Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ess Vau Weh Weh - Oldenburch
Schade, das der trotz der schwierigen Personalsituation erkämpfte Sieg nach Rückstand am Montag Abend nicht mehr Beachtung findet. Ich fand es großartig, wie die Mannschaft erneut ein Spiel gedreht hat. Sicher gäbe es auch etwas zu bemängeln, aber ich denke, das die etwas verhaltenere Spielweise, besonders in HZ 1,auch der Personalsituation geschuldet war und das man sich mit 4 U19 Spielern auf der Bank nicht zu früh verausgaben wollte. Letztendlich hatte man den Gegner bis auf einen kurzen Moment in der 1.HZ auch immer im Griff und K musste nicht alle möglichen Wechsel ausschöpfen. Gute Besserung an Holly. Hoffentlich ist er am Samstag wieder dabei.
Mittlerweile strahlt das Selbstbewusstsein auch auf die Fans! Zumindest au auf Ost- und Westribünen!
Man sieht ein strukturell deutlich verbessertes Spiel, dass jetzt auch in personellen Entscheidungen des Trainers endlich die STÄRKEN im Zusammenspiel nutzt.
Das war lange Zeit, sogar die letzten Jahre NICHT der Fall.
Aber mit Blick nach vorn glaube ich, dass mit dieser Qualität noch ne Menge Sapass und Begeisterung bei uns entfacht werden kann!
Nachdem "FANs" sich schon über meine SEHR FRÜH geäußerte Begeisterung für HOLLY mit seinem Potential und Ausrichtung im Spiel anfangs höhnisch amüsiert haben und HOLLY verhöhnt haben, hat mich die Entwicklung zum absoluten Sympathieträger und Unterschiedsspieler extrem für ihn gefreut.
Die langen Standing Ovations für HOLLY bei seiner Auswechslung haben zumindest mir gezeigt, dass es sich lohnt für ihn einzusetzen! Und auch zu erklären WESHALB!
Das, was die Nordwand Anhänger mit dem Triller-Pfeifkonzert fabriziert haben war zu Beginn stark und fand viel Zustimmung!
Das aber 1 HZ lang unserm Torwart dies penetrant in die Ohren zu hauen und viele Besucher einfach nur nervte, war nichts anderes als selbstverliebtes Gehabe zum eigenen Protest OHNE Blick auf die Zielrichtung!
Wenn die Nordwand 1 Std. vor dem Spiel vor der Geschäftstelle die EIGENTLICHEN Adressaten mit Vorstand und "Entwicklern" dieses Marketing Flopps durch ein solches PFEIFKONZERT erreicht hätten, wäre die Zustimmung zum Protest garantiert enorm gewesen. SO ging der Schuss nach hinten los!
Aber so werden sich viele der Besucher im Stadion überlegen, ob sie sich so etwas noch einmal antun werden!
Habe übrigens beobachtet wie HOLLY sich um die 60.Min. mehrmals an die Adduktoren gefasst hat, danach aber noch sich voll in Laufduellen eingebracht hat.
Insofern war DIESMAL ein Wechsel absolut sinnvoll. So konnte die Physio vielleicht noch Entscheidendes bewirken, damit er bei 1860 dabei ist!
MIT ihm bin ich sicher, dass wir uns den 2.Platz holen könnten, da er bei sehr vielen Angriffen derjenige war und ist, der den entscheidenden Zug nach vorne zeigt oder einleitet. Gut, dass EZEH da voll mitgemacht hat.
Übrigens fällt mir auf, dass kaum einer auf die absoluten Topspieler eingegangen ist! WARUM ???
JACOBSEN und MOCKENHAUPT habe ein Bärenspiel geliefert! MOCKE den mit Abstand BESTEN Oldenburger keine Chance gegeben hat und ALLE direkten Zweikämpfe gewonnen hat!
KLASSE!
HOLLY steht im kicker nicht in unserer Aufstellung.
Wird als verletzt geführt: ADDUKTORENVERLETZUNG
Das ist schon ne herbe Nummer und bin nicht mehr so optimistisch.
Wer vom verbliebenen Kader geht denn noch in Zweikämpfe nach VORNE und gewinnt diese noch - ausser zuvor HOLLY?!?
Sehe da KEINEN!
PRTIJN sicher nicht, EZEH nur im Verbund, BRUMME und IREDALE. bleiben meist hängen. Am ehesten noch WURTZ!
Befürchte das wird eine wilde Abwehrschlacht
Aber ihr werdet es ja beobachten können.
Kann aber auch ein Spiel auf 1 Tor werden - unseres! Dann gilt es ne Packung zu vermeiden!
Befürchte das wird eine wilde Abwehrschlacht, die wir hoffentlich mit Elf Mann beenden!
Mit ein zwei unglücklichen Aktionen oder Entscheidungen .... und dann tolle Erklärungen, dass nicht mehr zu erwarten war. Bei der PASSIVITÄT in der Personal wäre das dann aber schon selbst verursacht.
Denke da an unser Thema BROSINSKI
Aber genau das kann auch 1860 mit hohem Erregungsgrad passieren!!
DAS wird jetzt tatsächlich eine ECHTE Bewährungsprobe, ob wir unabhängig unserer Taktgeber in der Lage sind, was zu reißen !
Das, was ja regelmäßig die letzten Wochen von vielen so dargestellt wurde.!
Ich halte mich da mal zurück. Und sehe es nicht ganz so entspannt wie einige andere.
Wäre aber toll, wenn es stimmt.!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison