37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim

• Seite 4 von 5
08.05.2022 12:26
#31 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
Sc
Treffsicherer Joker

Ich habe aus dem Forum eine private Nachricht erhalten. Anders als im früheren Forum finde ich jedoch keine Funktion, mit der man sie öffnen kann. Liegt vermutlich an mir. Kann mir jemand helfen?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 12:39 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 12:40)
#32 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
Gast
( gelöscht )

Zitat von Schiri im Beitrag #31
Ich habe aus dem Forum eine private Nachricht erhalten. Anders als im früheren Forum finde ich jedoch keine Funktion, mit der man sie öffnen kann. Liegt vermutlich an mir. Kann mir jemand helfen?

Vielleicht.

Oben rechts über deinen Namen wie Login dann
private Nachrichten dann
auf die oberste zu letzte Nachricht und dann müsstest du die Nachricht lesen können.

Hoffentlich klappt es!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 12:56
#33 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
fl
Treffsicherer Joker

...um das Thema Hollerbach abzurunden: Die Vorlage des nicht gegebenen Abseitstors war auch von ihm. Er ist insgesamt halt sehr auffällig, was dazu führt, dass Ballverluste auch mehr auffallen, die bei anderen nicht groß kommentiert werden. Hat Goppel auch!! Und sie haben beide 8 Vorlagen, wobei Goppel fast doppelt so viel Spielzeit hatte, was dessen Leistung aber nicht schmälern soll. Die Konstellation mit zwei Stürmern vorne hat übrigens auch mit Thiel und Holly gut funktioniert. Nilsson finde ich nach wie vor eigensinnig, auch im letzten Spiel. Er spielt zuweilen nicht mannschaftsdienlich, auch wenn seine Torbilanz das wieder wett macht. Bin gespannt auf die Zukäufe für 22/23, kann mir auch nicht vorstellen, dass Lankford und Prokop bleiben

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 13:43
#34 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
Ei
Treffsicherer Joker

Weis jemand, warum mit Thiel nicht verlängert wurde? Im TM-Forum steht ein Beitrag der sinngemäß sagt " Wenn man sich mit ihm hätte einigen können". Das klingt dann zumindest so, als ob der Verein unter bestimmten Bedingungen eine Verlängerung des Vertrages gewollt hätte. Ich befürchte, das wir ähnlich wie letzte Saison wieder sämtliche Spieler mit hoher Torquote verlieren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 14:23
#35 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
Du
Treffsicherer Joker

MH wird seinen ganzen Fussball Spirit einbringen ! ( IRONIE ! )

Jetzt gibt es für NIEMANDEN mehr eine Ausrede! Es kann ziemlich heftig und offensichtlich werden, WORAN es liegt!!

Klappt es nicht, steht zunächst ganz dick HANKAMMER im Fokus!

DANACH unsere ganze Führungscrew! NUR DIE haben Einfluss auf das Geschehen auf dem SPIELER-und TRAINERMARKT!

Gute ENTSCHEIDER holen aus Spielern das BESTMÖGLICHE heraus!
Wenn einer nichts taugt, hat man entweder den FALSCHEN SPIELER geholt oder MAN KANN DIESEN NICHT FÜHREN !
So einfach ist das!
MEHR GRÜNDE und VERANTWORTLICHE gibt es nicht !

Antworten

Beitrag melden
08.05.2022 15:44 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2022 15:47)
#36 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
He
Treffsicherer Joker

Was bringen neue Spieler und Trainer wenn Hankammer noch Präsident ist?

Der Verein kann nicht ohne Hankammer und Brita. Daher wird es auch immer nur einen Präsidenten geben.

Der Verein fusst auf Hankammer/Brita.

Mag sein das Markus Hankammer ein guter CEO ist aber für sein Posten als Präsident des SVWW fehlt es ihm an wesentlicher Substanz

Es ist ein Teufelskreis.......!

Daher wird der SVWW auch keine Blütenzeiten mehr erleben.

Nach 8 Jahren Fan muss ich leider zu dieser Erkenntnis kommen.

Dustin hatte immer Recht gehabt, ich frage mich nur, wo er immer seine Motivation und Resthoffnung hergezogen hat.......

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 16:58
#37 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
fl
Treffsicherer Joker

Da hast du verdammt Recht. Dustin hat jede Menge Energie...und wirklich viel Ahnung, das habe ich ihm auch als "swi" attestiert. Leider gibt es im TM doch einige sehr unangenehme Zeitgenossen, die das anders sehen! Selber schuld, jetzt können wir das hier exklusiv lesen.
Andere Frage: Der Kucker- Redakteur hat doch mal für SVWW gearbeitet: Ist da evtl. noch eine Rechnung offen? Weiß da jemand mehr???

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 16:58
#38 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
fl
Treffsicherer Joker

Kicker, nicht Kucker :)

Antworten

Beitrag melden
09.05.2022 23:21 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 23:38)
#39 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
Du
Treffsicherer Joker

Zitat von flixel1860 im Beitrag #38
Kicker, nicht Kucker :)

Und ich hatte das schon als englischen Ausdruck gelesen...

Aber ehrlich, weiß nicht, was der jedesmal vorher einwirft, aber so einen Schiefstand kann einer der zumindest seinen Na en richtig schreiben kann, doch gar nicht haben.

Die Bewertungen sind vorhersagbar negativ, treffen meist noch die Falschen und sind völlig aus der Welt gefallen.
Wir spielen lange im ersten Drittel der Tabelle mit und haben schon seinen Stammplatz , die ROTE LATERNE in den kompletten Teamleistungen!?
Ob nach 10 Spieltagen, 18, 27..... schon kurios
Auch letzte Saison und
SELBST als wir aufgestiegen sind waren wir in Liga 3 das nach seinen "neutralen" Bewertungen SCHLECHTESTE Team.

Und aktuell ......OBWOHL ? ......
Aber nee, ...soviel Durchblick in unsere Internas traue ich ihm dann auch wieder nicht zu .
Da sind wohl noch so n paar unaufgearbeitete Frustrationen mit dem Verein im Spiel.

In jedem Fall INDISKUTABEL !
Und seine Erklärungen waren einfach nur haarsträubend!

Antworten

Beitrag melden
10.05.2022 10:44
#40 RE: 37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim
Treffsicherer Joker

Redest du vom ehemaligen Pressesprecher des SV Wehen Taunusstein?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!