Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW
So ist wenigstens Leben im Forum und aufgrund der 1.HZ kann man auch einiges an Positivem aus dem Spiel herauslesen. Im anderen Forum ist sogar von spielerischer Weiterentwicklung die Rede. Aber Fussball ist ein Ergebnissport, es gibt keine B- oder Haltungsnoten oder Ab/Zuschläge für Wind. Und die Ergebnisse passen nicht. Auch wirkt der Einfluß, den der/die Trainer von Aussen auf das Spiel nehmen im Vergleich zu anderen Teams eher bescheiden. Mit der rosa Brille auf dem Kopf ist so mancher Verein auch schon abgestiegen. Da passt vieles nicht zusammen. Ich habe mir die Zusammenfassung noch einmal angesehen. Eine dämlichere Aktion wie die von Mrowca, bei dem Spielstand, der Spielsituation, der Position auf dem Feld, Gelb verwarnt so reinzuhauen, habe ich selten gesehen. Und es ist nicht das erste Mal. Wenn wenigstens die richtigen Lehren gezogen werden, ist ja noch nichts verloren. Irgendwie sehe ich aber momentan leider schwarz und das Vertrauen dazu fehlt mir.
#62 RE: 2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW
Zitat von flixel1860 im Beitrag #62
...die Auswechslung von Hollerbach habe ich auch nicht verstanden. In dieser Situation auf Verteidigungsmodus zu schalten... nicht nachvollziehbar
Stimmt ! Ist mir während des Spiels auch aufgefallen, dann wieder vergessen. Es fehlte auf der Bank aber auch an Offensivkräften zum Nachlegen. Deshalb hat Carstens wahrscheinlich auch dann Mittelstürmer gespielt. Die Einwechslungen funktionierten nicht bzw. hatten keine Bindung zum Spiel. Kam mir alles vor wie Einwechslungen, die ein Trainer bei 5:0 Führung vornimmt um ein paar Stammkräften Schonung und Ersatzspielen Spielpraxis zu beschaffen. Mir ist klar, das mein Urteil anders aussehen würde, wenn einer der Eingewechselten das Ruder herumgerissen hätte, wie seinerzeit Lankford und Prokop bei ihren Debuts.
anstatt Lehren aus den vergangenen Jahren zu ziehen, wird alles nur schlimmer. Und keiner will etwas daraus lernen.
So trudelt man langsam aber sicher der 4ten entgegen. Sollte MK nach 20 Spieltagen gefeuert werden ist es zu spät, und auch seine künftigen Gehaltsvorstellungen gehen in den Keller.
#65 RE: 2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW
Warum spielt Prokop scheinbar keine Rolle mehr bei K.?
Verstehen muß ich das ja nicht. Die Auswechslungen gingen nach hinten los.Ingesamt fand ich aber die Spielanlage besser.Aber ein wenig scheint sich eine Startelf herauszukristallisieren. Er muß Hollerbach nicht nur von Anfang an bringen, sondern auch drin lassen.
Wurtz wird, da Kapitän auch vom Anfang spielen, warum auch immer.
Hätte ich etwas zu sagen:
Stritzel
Gürleyen-Carsten-Mockenhaupt
Ezeh Taffertshofer Jacobsen Prokop
Hollerbach Iredale Goppel
Gude
Kianz Froese hatte ich noch als Alternative fürs Mittelfeld vergessen.
https://www.facebook.com/watch/?v=1553267591725975
und ab und an mal so eine Aktion wäre sehr schön.
#68 RE: 2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison