Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RELEGATION
Zitat von hardy55 im Beitrag #9
Zumindest darf der Neuzugang nicht am ausgestreckten Arm des Trainers verhungern.
Genau DAS ist der Knackpunkt. Habe da sofort daran gedacht.
Sehe K. nun mal nicht als Strategen.
Der kann mit seinen Standardlösungen alles positiv Vorhandene locker verticken.
Hatte er bei der Übernahme bereits geschafft. Hat gar nicht kapiert, dass er SOFORT Wirkung zeigen musste. Erst mal SONDIEREN hat uns bereits die Saison gekostet.
Zu DITTGEN: er war selbst bei uns auf der Kippe. So als 2. BRUMME wären nur neue Probleme. Selbst den konnte K. als er endlich mal Durchsetzung zeigte nicht entsprechend einsetzen.
Ehrlich gesagt, befürchte ich, dass er so einen lauen Mix abliefern wird und dann nach 10 Spieltagen DÖRING übernimmt. Und schon wieder wäre gespart. Meint MH vielleicht.
Diese " Familienbindung" funktionierte auf dem Halberg, aber nicht hier und jetzt im Profifussball.
Müssen sehr aufpassen, dass wir nicht auch noch die 3.Liga verticken, weil einer da eine schlaue Idee hatte.

https://www.liga3-online.de/trotz-zweitl...g7gDxqZWd6mAfiQ
Ob da wohl der neue SD geschlafen hat? Vielleicht sollte er doch wieder in die USA auswandern.
Mit deinem Tipp, bzw. Vermutung, dass RR ihn sich holen wird, hast du richtig gelegen.
Wenn du dir dann die Bedenkenträger in der SVWW Spitze mal vorstellst, und du die Bindung von DITTGEN zu RR siehst, wird unser US-Boy auch keine Chance gehabt haben.
Auffallend, dass JEDE problematische Geschichte beim SVWW nicht NEU unter dem NUTZEN für den Vereinserfolg bewertet wird, sondern eine persönliche NACHTRAGENDE Betrachtung wichtiger genommen wird. Man begrenzt sich un den Erfolg dadurch selbst .
Diese Erkenntnis kann man niemandem abnehmen!

Sie stehen sich selbst im Weg!
Grade dann sollte man aber versuchen, nicht SELBST immer wieder den Finger drauf zu haben sondern begnadetere PROFIS dafür zu gewinnen!
Vorschläge habe ich allen gemacht!
Aber weiter geht die Tristess. Scheinbar in Endlosschleife, bis einem durch Pech das dann "plötzlich" mal passieren wird, auch diese Optionen noch verloren gehen werden!
Hart aber zwangsläufig!
... oder welche Alternative seht ihr ?!
Ich habe das mit Dittgen wirklich nicht gewusst, war nur so ein Bauchgefühl. Schade, er war ein guter Drittliga-Spieler und hat auch prima Spiele bei St. Pauli gemacht. Pannen-Paul, der meiner Meinung nach nur ein Hilfsbremser ist und nicht wirklich was zu melden hat, hat immerhin den großen Torjäger Slibovic geholt. Bravo. Hat eigentlich jemand mal gehört, dass Spieler wegen des Meistertrainers K. zum SVWW kommen? Ich glaube, so einen Spieler gibt es nicht. Was immer man über Rehm sagen kann: Im Vergleich zu K. war er ein Supermann. Er hat, selbst als er die Mannschaft als Vorletzter übernommen hat, einen besseren Tabellenplatz erreicht als Meistertrainer K. jetzt. Mit K. kam nur Misserfolg, von Anfang an. Fing an mit dem blamablen Pokal aus gegen einen Fünftligisten. Gestern war die Pokalauslosung. Wir waren erstmals seit Jahren nicht dabei. Kein Zufall. Ich habe schon vor Wochen gesagt: Spätestens nach zehn Spieltagen ist für Meistertrainer K. Schluss, vielleicht schon früher.
Sehe ich auch so.
Da kommt überhaupt nichts Fachliches oder Motivationales rüber. Wirkt ausgesprochen selbstgefällig.
Die ungewöhnliche Struktur der "starken 1-er Crew" ermöglicht leider auf Dauer nicht mehr !
Das wird unser großer Meister aber leider nicht spüren.
Und SEIN VERHALTEN nach dem Aufstieg werde ich ihm persönlich als ausgesprochen dumm vor.
Anders kann ich das leider nicht bezeichnen.
Und FERNIE wird genauso in seinem Drang gekappt wie HOCK.
OHNE einen erwiesenen gut vernetzten Strategen wirds nicht.
Alles verlorene Zeit. Und die ausgegebenen Ziel zum 100-Jährigen werden Schall und Rauch. Es merkt eh keiner.
Wir bleiben so fürchte ich im HAMSTERRAD !
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde