Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW - MSV Duisburg
Riesen Lücke wenn ein Ball mal nach vorne kommt.KEIN Nachrücken.
Schon kurios:
Ich beschreibe VOR dem Spiel, WAS auf alle Fälle verbessert werden MUSS!
Und genau DAS beschreibt haargenau WAS WIEDER schief lief!
Es ist eigentlich eine Frechheit, dass KEIN EINZIGER Spieler ausser HOLLERBACH es zumindest versucht, einen zügigen Spielaufbau zu schaffen.
KEIN EINZIGER hat erkennbar durch Schnelligkeit, schnelles Umschaltspiel oder ZUG ZUM TOR Situationen schaffen können, die man auch nur ansatzweise als SUPPORT für PRTIJN oder HOLLY hätte erkennen können!
Der Spielfluss wurde fast durchgehend OHNE NOT VERZÖGERT!
PÄSSE kamen selten Raum schaffen, regelmäßig zu spät und dann noch leicht durchsichtig gespielt: lmeist Beute des Gegners.
Der Gipfel: EINWÜRFE und FREISTÖSSE nach H I N T E N, egal ob man hinten lag. Schon gegen 1860 wurde nach Rückstand NICHT bei Freistoß der DRUCK nach vorne gesucht, sondern Richtung eigenes Tor gespielt!
Dann wird der Ball "lässig" und provokant tranig irgendwie quer geschoben bis zum mittlerweile fast logischen Ballverlust!!!!! Da nahm sich auch PRTIJN nicht aus. Er lässt sich den Ball in eigener Hälfte der Ball abnehmen, 10 Sek. später steht es 0:2!!!
DAS SIND BASICS!
Und HOLLY ackert und ackert, stibitzt dem Gegner den Ball ab , und läuft Richtung gegnerischen Tor.
PRTIJN t r a b t nur gemächlich hinterher.
WO versucht man HOLLERBACH wirkungsvoll zu SUPPORTEN ?!?
Herausgespielte Chancen werden viel, viel viel zu wenig gezielt erarbeitet?!?
Stattdessen ist einzig HOLLY derjenige der sogar seine Mitspieler bestens supportet! Er holt sich unnötigerweise SELBST hinten die Bälle, da das Mittelfeld lieber quer oder zurück dahin dümpelt!
Einwürfe sind bereits Teil eines VORTEILE erarbeitenden Spielzuges!!! Scheint aber niemandem bewusst zu sein. Entsprechend gehen die Einwürfe meist nach hinten. Mittlerweile brüllen sich einige Fans die Seele aus dem Leib, um den KOMPASS der Spieler "NACH VORNE!!!" wenigstens mal anzustellen!
HOLLY - GOPPEL - FROESE und auch von seinem Können her EZEH und PRTIJN könnenedes Team der 3.Liga schlagen. Aber ohne zackige klaes Ansage und ohne Erarbeiten im Verbund wird es nicht klappen.
Von den noch NICHT verletzten Spielern hat aus meiner Sicht NUR EEZEH das Zeug entsprechende Abstimmungen zu erzielen, findet aber zu selten statt.
Und es wird sich auch so schnell nicht mehr ändern! Solange der Kader qualitativ so unzureichend bestückt bleibt.(!) , bzw. sich das Lazarett nicht deutlich lichtet. Letztes liegt nicht in der eigenen Hand, ersteres schon!

ICH Finde es schade, wie leichtfertig das Spiel gegen Duisburg hergegeben wurde!
Wir hatten zur Pause ein Spielstand von 0:0, dann das dämliche 0:1, armer Lyska, dann direkt das 0:2 wo ich Angst bekam.
Wurtz' Anschluss machte mir Hoffnung, aber das 1:3 war der verdiente Schlusspunkt der Duisburger.
DUISBURG hat das gemacht, was ich eigentlich vom SVWW erwarte: Umschalten, bei Ballgewinn VORNE Drauf gehen, wos weh tut,
und uns den Schneid abkaufen!
Stoppelkamps Tor war sensationell. Der MSV wollte uns ein Bein stellen und hat das Geschafft.
Das wird K. sicher anfressen.
Aber bei so vielen Verletzten, wundert mich das alles nicht. Ohne spielerische Klasse kannst du die Ausfälle nicht kompensieren.
Der 14. Spieltag hat gezeigt, dass es in dieser Liga in dieser Saison keine Übermannschaft gibt. Umso wichtiger am kommenden Samstag in Meppen einen Dreier zu holen und dann am Dienstag gegen Dresden nach zulegen.
Wir haben so einen Dusel!
Wenn man sich die Ergebnisse der Konkurrenz anschaut, sind wir diesen Spieltag mit einem tiefblauen Auge weggekommen:
Elversberg und FCS mit Punktverlusten, DRESDEN und 1860 verloren und INGOLSTADT sogar daheim gegen Viktoria KÖLN - wie wir- 1:3 verloren!
Jetzt komme aber bitte keiner auf die Idee, daraus UNSERE extrem mäßige Leistung zu relativieren!
UNSERE fehlende Leistung gehört in den FOKUS, will man aus EIGENER STÄRKE vorne dabei sein!!!
"Jeder kann jeden schlagen" darf nicht zum gern benutzten ALIBI eigenen Versagens werden!!!
Bei uns hatte fast jeder die ORIENTIERUNG Richtung gegnerisches Tor verloren .
DUCHSETZUNG FEHLANZEIGE!
KEIN PRESSING , - was soll ein einzelner HOLLY vorn ?!?
KEIN ZUG ZUM TOR,
KEIN SCHNELLES UMSCHALTSPIEL!
Stattdessen irrationales VERZÖGERN des Spiels nach VORN! Abbrechen begonnener Spielzüge , unvermitteltes Stoppen von OFFENSIV-AKTIONEN .
ANGST - pure ANGST! Selbstbewusstsein ade! Gefühlt OHNE erkennbare Absicht, gemeinsam Druck auf den Gegner zu machen. Nur HOLLERBACH und ansatzweise, aber auch wirklich nur ansatzweise EZEH mal mit einem Versuch in die Box einzudringen.
HOLLY und PRTIJN erhielten viel, viel, viel zu wenig BRAUCHBARE Bälle. ALLES zu durchsichtig, und an unseren STÜRMERN vorbei!
Selbst FREISTÖßE wurden blind über das Gehäuse gezimmert. Somit blieben auch solche STANDARD-Chancen leichtfertig vergeben.
3:13 ECKEN sind ein trauriges Zeichen!
Fast ein ganzes Team OHNE MUT, ohne ZIEL verängstigt gegen einen schwachen MSV , der gerade 1 mal von 8 Spielen zuvor gewonnen hatte! Ein Team, dass sich selbst NICHT viel erarbeiten konnte.
Sie brauchten nur auf UNSERE Fehler zu warten, um dann mit 1- 2 Stationen sofort blitzartig in die Gefahrenzone zu kommen.
Bei uns komplette PASSIVITÄT in den Kernaufgaben! MENTALITÄT - was ist los ?!? Schon alles verflogen?!?
Und auch die Vereinsführung strahlt wenig Souveränität aus, wenn sie nur hofft und betet, dass möglichst schnell Spieler aus dem Lazarett zurück kommen.
Auch das ist PURE PASSIVITÄT in der Führungsetage, denn es gab schlüssige OPTIONEN sinnvoll einzugreifen! Ohne Hoffen und Bangen und MENTAL ausgelaugte Spieler.
Stattdessen belügt man sich selbst und die Fans damit, "dass man stets in der Lage sei, solche VERLETZUNGS-Situationen zu kompensieren!"
DAS hat sich definitiv NICHT bewahrheitet, Herr KAUCZINSKI! WIR SCHWIMMEN MÄCHTIG!
Wir hatten enormen Dusel , dass auch die anderen Federn ließen! Aber eine GUTE LEISTUNG müssen wir schon SELBST erbringen!
Und das GEGNERISCHE TOR liegt nun mal nicht in der eigenen Hälfte, sondern muss EFFEKTIV dort unter Druck gesetzt werden, wo es steht!
JETZT ZÄHLT nur LEISTUNG mit jede Menge VOLLER PUNKTZAHL! Jetzt ist auch mal ganz konkret der TRAINER gefragt, um KONSEQUENZ im SPIELAUFBAU und ERFOLG erzielen zu können!
Was soll die Vereinsführung denn machen? Du kannst in dieser Phase lediglich vertragslose Spieler verpflichten. Wer sollte uns denn da bitteschön weiterhelfen? Also den Arsch zusammen kneifen und hoffen, dass das Lazarett sich schnellstens lichtet. Wir sind trotz der personell angespannten Lage stark genug aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte zu holen. Vorausgesetzt die Spieler gehen selbstbewußter an die anstehenden Aufgaben als zuletzt in München und jetzt gegen Duisburg.
Paradebeispiel für mangelndes Selbstvertrauen war vor allem bei Ezeh zu sehen, denn Dustin noch als einen der wenigen mutigen bezeichnet hat.
Wurz, trotz seines Tores und auch Heußer, der zuvor viele starke Auftritte hatte, sorgten mit ihren vielen Fehlpässen für eine enorme Verunsicherung in der Mannschaft von der sich selbst der ansonsten überragende Jacobsen anstecken ließ. Diese Verunsicherung führte schließlich auch zur Niederlage.
Sich seiner Stärke bewußt machen, dem Gegner sein Spiel aufzwingen. das haben wir in dieser Saison schon oft gezeigt. Diesen Weg muss die Mannschaft gehen. Konsequent. Meppen wird zeigen, wohin unser Weg geht.
Zitat
Was soll die Vereinsführung denn machen? Du kannst in dieser Phase lediglich vertragslose Spieler verpflichten. Wer sollte uns denn da bitteschön weiterhelfen?
Wundert mich, FLANKENGOTT, dass du meinen Beitrag für "nicht gut" empfindest, da er sehr umfassend und inhaltlich das anspricht, was du zuletzt selbst beschrieben hast.
Ich habe es nur GENAU benannt! Weil ich nicht möchte, dass wir ohne Aufarbeitung uns nur wiederholen und blind in das nächste Schlamassel rennen. Willst du doch sicher auch, oder!
Was soll die Vereinsführung denn machen?
Die Rolle der Vereinsführung ist dabei nur EIN ergänzender Punkt bei mir gewesen, denn diese MUSS sich NATÜRLICH auch Gedanken machen, wenn auf einmal so viele VERLETZTE wegbrechen!
Da reicht den Arsch zusammenkneifen leider nicht! Außerdem haben wir das bereits hinter uns. Meiner bekommt davon Schmerzen davon.
Die Spieler sind - wie du richtig schreibst - total verunsichert. Die brauchen KONKRETE Unterstützung mit Lösungen, die jetzt 2x NICHT ansatzweise erkennbar waren. Und keine zusammen gekniffenen Ärsche! Die sind mental schon belastet bis zum Anschlag!
Fehlendes personelles Krisenmanagement hat uns ganz konkret 6 PUNKTE gekostet! Egal wie du es erklären willst. Und KAUCZINSKI lag leider ziemlich falsch damit, dass wir das immer noch kompensieren können!
Auch ich habe Lösungen angesprochen:
Ein BROSINSKI( nur als Bsp.) , der hier eine tolle Zeit hatte, ist AKTUELL immer noch OHNE Vertrag, und hätte uns ebenso wire seinerzeit AIGNER sicher wertvolle Hilfe leisten können!
Eine Verpflichtung bis ENDE DER SAISON wäre in JEDER, auch in finanzieller Hinsicht machbar gewesen! Und hätte alle Optionen danach für jeden offen gehalten!
WAS alles NICHT GEHT, davon haben wir sehr viele! Die DADURCH aber leider auch NICHTS bewirken können! So isses aber nun mal.
Nebenbei: JACOBSEN war der stärkste Abräumer - auch wenns dann mal nicht geklappt hat.
EZEH ging engagiert wenigstens bis 10m hinter die Mittellinie. Dahin wo der Rest sich gar nicht traute. Bei ihm war wenigstens noch ein Ansatz zu sehen.

Ich schließe mich Flankengott an. Du kannst nicht erhoffen, dass man mit diesen Mitteln jedes Spiel für sich entscheidet. Das ist unmöglich. Man muss auch mit Niederlagen umgehen können daher hat Flankengott Recht.
Da habt ihr beide Recht. Sehe ich nicht anders!
Wenn man sagt das ist halt so, muss man sich mit Niederlagen abfinden.
Ist doch logisch, dass man nicht alles gewinnen wird.
Für manche ist es auch einfach nur Schicksal.
Auch damit können manche glücklich sein.
Ich nicht! Ich werde nur kaum vermeidbare Niederlagen akzeptieren.
Vermeidbares sollte man wenigstens versuchen zu vermeiden!
Gönne aber jedem sein eigenes Glücksgefühl!
Aber ist doch gut, wenn ihr mit den 2 Niederlagen und was da noch kommen mag, klar kommt!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde