Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
7.Spieltag: 1.FC Saarbrücken - SV WehenWiesbaden
@Schiri und Dustin: Das sind auch grösstenteils meine Beobachtungen. Speziell zu Ezeh hätte ich mich auch noch einmal zu Wort gemeldet. Der hatte wirklich nicht seinen besten Tag, aber das muss man jedem auch einmal zugestehen. Ich glaube er braucht dringend mal ein Erfolgserlebnis. Leider hat er auch in den Spielen davor trotz besserer Leistungen auch immer ziemlich viel verballert. Reinthaler war mit gelb gut bedient und ich kann da Koschinats Aufregung verstehen, zumal das Foul genau vor seinen Augen war. Beide Gegentore resultierten wieder aus individuellen Schnitzern und Schlafmützigkeit. Stritzel war mit 2 Glanzparaden auch unmittelbar am Punktgewinn beteiligt. Positiv bewerte ich, das es die Mannschaft geschafft hat auch bei dem starken über weite Strecken das Spiel zu bestimmen und 2x Rückstand egalisiert hat. Mit einer besseren Chancenverwertung oder Glück auf beiden Seiten, hätte das Spiel auch 2:4 oder 4:2 ausgehen können. Wichtig ist es gegen Freiburg jetzt nicht nachzulassen oder auch Alternativen im Hinterkopf zu haben, falls es einmal nicht so läuft. Auch muss damit gerechnet werden, daß die anderen Teams mit der Zeit unsere neue Spielweise auskundschaften und sich besser darauf einstellen werden.
War ein schwieriges Spiel. Wenig Möglichkeiten für uns, wenn der Gegner so defensiv steht. Ich fand Ezeh in manchen Szenen sehr eigensinnig, ganz davon abgesehen, dass das erste Tor auf seine Kappe geht. Es schien mir, als wolle er auf Biegen und Brechen ein Tor machen. Nicht gut für die Mannschaft....
Denke, da lief einiges nicht so rund.
Der "klassische" Aufbau wie zuletzt oft gut entwickelt fand kaum statt.
Gerade wenn gemauert wird, sollten klare Vorgaben bestehen an denen man sich orientieren kann. So überlegt man zu spät, was jetzt sinnvoll ist.
Ballverluste und Fehlpässe wirken dann noch heftiger, da der Gegner alles vor sich hat und wie gesehen mit 2 zügigen Pässen zum Abschluss kommt.
Da stand der Rest von uns auf verlorenem Posten.
Warum das gemeinsame Pressing nicht stattfand ?!?
Fände es gut, wenn dann ein zentraler Spieler gezielt Verantwortung übernimmt und sich nicht auch noch anpasst oder meint ER müsste auch draufdreschen. Das fällt mir doch häufig auf, auch bei den letzten Spielen!
Hoffe nur, dass man sich einiger kritischer Situationen bewusst ist und dagegen steuert.
Ansonsten haben wir ALLES in der Hand. Hektisch und damit fehlerhaft müssen wir nicht reagieren.
Aber FR II sollten wir mit mehr STRUKTUR bearbeiten.
Augen nach vorn! Und auch EZEH und FROESE werden wieder sehr wichtig sein!
Zitat von Dustin im Beitrag #43
Denke, da lief einiges nicht so rund.
Der "klassische" Aufbau wie zuletzt oft gut entwickelt fand kaum statt.
Gerade wenn gemauert wird, sollten klare Vorgaben bestehen an denen man sich orientieren kann. So überlegt man zu spät, was jetzt sinnvoll ist.
Ballverluste und Fehlpässe wirken dann noch heftiger, da der Gegner alles vor sich hat und wie gesehen mit 2 zügigen Pässen zum Abschluss kommt.
Da stand der Rest von uns auf verlorenem Posten.
Warum das gemeinsame Pressing nicht stattfand ?!?
Fände es gut, wenn dann ein zentraler Spieler gezielt Verantwortung übernimmt und sich nicht auch noch anpasst oder meint ER müsste auch draufdreschen. Das fällt mir doch häufig auf, auch bei den letzten Spielen!
Hoffe nur, dass man sich einiger kritischer Situationen bewusst ist und dagegen steuert.
Ansonsten haben wir ALLES in der Hand. Hektisch und damit fehlerhaft müssen wir nicht reagieren.
Aber FR II sollten wir mit mehr STRUKTUR bearbeiten.
Augen nach vorn! Und auch EZEH und FROESE werden wieder sehr wichtig sein!
1) Im DM merkt man seit seiner Verletzung deutlich das Fehlen von Jacobsen .
2) Wegen einem Spiel sollten wir die beiden nicht abschreiben. Auch aus diesem Spiel kann mal seine Lehren ziehen und der Gegner war auf seine Art wirklich stark und schwer zu spielen.
Stritzels Paraden bei dem langen Lupfer und eine Minute vor Schluß können gar nicht hoch genug gewürdigt werden. Manchmal kommt es mir so vor als hätte man ihn in den Spielen zuvor so kurz vor Ende der Transferperiode auch etwas "aus der Schußlinie" genommen. Sobald Vereine in den höheren Ligen ihre Torhüter abgeben ( müssen ) beginnt sich das Karussel für Ersatz zu drehen. Ist nur so ein Gedanke von mir.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde