Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - BVB Dortmund II

Nach den Spielbetrachtungen beider Trainer, wird mir klar das ich absolut keine Ahnung von den Spiel(Fussball) habe.
Naja, hoch auf Nilsson hat sich ja jetzt erledigt.
Reiht sich ein in die Reihe Schäffler, Kyreh, Tietz, Thiel, jetzt Nilsson. Immer weg mit dem Tafelsilber!
Jetzt spielen wir eben ohne Zielspieler.
Und ohne die besten Torschützen. Hoch und weit jetzt auf den robusten Sturmtank Farouk. Ich bin gespannt, wen Pannen-Paul jetzt als Torjäger präsentiert. Tippe mal auf einen Sturmtank aus der vierten Liga, der letztes Jahr verletzt war und zwei Tore geschossen hat.
https://www.kicker.de/3-liga/startseite
Eigentlich hatte ich ja nur noch positive Nachrichten in dieser Runde erwartet. Leider ist diese Mitteilung nur für unsere Sparmeister im Management als positiv zu sehen.
Unser "Pannen-Paul" muss sich nun erstmal erkundigen, welche Summe für die erforderliche Investition ihm jetzt zur Verfügung stehen und kann dann in den Krümeln suchen, um ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen. Viel Glück!

Jetzt Ist Dustins Hollerbach Time!!!
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #55
Jetzt Ist Dustins Hollerbach Time!!!
Ich hoffe unser Großmeister K sieht das genau so.

Wenn sich die Aufregung gelegt hat werden wir einsehen müssen, das man, zumindest als Verein der im Mittelfeld der 3. Liga ( hoffentlich nicht schlimmer) herumdümpelt, Spieler wie GN, der noch jung ist und der bereits A-Länderspiele bestritten hat, nicht auf Dauer halten kann, wenn sich eine Chance für ihn bietet.
Da das aber abzusehen war verstehe ich nicht ganz warum wir jetzt auf der MS-Position blank dastehen. Einen erneuten Flop wie z.B. Sliscovic können wir uns jetzt auf keinen Fall leisten. Und auch unsere Konkurrenz wir die Entwicklung bei uns genau beobachten und ihre Taktik-Schlüsse ziehen.
Sofern die spielerische Komponente mit einbezogen wird, sehe ich auch beim momentanen Kader Möglichkeiten für unser Angriffsspiel. Die von Dominik erwähnte Variante Prokop/Hollerbach zähle ich dazu. Allerdings wird im anderen Forum bereits heftig über einen bevorstehenden Abgang des Österreichers spekuliert. Eine weitere Schwächung in meinen Augen, aber das liegt ja auch am Trainer, ob und wie er die Spieler einsetzt.
Auch Heußer, dessen Debut mir gut gefiel und/oder Froese könnte ich mir in der ballverteilenden Rolle oder als 2. Spitze hinter z.B. Holly gut vorstellen. Hier befürchte ich allerdings, das sich da unser Coach mit seiner Spielweise selbst im Weg steht und die beiden deshalb leider nicht über eine ergänzende Rolle hinaus kommen. Die Wahl des Mannschaftskapitäns und dessen Position auf dem Spielfeld bestärken mich in dieser Theorie.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde