Ich habe das mit Dittgen wirklich nicht gewusst, war nur so ein Bauchgefühl. Schade, er war ein guter Drittliga-Spieler und hat auch prima Spiele bei St. Pauli gemacht. Pannen-Paul, der meiner Meinung nach nur ein Hilfsbremser ist und nicht wirklich was zu melden hat, hat immerhin den großen Torjäger Slibovic geholt. Bravo. Hat eigentlich jemand mal gehört, dass Spieler wegen des Meistertrainers K. zum SVWW kommen? Ich glaube, so einen Spieler gibt es nicht. Was immer man über Rehm sagen kann: Im Vergleich zu K. war er ein Supermann. Er hat, selbst als er die Mannschaft als Vorletzter übernommen hat, einen besseren Tabellenplatz erreicht als Meistertrainer K. jetzt. Mit K. kam nur Misserfolg, von Anfang an. Fing an mit dem blamablen Pokal aus gegen einen Fünftligisten. Gestern war die Pokalauslosung. Wir waren erstmals seit Jahren nicht dabei. Kein Zufall. Ich habe schon vor Wochen gesagt: Spätestens nach zehn Spieltagen ist für Meistertrainer K. Schluss, vielleicht schon früher.
Sehe ich auch so. Da kommt überhaupt nichts Fachliches oder Motivationales rüber. Wirkt ausgesprochen selbstgefällig. Die ungewöhnliche Struktur der "starken 1-er Crew" ermöglicht leider auf Dauer nicht mehr ! Das wird unser großer Meister aber leider nicht spüren. Und SEIN VERHALTEN nach dem Aufstieg werde ich ihm persönlich als ausgesprochen dumm vor. Anders kann ich das leider nicht bezeichnen. Und FERNIE wird genauso in seinem Drang gekappt wie HOCK. OHNE einen erwiesenen gut vernetzten Strategen wirds nicht. Alles verlorene Zeit. Und die ausgegebenen Ziel zum 100-Jährigen werden Schall und Rauch. Es merkt eh keiner. Wir bleiben so fürchte ich im HAMSTERRAD !