Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Waldhof Mannheim : SVWW

Gude
das mit der Auswechslung von Hollerbach sehe ich ähnlich, hatte ich ja auch so geschrieben.
Wie immer, der Trainer danach
https://www.youtube.com/watch?v=-n5x9VWUOnI
und dann noch die Spielzusammenfassung von Magenta Sport
https://www.youtube.com/watch?v=hTycuf2Zn5E
Euch allen eine gute Woche
der Claus

Hallo, nach längerer Auszeit will ich mich mal wieder hier Äußern.
1.) Ich bin Überrascht, wie gut der SVWW in die Saison gestartet ist. Nach dem 1:1-Dämpfer gegen Dortmund hatte ich das nicht wirklich erwartet. Daher viele Pluspunkte an Kauczinksi. Was ich immer bei Serien gefährlich finde, ist die Selbstherrlichkeit und Selbstüberheblichkeit. Viele Fans / Funktionäre erwarten dann immer mehr, dass es immer so weiter geht. Aber ich finde das ist sehr überheblich. Wäre ein Trainer rücksichtsvoller, würde er auch solche Aktionen, wie mit der Auswechslung von Hollerbach, nicht bringen. Wenn er verletzt wäre, wäre das was anderes. Aber diese Aktion war für mich eine schwächelnde Position, weil Hollerbach nach wie vor ein Aktiver und wendiger Posten ist, auch wenn das manche ehemalige Funktionäre anders sehen.
Ich finde, der SVWW macht sich ganz gut. Du kannst doch nicht erwarten, das alles immer gewonnen wird. Wie selbst herrlich ist das denn? Wenn du als Trainer davon ausgehst, alles gewinnen zu müssen, dann wird zwangsläufig was schief gehen. Der SVWW täte gut daran, jetzt nicht wieder die gleichen Fehler wie früher zu machen. Man muss nicht alles schlecht reden, was K. macht. Natürlich ist das K. Kauen nicht schön, aber wenn der Erfolg für sich spricht, soll er halt weiter die süße Pille nehmen. Auch wenn ich das unsportlich der Mannschaft gegenüber finde.
2.) Der SVWW macht eine dynamischere Figur , seit dem GN weg ist. Manchmal denke ich, die Spieler sind vom Kopf her freier, und unbelasteter, weil nicht alles über ihn kommen muss. Die Spieler sind flexibler geworden, und K. hat auch einen nicht ganz unberechtigten Anteil daran. Ich finde, die Mannschaft darf auch noch verlieren, wenn sie woanders sich nicht lächerlich macht (2). Doch wer alles hoffnungslos aufgibt, der braucht nicht erst anzutreten.
3.) Der Trainer an einer Niederlage anzukreiden, halte ich für gewagt. natürlich hat er die Fehler zu verantworten.
Aber nur weil wir 1 x verloren haben, sofort wieder den Rauswurf zu fordern, finde ich daneben.
Ich finde das grundlegende Problem beim SVWW ist nicht, dass der Trainer die Schuld hat, sondern , viel mehr, dass der Trainer beim SVWW nicht die Potentiale der Mannschaft richtig einzuordnen versteht.
4.) Daher bin ich der Meinung, dass wir alle die Ruhe und Geduld bewahren sollten, dass der SVWW sportlich weiter kommt und so agil bleibt wie die letzten Partien. Da sahen wir nämlich nicht so müde und schwer aus, wie viele hier meinen. Meiner Meinung nach. Wenn der SVWW diese Form halten kann, ist 3-5 Keine Utopie. Aber nur, wenn wir jetzt nicht wieder vollends einbrechen wie unter Rehm zum Schluss.
Lieber DOMINIK, verstehe deine Gedanken dazu.
ABER: KEINER erwartet, dass wir jedes Spiel gewinnen! Das hat auch bisher, so meine ich jedenfalls, noch keiner so ausgedrückt!
Auch , dass wir DIESES Spiel verloren haben wäre kein Beinbruch, WENN auch ein Herr KAUCZINSKI die Leistung und Fähigkeiten richtig einzuschätzen wüsste.
Wenn dies ein einmaliger AUSSETZER gewesen wäre, NO PROBLEM. Das passiert!
Aber einige offenkundige FEHLER wiederholen sich zu oft!
ERKENNTNISSE mit entsprechende geändertem Verhalten und Entscheidungen kennzeichnen die TRAINER, die langfristig Erfolg haben können und höchstwahrscheinlich auch haben werden!
HOLLY reißt sich den Ar... im Training auf, investiert Zusatzeinheiten, wirbelt wie ein Duracellhase über den Rasen,
entwickelt eigenen Aufbau und vollendet den gleichen Spielzug vorne. Er baut die Mitspieler ein, redet mit diesen
Er opfert sich wie kein anderer für das Team und die FANs auf UND hat auch Erfolg.
Und da trifft KAUCZINSKI Entscheidungen, die so einen Ausnahmespieler bereits seit Beginn seiner Trainerfunktion beim SVWW
das GEGENTEIL von Vertrauen schenken!
DAS und ausschließlich DAS ist, was wir hier alle monieren!
Das ist keine Bagatelle! Das ist auch fehlende Wertschätzung den FANs gegenüber!
Und bei seiner Mentalität NUTZT er "UNSERE" vorhanden Stärken nicht und VERBRENNT einen besonderen charakterlich einwandfreien 21-jährigen Spieler, wenn das so weitergeht.
Wenn das so sein wird, schwant mir mit ihm nichts Gutes! Dann WIRD es schief gehen. Beispiele dafür gibt es zu genüge!
Zu deutlich sind seine (fast willkürlichen) Wechsel-RITUALE, die er trotz eigener Fehleinschätzung ÜBER jeden Spieler stellt!
Das KANN nicht gut gehen!
Es sei denn, er besinnt sich auch SEINER ureigensten VERANTWORTUNG , das Beste für den Verein und die Fans herauszuholen!
Auch die Vereinsführung ist da gefordert, klare Vorgaben zu überprüfen und dies auch einzufordern!
Was meinst du, was solche regelmäßigen Wechselentscheidungen mit einem HOLLY (und jedem Menschen!) machen!? Wie das auf ihn wirkt?!
OHNE VERTRAUEN funktioniert nichts!
Versetz dich einfach doch mal in seine Lage!!! Ich glaube, du kennst das Gefühl sehr genau!
Okay - Vielleicht hatte KAUCZINSKI ja einfach nur einen schlechten Tag! Vergeben und vergessen, wenn sich das jetzt nachhaltig verbessert.
Aber viele solcher schlechten Tage verträgt ein Team nicht! Und dann wird überall ganz logisch reagiert.
Es wurden ja auch schon bis jetzt viele Punkte verschleudert - auch DAS gehört zu seiner VITA.
Auch wenn wir NOCH recht passabel dabei sind.
Aber wenn er mal ein zu NULL möchte , dann muss auch ER mal erkennen lassen, dass er unser Potential, wie er es ja auch angekündigt hatte TATSÄCHLICH nachhaltig entwickelt.
Falls es dann doch mal schief läuft, wird keiner sauer sein, wenn man ALLES gegeben hat!
Aber nur weil wir jetzt spieltechnisch meinen besser dazustehen, darf man das MACHBARE durch persönlich motivierte Entscheidungen eines einzelnen nicht überheblich wegwerfen!

Wir sind seit langem nicht mehr in Sachen Fußball verwöhnt worden.
Da atmet man schon fast auf, wenn spielerisch einiges gelingt.
Wenn das aber der Anspruch sein soll, kann es hinten raus noch zum bösen Erwachen kommen, wenn wir wie letzte Saison das gesetzte Ziel letztlich doch wieder deutlich und leichtfertig verfehlen sollten.
Weil man sich an handwerkliche Fehler und Schwächen gewöhnt hat und vielen, einschließlich Spieler, die Identifikation mit dem Verein schwerfällt!
Es sollte doch mal für einen gut bezahlten Trainer machbar sein, persönliche Befindlichkeiten hintenan zu stellen und Erkenntnisse und positive Erfahrungen in einen schlüssigen Zusammenhang zu bringen und auch zu NUTZEN!

Hallo allerseits.
Habe mir überlegt, dass wir die Länderspielpause doch gerne und lieber mit einem positiven Ansatz als mit angestautem Frust genießen sollten.
Und da gibt ein Blick auf die letzten Ergebnisse AUCH einen positiven Aspekt wenn man es rein formal betrachtet.:
Saarbrücken hat immerhin auch Federn gelassen und als Tabellendritter gegen ESSEN verloren.
Das ist schon mal 1 Bonbon, das gut schmeckt!
Schaut man dann auf die Tabelle, erkennt man, dass der Tabellen Dritte jetzt FB II ist, die aber im Aufstiegskampf nicht mit dabei sind!
Der 1.FC Saarbrücken ist DRITTER mit 1 Punkt und 1 Tor Vorsprung in deutlicher SICHTWEITE zu uns!
Obwohl wir 7. sind, sind wir nur 1 P. und 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt!!!
DAMIT lässt sich (formal gesehen) doch sehr gut leben!
Und da mein Interesse am Fußball des SVWW ( wie sicher bei jedem von uns !) darauf ausgerichtet ist Spannung und begeisternden Fußball zu ERLEBEN, freue ich mich zunächst auf RW ESSEN (leider nicht live, da beruflich in Qatar -mit siteinspection WM-Stadion! -) und danach in Zwickau und zum Flutlichtspiel gegen Oldenburg!
3 Spiele in denen WIR zeigen können, dass wir aus Fehlern gelernt haben und absolut fokussiert sind unsere Aufstiegschancen diesmal auch wirklich zu NUTZEN!
Da haben wir noch einen spannenden Weg vor uns.
Wenn wir gut geplant unsere STÄRKEN zu gemeinsamen Synergien entwickeln ( OHNE Ritual-Auswechselung eines DOMINIK HOLLERBACH, und AUCH unter Mithilfe eines MARKUS KAUCZINSKI !), dann KÖNN(t)EN wir noch viel Spaß zusammen haben.
Die Alternative dazu lass ich hier einfach mal weg. Denn die kennen wir ja schon seit Jahren.
Wir haben zwar schon viele unnötige Punkte liegen gelassen. Aber lasst es euch mal auf der Zunge zergehen:
Wir sind aktuell nur 1 P. und 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt!!!

Wem schreibst du das? Ich kann dich ja ganz und voll verstehen, dass du so denkst.
Aber ein Herr Kauczinski wird einen Teufel auf dich hören!
Der hat auch genug Sorgen. Die er selber unter einen Hut bekommen muss.
K. kann nicht auf Impulse von Aussen hoffen - ER hat zu liefern.
ER ist der bezahlte Mann an der Seitenlinie. Da können wir FANS WENIG Verbessern.
Deswegen bin ich auch so traurig , weil man von Außen nix rein geben kann.
Deswegen bin ich auch nicht mehr im Stadion, auf mich wirkt das alles wie ein Kinofilm, der da abgespult wird. Das ist nicht authentisch. Und Zweitverein, ich will einen Lieblingsverein, der Wehen Wiesbaden heißt und nicht nur WIESBADEN! Wie die im Kicker immer monieren.
Der Verein macht soooo viele dumme Fehler, die ich nicht nachvollziehen kann.
Das hat mit Autorität und Ausstrahlung wenig begeisterndes zu geben.
Natürlich ist der SVWW unteres Niveau was die Zuschauer angeht, aber das haben die sich auch selbst zuzuschreiben.
Der Verein macht so viel falsch, und will dann aber die Zuschauer auf seiner Seite haben. Die raffens nicht mehr....
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #39
Aber ein Herr Kauczinski wird einen Teufel auf dich hören!
Der hat auch genug Sorgen. Die er selber unter einen Hut bekommen muss.
K. kann nicht auf Impulse von Aussen hoffen - ER hat zu liefern.
ER ist der bezahlte Mann an der Seitenlinie. Da können wir FANS WENIG Verbessern.
Ein KAUCZINSKI sollte auch gar nicht auf mich oder sonstige hören müssen! ER ist zentral gefordert!
In der Kette der Entscheidungen, die unsere Vereinsführung zu verantworten hat, gehört es die richtigen Voraussetzungen zu schaffen!
Durch einen fachlich und charakterlich geeigneten, bzw. kompetenten Trainer! Und durch straffe Kontrollmechanismen wie Sportdirektor, Sportvorstand und Gf.
Mit der Suche und Verpflichtung eines neuen Trainers beginnen bereits ganz entscheidende Aufgaben.
Ein KAUCZINSKI wird normalerweise sehr klar erklären müssen, warum er solch "rituelle Auswechslungen" wie zuletzt wieder bei HOLLY gewählt hat.Ein guter GESCHÄFTSFÜHRER SPORT wird sich da nicht mit solchen Bewertungen und den bisherigen Erklärungen von KAUCZINSKI zufrieden geben dürfen. Hier sprechen Fakten! Man kann da einige Male auf Durchzug stellen.
Umso KLARER müssen dann aber auch verbesserte und erfolgreicher Entscheidungen erkennbar werden. Solche, die auch zeigen, dass die VERANTWORTUNG, die ein Trainer trägt nicht gleichbedeutend damit ist, dass das sein persönliches Spielgerät oder Spielzeug ist.!
Und wenn er da nicht kompetent reagiert, oder es eventuell gar nicht erkennt oder drauf hat, wird es sowieso bald sein Ende finden. Solange auch die Konkurrenz Mist baut und man irgendwie noch mitschwimmen kann, werden solche Aussetzer von der Führung meist noch toleriert werden.
Bei den meisten Fans erzeugt es eher Desinteresse, da hier hauptsächlich das direkte Ergebnis zählt.
Mein Blick geht sowieso eher auf nicht so offensichtliche Strukturen, mentale Mechanismen und Synergien, die für den gängigen Fan eher nicht so von Bedeutung sind, um sich damit zu beschäftigen.
Ein PROFI - TRAINER, der damit weit überdurchschnittliches Geld verdient, bzw. verdienen KANN, sollte aber allein schon aus Eigeninteresse das tunlichst! Sich SELBST hinterfragen können und dazu zu lernen bemüht sein.
Schaun mer mol, ob er die versteckten Fehler in seinem Suchbild /Spiel gefunden hat
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde