8.Spieltag SVWW : SC Freiburg II

• Seite 3 von 3
11.09.2022 09:42

Die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel-
Hoffentlich hält das so an.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2022 11:47
Sc

Ich will die allgemeine Euphorie nicht dämpfen, denn ich finde auch, die Mannschaft spielt bis jetzt weitaus besser als in den vergangenen Spielzeiten. Trotzdem ist mir einiges aufgefallen. In der ersten halben Stunde habe ich besonders Wurtz vermisst, der mit Übersicht und Ruhe bisher den Angriffen Struktur gegeben hat, es war alles zu verfahren und hektisch, Brumme agierte ziemlich hölzern. Es fehlte das spielerische Moment. Ezeh verlor viele Bälle. Zweimal hatten wir großes Glück. Einmal, da lag Freiburg noch in Führung, verschluderte Mrowca den Ball, ein Freiburger lief allein aufs Tor, schloss aber zum Glück schwach ab. Beim zweitenmal, da stand es 1:1, hielt Striezel großartig. Das hätte böse enden können. Wie Freiburg aber dann unter Druck gesetzt wurde, das war schon großartig.

Prtajin ist eine echte Verstärkung, ich glaube, das sieht jeder. Agil, technisch gut, laufstark. Da haben die Scouts doch mal was richtig gemacht. Taffertshofer spielte erneut sehr stark, ebenso der fliegende Holländer. Bei Hollerbach wäre der Verein meines Erachtens gut beraten, schleunigst den Vertrag zu verlängern, wenn er sich noch darauf einlässt. Allen hier einen schönes Sonntag - und nehmt mir meine verhaltene Kritik nicht übel.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2022 14:55 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 14:58)
Du

Das ist schon sehr gut beschrieben!

Eine Ergänzung von mir: HEUSSER war heute m.E. ein spürbarer Schwachpunkt. Viele Bälle verloren, viele Pässe ohne Empfänger!
HOLLY ungemein stark und Antreiber nach vorn. Enorm wichtig und kaum noch wegzudenken !
Hätte ihn lieber von Anfang mit FROESE gesehen. Die ergänzen sich sehr gut!!! DAS war so dem Spiel genommen! Sollte KAUCZINSKI mal drüber nachdenken!!!
FROESE von Beginn ! Hatte gegen FCS eigentlich nicht so schlecht gespielt!

Ihn an anstelle von HEUSSER, der nach vorne komplett ohne Wirkung blieb!
Chancenwucher ?....
Dann hätte mein 3:1 TIPP ja nicht mehr gepasst!

Antworten

Beitrag melden
11.09.2022 21:25
fl

Ich fand Brumme auch nicht gut aufgehoben als Wurtz- Ersatz. Konnte keine Impulse geben, es fehlte die Übersicht von Wurtz. Und die jungen Freibburger sind ihm streckenweise davongelazfen, daher dann auch die gelbe Jarte

Antworten

Beitrag melden
12.09.2022 13:41

Antworten

Beitrag melden
12.09.2022 14:12
Sc

Gute Besserung!!!

Antworten

Beitrag melden
14.09.2022 14:50
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #26
Gute Besserung!!!

Von mir auch. Da kommt die ca. 2-monatige Unterbrechung der Liga wegen der WM in diesem Fall nicht ungelegen. Zeit für Rekonvalesenz.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.09.2022 10:18

Ich sehe Brumme mit Gemischten Gefühlen. Mal hat er starke Szenen, mal vertendelt er.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!