Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
4. Spieltag Aue : SVWW
Zitat von Klaus im Beitrag #38
Ich hoffe, dass jetzt keiner auf die Idee kommt dem Kaugummi kauenden Kauczinski eine Mitschuld an dem Sieg zu geben.
Denn es gilt nach wie vor: gewinnen wir, hat das die Mannschaft gewuppt, verlieren wir, ist der Trainer dran Schuld.
Selten so einen abartigen krankhaften Schwachsinn eines Users gelesen, welchem die Argumente ausgehen. Fakten zählen hier wohl nicht, sondern reines Wunschdenken. Träume weiter!
H.Berg: ich kann Ihnen dieses Kompliment nur weiter geben. In meinen Augen haben Sie keine Ahnung von Fußball. Die ganze Zeit über den Trainer herziehen und kritisieren wenn es nicht läuft. Jetzt wo die Mannschaft die Spielidee des Trainers umsetzt kommt von Ihnen kein Wort mehr. Sehr, sehr arm.
Zitat von Klaus im Beitrag #42
H.Berg: ich kann Ihnen dieses Kompliment nur weiter geben. In meinen Augen haben Sie keine Ahnung von Fußball. Die ganze Zeit über den Trainer herziehen und kritisieren wenn es nicht läuft. Jetzt wo die Mannschaft die Spielidee des Trainers umsetzt kommt von Ihnen kein Wort mehr. Sehr, sehr arm.
So so, stell als Mann dann doch bitte jetzt den Beitrag ein, wo meinerseits über den Trainer hergezogen wurde. Offensichtlich im Zustand geistiger Verwirrtheit eines kranken ahnungslosen Menschen. Spiel dein Trumpf jetzt raus oder stell dich in die Ecke und schäm dich für deinen Unsinn, den du absonderst.
Also das war eine klasse Leistung heute und da gehört auch der Trainer dazu. Denn offenbar hat er seit Bayreuth eine Startformation gefunden, die es versteht, dem Gegner das Spiel aufzudrängen. Eigentlich war das in Köln schon so, nur wurde das Toreschiessen vergessen und durch einen individuellen Aussetzer der Überzahlvorteil eliminiert. Ich habe mich heute über die Aktion von Heußer genau so geärgert. Zwar hat es auf das heutige Spiel keinen Einfluss mehr gehabt, schwächt uns aber für die kommenden schweren Aufgaben. Aber das wiim Fußball immer wieder mal vorkommen. Deshalb zunächst erst einmal Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zu diesem großartigen Spiel.

Über Spieler, Trainer und Management gibt es hier sicher verschiedene Meinungen. Um sich darüber auszutauschen ist der Sinn dieses Forums. Persönliche Angriffe sind sicherlich nicht geeignet eine Kultur des Ausstausches zu fördern. Aber ich habe den Eindruck daß es hier nicht immer darum geht sich mit anderen Positionen auseinander zu setzen. Wenn uns daran liegt als ernsthafte Gruppe wahrgenommen zu werden sollten wir daran arbeiten.

Es ist doch eine ganz einfache und schlüssige Sache:
WIR können nur auf das reagieren , was sich uns in Philosophie, Entscheidungen, Leistungen und Kommunikation vom Verein angeboten wird!
Das betrifft die Funktionsträger wie Vorstand, Trainer, Spieler und das eigene Empfinden im Umgang mit den Fans!
Wir haben umfassende eigene Erfahrungen innerhalb der letzten 14 Jahre gesammelt, die natürlich in den heutigen Blick auf den SVWW einfließen!
Alle kritischen Betrachtungen haben ihren sachliche Ursprung . Das kann dann auch so sein, dass falsch beobachtet wurde. So bei mir , als ich meine Bewertung von Spielern aufgrund TV-Aufzeichnungen und deinen Anmerkungen korrigiert habe. Damit habe ich KEINE PROBLEME!
Und es ist noch einfacher: Bringen Meinungen und Entscheidungen ERKENNBAREN ERFOLG, dann hat auch der Trainer seinen Anteil daran.
So war das auch letzte Saison mit MISSERFOLG!. Gründe wurden hier umfangreich ausgetauscht.
Auch vom Verein wurde man NICHT auf die Reise mitgenommen!
Inhaltlich kam von KAUCZINSKI nicht viel Nachvollziehbares. Alles hier dargestellt und diskutiert!
Der SVWW als "Black Box" ist für einen Profifußball Verein eher ungewöhnlich.
Widersprüche und Misserfolge aber aus der Vergangenheit bekannt. Auch bei REHM und allen Funktionären erkenn- und dokumentierbar.
Ein TRAINER ist Dank seiner Entscheidungshoheit die Schlüsselrolle für Erfolg.
Er griff leider bereits oft daneben und die aktuelle Aufstellung spielte lange bei ihm KEINE ROLLE!
So allmählich wird vorhandenes Potential und Synergien auch für ihn und bei seinen Entscheidungen erkennbar. Aber bisher reine Momentaufnahme!
Ich wurde schon belächelt für meinen Einsatz für HOLLY. REHM konnte kaum was mit ihm anfangen, KAUCZINSKI auch nicht!!! Und unser Berichterstatter vom kicker sowieso nicht.
FAKT: KAUCZINSKI hat heute auch mal HOLLY drin gelassen bis zur Ehren-Auswechslung. Und die Synergien von HOLLY mit GOPPEL und FROESE wurde offenkundig.
Alles richtig gemacht vom Trainer.
Insbesondere dadurch auch, dass er keinen Führung mit defensiven Ausrichtung beantwortete, sondern das WAS WIR KÖNNEN umgesetzt hat, brutaler Druck und Zug zum Tor.
Vielleicht weil er weiß er aber auch, dass wir hinter gerne noch mal schwimmen.
[i]DAMIT ist der 5:1 Sieg natürlich auch ein Verdienst vom Trainer![/i]
Ändert aber NICHTS an den Mängeln im erste dreiviertel Jahr seiner Tätigkeit bei uns.
Meine Kritik im Rückblick ist absolut berechtigt und wurde BEGRÜNDET!
Zum ERFOLG gratuliere ich dem kompletten Team und dem Trainer!
Und er muss es logischerweise auch nachhaltig bestätigen.
Leute, Leute, nach so einem tollen Sieg dürfen wir uns doch hier im Forum nicht an die Gurgel gehen. Lasst uns mal ein paar Tage freuen! Klar ist doch, was uns eint. Wir sind alle Fans des SVWW, oder? Dass es Meinungsunterschiede über Spieler, Trainer, Vorstand gibt, ist doch klar. Die sollen hier auch angesprochen werden. Und das geht es schon mal herzhaft zu. Und, ich fasse mich an der eigenen Nase, manchmal im Zorn auch ungerecht. Gehört auch dazu. So wie ich mich letzte Woche schwarz geärgert hab über die Niederlage in Köln, und Schuldige gesucht habe, so hab mich ich heute gefreut. Und klar, haben Spieler und Trainer daran einen großen Anteil. Aber das wird doch im Ernst niemand bezweifeln. Mein Appell: Wir sind als Fans so wenige, lasst uns bei allen gegensätzlichen Meinungen zusammenhalten.
Das ganze Spiel hat für mich gezeigt: Einmal eine eingespielte Formation lassen, nicht dauernd durchrotieren und Fehler nicht umgehend bestrafen...und schon wird das was. Das Spiel war streckenweise weiß Gott keine Offenbarung, aber die Stammspieler sind mit Selbstvertrauen rangegegangen, da will ich keinen ausnehmen. Iredale erschien mir tatsächlich heute nicht besonders präsent, aber ansonsten war das im großen und ganzen ansehnlich und vor allem vom Ergebnis her sehr überzeugend. Wann haben wir in der letzten Saison so hoch gewonnen?? Vielleicht hat K. den Schalter umgelegt, vielleicht ist es auch der Tatsache geschuldet, dass es ein paar Spieler gibt, die schon länger dabei sind...auf jeden Fall Gartulation zu diesem Sieg!!
So manch einer weiss offenbar immer noch nicht, was da in AUE passiert ist.
Ich las z.B. : Ja Hollerbach spielt bisher eine unfassbar starke Saison.
Dennoch war er ja nicht immer auf diesem Niveau. Ich stehe weiterhin zu meiner Kritik an Hollerbach vor weiß nicht wie lange. "
Weshalb habe ich mich wohl so stark für HOLLY engagiert? Weil ich gerne schwache Spieler supporte?!?
SICHER NICHT!
Wer den besonderen Unterschied zu vielen anderen Spielern als Fan nicht gespürt und an seinem Verhalten festmachen konnte, so ist das okay, da er nicht dem gängigen Klischee entsprach.
Von einem erfahrenen GUTEN Trainer erwarte ich dies aber!!!. Von beiden Trainern wurde er eher uninspiriert und falsch eingesetzt und deshalb im Team auch nicht wie notwendig supportert.
Da sollte er jetzt durch sein.!
Hoffe, dass sich KAUCZINSKIS Blick nachhaltig "entwickelt" hat und er uns nicht wieder anders " überrascht"!
Es sind ja noch weitere Veränderungen entscheidend gewesen, dass wir mittlerweile deutlicher unsere Stärken einsetzen und nicht noch vorhandene Schwächen riskieren. Welche das sein könnten, sollte auch erkennbar geworden sein!?!
Hoffe, dass wir jetzt endlich auf einem deutlich besseren Weg als es zunächst unausgegoren aussah befinden. Heute waren zudem alle fast durchgängi hellwach!
Wenn KAUCZINSKI den Zusammenhang nachhaltig erkannt hat, könnten wir alle noch viel Spaß haben! Bin aber noch vorsichtig. Gegen VfL werden wirs sehen!
Eine fette Aufgabe hat KAUCZINSKI noch allemal: Die ABWEHR schwimmt bei einfachten Angriffen so brutal schnell, dass mir regelmäßig heiss und kalt wird. Wenn er das hinbekommt, könnte man wirklich von Entwicklung sprechen. Da hakts nämlich noch gewaltig!
War bis jetzt immerhin schon mal ne geile Woche ! Nutzt den Flow!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde