kaum. Was soll das?

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 21:15

Ich kann Flankengott und allen anderen hier nur zustimmen.
WARUM müssen wir ständig jeden Spieltag SO auseinander nehmen?
WIR Müssen hart sein, wir sind ALLE FANS; jeder darf schreiben, was ihn beschäftigt,
aber ich sehe es wie Flankengott. Und sind wir mal ehrlich: Ich könnte das Forum auch wieder zu machen.
Dann könnt ihr auf TM.de weiter euer Glück versuchen.
Mir ist das gleich. Entweder wir schreiben hier in einem freundlichen Ton Miteinander, oder wir lassen es bleiben.
Jedem steht frei, zu gehen oder zu bleiben, ich zwinge keinen. Ich schätze Dustin, weil er viel schreibt.
Aber die Qualität von Postings ist auch wichtig.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 21:17

Ein Forum lebt von diversen Ansichten, wo man nicht dafür verurteilt wird.
JEDER soll das denken dürfen, was ihn beschäftigt. Wenn jemand das nicht erdulden kann, ich halte hier keinen auf.
Wenn es dir zu viel ist, kann jeder das Board verlassen wie H..BERG.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 21:20

Wenn gewisse Dinge nicht diskutierbar sind, wieso beharrst du dann so AUF HOLLERBACHS TOLLES SPIEL?
Warum ist es dir zu sensibel, über gewisse Dinge zu schreiben?
Manche Schwäche ist menschlich. Man muss sich nicht schämen, wenn man über andere Bereiche was weiß,
und darüber schreiben könnte. Man kann auch "Mentale" Vorgänge und Prozesse ansprechen, die nicht direkt greifbar sind.
Ich finde, wir können hier diverse Fussballerische Themen anschneiden, da gibts keine Grenzen, solange wir nicht die Spieler hier über den Tisch ziehen.
Und sie abkanzeln. Sowas geht gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
16.11.2022 23:32 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 23:35)
Du

@ Flankengott
"So langsam stellen sich mir beim Lesen deiner Texte körperliche Schmerzen ein. Außer dir weiß offensichtlich keiner etwas über Fußball.
Bleib doch einfach mal sachlich ohne deine Analysen, die eh kaum einer nachvollziehen kann.
Wir, die wir hier schreiben, sind doch echte Fans dieses Vereins. Warum muss man an allem und jedem ständig herumnölen und nicht einmal zufrieden sein was bisher abgeliefert wurde.
Sicher hat der Trainer bei Personalentscheidungen auch mal in die Tonne gegriffen. Aber insgesamt passt in dieser Saison vieles, was vorher nicht geklappt hat.
Negativer, wir du die Situation beschreibst gehts kaum. Was soll das?"

Interessant, dass ich hier mit NIEMANDEM Probleme hatte, bis 2 User fast zeitgleich auftauchen und mich in der Schreibweise sehr an TRANSFERMARKT erinnern!
Insbesondere die VORGABEN von dir, wie man sich verhalten soll , wann und über was man sich zu freuen hat sind ja quasi deckungsgleich! mit dem TM- Forum. Das dort bis zur Zensur ausuferte.
HEILE SVWW Welt ist dort oberstes Gebot.
KRITIKER sollen mundtot gemacht werden, um ein perfektes Image nach aussen zu vermitteln.
Die Beteiligung dort besteht dann auch gerade mal 3 bis max 5 aktiven usern.
Wenn du so harmonie bedürftig bist, solltest du dich vielleicht eher deinen " positiven Geist" im TM wiederfinden?!
Sofern du nicht bereits dort schreibst!. Würde mich nicht wundern, nachdem sich bereits einige aus dem TM anmeldeten, nur um
Missliebige zu denunzieren!
Auch die Bemühungen die User zu spalten sind nicht nicht neu und sind nicht nur mir aufgefallen!

Deine Beiträge haben einen klaren bösartigen Unterton, den wir hier über Jahre nie untereinander hatten.
Wenn das anders gemeint sein sollte, erwarte ich, dass du das bitte auch anders ausdrückst!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 08:30

Ich meine es gibt ÜBERALL REGELN an die man sich zu halten hat.
DU KANNST nicht ständig alles in den Dreck ziehen.
Der Trainer gibt sein Bestes - meine EIGENE MEINUNG ALS DOMINIK.
Ich bin nich so kritisch dem SVWW eingestellt - ich muss nicht alles kritisch hinterfragen.
Ich bin zwar auf TM.de der Wehener, aber ich will nicht eine Politik betreiben wie die da drüben.
Aber irgendwie muss man die User maßregeln, die ständig das Forum spalten.
Ich kann doch nicht ständig die Hände in den Schoß legen, wenn das Forum zu entgleisen droht.

ICH BIN FÜR FORENFRIEDEN - abseits der TM.de Marterküche.
Ich habe aber auch eine ganz eigene Meinung zum SV WW und die darf ich hier auch ausdrücken.
Man muss sich dpch für eigene Meinungen nicht recht fertigen.

Wir haben eine Demokratie und da darf jeder das ausdrücken, was er will.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 08:32

Ich verstehe, dass sich @Dustin wegen @Flankengott angepi**** fühlt, aber wenn ich hier jetzt Regeln für jeden Einzelnen User aufstelle, ist eh kein offener Austausch mehr möglich.
Ich will nicht sein wie TM.de - aber wenn hier alle über sich herziehen, dann kann ich das nicht ertragen. MIR ALS DOMINIK geht das Ständige drauf rum hacken auf den S***.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 09:41
Du

DOMINIK,
Du hast über viele Jahre hinweg NIE EIGENE Regeln für einzelne User aufstellen müssen!!!

Musstest und musst du auch jetzt nicht!

Spüre nur aktuell deutlich, dass ein oder 2 User im typischem TRANSFERMARKT -STIL freie Meinungen torpedieren "wollen" , bewusst verzerrend negativ darstellen und als nicht vorhanden aussitzen.
Verstehe, dass mancher sich nach Harmonie im Sportlichen sehnt und so wie ich sich wie Bolle über den 3.Platz freut.- egal ob Dusel oder Geschenke!

Dadurch werden aber ganz REALE schwelende Schwächen leider nicht aufgearbeitet! (Siehe die unsinnigen/erfolglosen Aufstellungen und Wechsel der letzten Wochen!) VERDRÄNGEN nutzt da nichts!
Sie werden nach der Winterpause wieder deutlich werden! Auch wenn man davon träumt, das diese sich doch bitte wie von selbst lösen mögen !

Antworten

Beitrag melden
17.11.2022 10:09 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 10:11)

Da bin ich mal wieder bei DIR, das sagst du voll richtig.
Ich will auch keine Regeln aufstellen - aber wenn ihr ständig euch in die Haare kriegen müsst, hab ich immer Bauchscmerzen.
Jeder soll so weit es möglich ist - SEINE Meinung verkörpern dürfen unabhängig von der generalisierten TM.De Meinungsmache.
Ich distanziere mich von der Handhabe bei tm.de- aber gesittet sollten Internetforen schon bleiben.

Und ich bin es leid, dass manche Meinungen - die von der Norm abweichen - sofort in das TM Muster gesteckt werden.
Ich bin NICHT der Löschhans, der nur- weil es 1 User nicht passt- x beliebige Stressoren raus nimmt.
Das Forum soll FÜR ALLE SVWW Anhänger DA sein. Und nicht nur für eine Mainstreammeinung.

DAS FORUM sehe ICH als ANGEBOT AN EUCH Von SVWW-Fans FÜR SVWW-Fans. Nicht, um irgendwen auszuschließen.
Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!