EIEIEI

• Seite 2 von 2
08.08.2022 19:35
#11 RE: EIEIEI
fl
Treffsicherer Joker

Schade, zumal rin bestimmter User sich dort unzensiert äußern darf

Antworten

Beitrag melden
08.08.2022 19:54 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 19:58)
#12 RE: EIEIEI
Ei
Treffsicherer Joker

Dürfte eigentlich nicht im Sinn von TM sein. Ich weis aber nicht wie dort die Zuständigkeiten für die Vereinsforen geregelt sind. Der Moderator sollte aber mal bei TM ins Bayernforum schauen, wie sich dort gefetzt wird. Das klang teilweise sogar nach dem 6:1 gegen die Eintracht noch deftiger wie bei uns.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
09.08.2022 18:53
#13 RE: EIEIEI
fl
Treffsicherer Joker

Unser Pate bevorzugt weichgespülte und in jedem Fall " wohlwollende" Beiträge. Laaangweilig. Grund zum Auschecken

Antworten

Beitrag melden
09.08.2022 19:46 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 19:55)
#14 RE: EIEIEI
Du
Treffsicherer Joker

Der hat grundsätzlich gar nichts zu bevorzugen! Vorbild ist er schon lange nicht (mehr?). Für niemanden!
Und SEINE Interpretation spiegelt nicht den Sinn oder Kernaufgabe eines Moderators/Admin wider.
Nimmt dem Forum (bis auf 2-3 Usern/-innen) jeglichen Spaß und Dynamik!
Lobe mir unseren engagierten authentischen Rahmen und die rege und lesenswerte Beteiligung vieler Forenmitglieder.
Identifiziere mich gerne mit UNSEREM FORUM!
Gut gemacht, Dominik!

Antworten

Beitrag melden
09.08.2022 19:59
#15 RE: EIEIEI
Gast
( gelöscht )

Zitat von flixel1860 im Beitrag #13
Unser Pate bevorzugt weichgespülte und in jedem Fall " wohlwollende" Beiträge. Laaangweilig. Grund zum Auschecken

Ein einfacher Weg!

Ich glaube früher hieß es einmal, der Klügere gibt nach. Soll zwar keinesfalls heißen, dass man das immer machen soll und schon gar nicht machen muss, aber hier und da ist es tatsächlich angebracht.

Gegen einen ganz bestimmten Personenkreis ist es dennoch ratsam, sich aus deren Wirkungsbereich herauszuhalten. Hierdurch laufen dann viele automatisch gegen eine "Wand" und bescheinigen sich selbst ihre Dumm- und Unfähigkeit, was in einem Ergebnis zu sehen ist. Aber ferngesteuerte Idioten hatten wir schon immer in unserem Land und ist durch unsere Geschichte belegt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!