Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4. Spieltag Aue : SVWW
Im Bezug auf unsere Entwicklungsmöglichkeiten wage ich jetzt mal einen Vergleich mit Blick auf 2 Ligen nach oben. Wir sind nach dem Abgang von GN doch in einer ähnlichen Situation wie der FCB nach dem von RL. Alle Welt rätselt wer jetzt die Tore schießen soll und der FCB präsentiert sich vielseitiger und angriffslustiger denn je und das Tore schiessen übernehmen jetzt mehrere Spieler, wobei sich z. Zt. Musiala etwas hervorhebt. Bei uns ist die Situation nach GN so ähnlich, wobei Holly der momentan auffälligste Part ist. Das Spielermaterial bezogen auf die 3. Liga haben wir. Für das Trainerteam gilt es jetzt diese Stärken zu erkennen, richtig einzusetzen und zu festigen. Einen Rückfall im Spielsystem mit Fokus auf JI oder IP halte ich nicht für sinnvoll, wodurch die beiden natürlich nicht überflüssig sind und je nach Gegner oder Spielverlauf entsprechend sinnvoll eingesetzt werden sollen. Dies halte ich für die wichtigste Aufgabe unseres Trainers, an dem auch sein Erfolg gemessen wird. Die 9 Tore aus den letzten 2 Spielen sind für die Katz, wenn es wieder 3-5 Spiele hintereinander mit Ladehemmung gibt und die Punkte nicht eingefahren werden. Ich erwarte selbstverständlich nicht, das es jetzt jedes Spiel 4-5 Tore sein müssen.
Die unsinnige Fokussierung auf NILSSON, die allen anderen sehr viel Raum nahm, hatte ich immer wieder angesprochen!
Viele Fans und auch KAUCZINSKI haben sich auf NILSSON ausgerichtet und auch in seiner Ego-Ausrichtung nichts Problematisches gesehen. Alle haben sich auf ihn verlassen und viele Mitspieler abgestraft. SO läuft das NICHT!
Insofern haben jetzt doch einige und auch NEUE überhaupt erst den notwendigen Rahmen bekommen. HOLLY wäre als typischer Wechselspieler wohl kaum so zum Zug gekommen wie in dem personalkritischen aktuellen Sturmnotstand.
Und dass er nervenstark ist, hat er ja nun deutlich gezeigt.!
Wobei FROESE genau das Richtige gemacht hat , SEINE LEISTUNG über den SUPPORT von HOLLY oder auch anderen zu suchen .
Dinge, die die meisten Kandidaten nur über EIGENE TORE meinen erreichen zu können!!!
IREDALE und auch BRUMME sind beste Beispiele! IREDALE hat das immer noch nicht verstanden.
Kleiner HINWEIS:
FECHNER hatte es in Testspielen vorgemacht und HOLLY 2X zum Torschützen supportet. Reiner Glücksfall, denn HOLLY bekam den sinnvollen Partner GOPPEL nicht an die Seite gestellt ( nur im Wechsel!)
WAS hat es FECHNER genutzt ?!?!?!?
FECHNER wurde von KAUCZINSKI übersehen!!!
FROESE und HOLLY - das war schon eine saustarke Kombi! Solche Pässe und die Antizipation davon kannst du nicht verordnen! Dieses Talent wirst du aber nur erwecken, wenn du als Trainer dies erkennst und entsprechend auf den Platz aufstellst. Da wird noch einiges von den beiden kommen.
Und da kannst du eben NICHT "positionsgetreu" einfach nur austauschen!!!!!
Wir sollten GN in Nachhinein nicht schlecht machen und ich glaube auch nicht das Du das im ersten Absatz des letzten Beitrags so meinst. GN hat in jedem Spiel geackert bis zum geht nicht mehr und seine Tore gemacht. Der Trainer hat die Fokussierung zugelassen, nicht unterbunden oder evtl. sogar gefördert. Einige Mitspieler haben sich vielleicht zu sehr auf ihn verlassen oder sich selbst zu wenig zugetraut. " Im Zweifelsfall lieber auf Nilsson" . Das ist jetzt vorbei und ich bin über die Entwicklung der Mannschaft begeistert und muß spielerisch gesehen auch das Köln-Spiel dazu zählen. Ich hätte das weder Trainer noch Mannschaft zugetraut, ziehe meinen Hut und hoffe das es keine Eintagsfliege bleibt.
Legitim halte ich es aber weiterhin den Stammplatz einiger "Rumpelfußballer" anzuzweifeln, wenn ich sehe, das die Mannschaft ohne sie besser spielt. Deren Verdienste und kämpferische Einstellung bezweifle ich nicht. Passiert mir auch, das ich die Verbannung einiger Spieler, die ich gerne sehen würde, auf Bank oder Tribüne hinnehmen muß. Davon werden mich auch die Kommentare einiger User im anderen Forum nicht abhalten, die sich offenbar nur zu diesem Zweck dort einbringen .
War NILSSON gut drauf und traf , haben wir zwar nicht immer gewonnen, aber es war stets das Argument von KAUCZINSKI.
Ich will und werde ihn auch nicht schlecht hat machen wäre ja total bescheuert. Habe aber schon früh ein alle involvierendes Konzept angemahnt!
HOLLY war zuvor nie ZIELSPIELER!
Änderte sich als er seine FUNKTION und RAUM bekam. Deshalb ist es für uns perspektivisch gesehen SO ein Vorteil. Die Dinge hängen schon zusammen.
#55 RE: 4. Spieltag Aue : SVWW
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es einen Umbruch gegeben hat. Manchmal weckt ein Weggang (GN) einfach auch neue Potentiale und Strukturen. Es bleibt nur zu hoffen, dass K. diesem Stammteam vertraut und nicht aus irgendwelchen Überlegungen heraus wieder alles umbaut. Auf Bewährtes setzen und Neues behutsam implementieren. Und wenn es mal nicht so läuft, keine Strafaktionen, das wünsche ich mir.
Komisch finde ich schon, dass man von Prokop nichts mehr hört und sieht.
#56 RE: 4. Spieltag Aue : SVWW
Ich finde, dass wir FROH !!! sein sollten, so einen Kantersieg gesehen zu haben. Das erlebt man beim SVWW nicht allzu oft. Bei mir war Sonntag Feiertag.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde