2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW

• Seite 5 von 7
06.08.2022 15:53
Sc

Der Null-Tore-Sturm hat erbarmungslos zugeschlagen! Iredale hat, wie von Pannen-Paul vorausgesagt, "sofort geholfen".

Das beste Ergebnis, das in dieser Saison zu erzielen ist, ist ein 0:0, denn Tore kann ja in dieser Mannschaft niemand schießen.

Es ist alles so gekommen, wie es zu erwarten war: Die Torschützen verkloppt, ein bisschen Schrott neu verpflichtet, fertig ist der Abstiegskandidat. Wenn doch K. sein Kaugummi im Hals stecken bleiben würde.

da sin mer dabei, das ist prima, viva colonia

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 15:54
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #35
Sowas von LOGISCH!

TRAUM-TRAINER oder besser gesagt TRAUMA-TRAINER!

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wir sind doch Tabellenführer, in der Tabelle der verschenkten Punkte und haben gezeigt das wir mithalten können. 5 von 6 möglichen Punkten muss man erst einmal hinkriegen! Null Input von der Aussenlinie! Mir fällt da spontan eine andere Investitionsmoeglichkeit für die Ablöse von GN ein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:04
Du

KLARTEXT:
".........und wenn sich dann ne Chance auftut nach oben, dann nutzen wir die!"

Wie realitätsfern ist Trainer und FÜHRUNG?
So einen Ablauf auch mit roten Karten haben wir im Standardprogramn.
SOWAS DARF nicht passieren größer Meister , der seine "guten Jungs" nicht zu führen versteht!

Entweder man wacht auf und holt endlicht einen halbwegs starken Mann wie NILSSON oder sucht nach professioneller Besetzung in der Vereinsführung!.
Das war OFFENBARUNGSEID!

MAURICE MALONE, liegt eigentlich auf der Hand und wär mit der erzielten Ablöse bestens möglich, da er UNS GUT KENNT und weg möchte!!!!!!!!

Hab schon Horror vor KAUCZINSKIS Statement.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:07
Du

"Es heißt ja nicht, wenn man gut spielt, dass man gewinnt!"

ER spielt bei der Niederlage keine Rolle! Meint ER! Ausschließlich ER!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:12
Ei

Die Auswechslungen waren zu spät, die falschen raus, die falschen rein bzw. haben nichts positives bewirken können. Ein Prokop ist nicht einmal im Kader, aber der kann ja Fußball spielen..... Obwohl die Abwehr in der 1.HZ kaum gefordert war, war Mrowca von Beginn an überfordert. Spätestens nach dem schnellen gelb-rot für den Kölner hätte das klar sein müssen und er hätte raus genommen werden müssen. Die auf dem Platz haben das Tor nicht getroffen, aber auch neben dem Platz wurde zum wiederholten Mal alles vergeigt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:15 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 16:15)
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #44
"Es heißt ja nicht, wenn man gut spielt, dass man gewinnt!"

ER spielt bei der Niederlage keine Rolle! Meint ER! Ausschließlich ER!

Ich wiederhole mich nur ungern. Man hat doch gesehen das wir mithalten können, was will man denn als Fan mehr? 🤔😬

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:21 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2022 16:22)
Kl

Tut mir leid, aber ich kann so manche Kommentare nicht nachvollziehen.
Dem Trainer die Schuld zu geben, wenn die Stürmer (incl. Hollerbach) die Torchancen nicht verwerten.
Arg weit hergeholt. Dem Trainer die Schuld zu geben, wenn Mrowca die gelb-rote Karte bekommt. Naja.
Von einem intelligenten Spieler verlange ich, dass er nachdem er verwarnt wurde, nicht mehr so ungestüm in den Zweikampf geht. Die Mannschaft hat sich jede Menge Chancen erspielt. Aber da kann ja der Trainer nichts zu. Ist klar.
Ich erinnere nur an die letzte Saison, als die User, die jetzt die Ablösung von Kauczinksi verlangen, Rehm genauso behandelt haben. Leute, den Trainer den ihr wollt bekommen wir nicht. Flick ist Bundestrainer, Nagelsmann bei Bayern unter Vertrag, darunter wollt ihr es ja wahrscheinlich nicht.
Die Mannschaft hat gut gespielt, aber die vorhandenen Chancen nicht in Tore umgemünzt. Die Abwehr hat 75 Minuten gut gestanden. Es ist nicht automatisch so, wenn du in Überzahl bist, dass du den Gegner aus dem Stadion schiesst (siehe Freiburg 2 gegen Aue).
Ich bin auch von dem Ergebnis enttäuscht, habe mir auch mehr erwartet. Und bei all der Kritik an unserem Team darf man nicht übersehen, dass Köln heute einen starken Torwart im Kasten hatte, der Bälle gehalten hat, die im Normalfall reingehen.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:35
Sc

Klar kann der Trainer die Tore nicht schießen. Aber er kann auch während des Spiels eingreifen. Jeder konnte sehen, dass Mrowca überfordert ist. Er wurde ja nicht zum erstenmal rausgestellt, hat der Mannschaft und dem Verein schon so oft geschadet. Er ist ein primitiver Holzer, der seinen Mangel an Schnelligkeit seit Jahren mit Fouls zu kompensieren versucht. Wieso er überhaupt spielt, ist mir ein Rätsel.

Zum Schluss hat Carstens Mittelstürmer gespielt, das sagt alles. Fest steht doch: Wir haben keinen Spieler, der Tore schießen kann. Thiel und Nilsson sind weg, und es wurde kein neuer Stürmer geholt (Iredale zählt nicht, der hat schon letzte Saison nichts geleistet). Insofern ist es scheißegal, ob man gut oder schlecht spielt. Im Fußball zählt nur eines: Tore. Und da seh ich weit und breit keinen, der eines schießen könnte (außer vielleicht in Vorbereitungsspielen). Nach der Heimniederlage gegen Bayreuth vor geschätzt 500 Zuschauern wird es für ein paar Verantwortliche ungemütlich.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 16:58

Schiri, wie soll er mit dem Mund voll Kaugummi eingreifen?

Antworten

Beitrag melden
06.08.2022 17:01

dann muss er halt mehr Gummi geben!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!