36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden

• Seite 5 von 5
02.05.2022 16:17
Gast
( gelöscht )

[quote=""|

M.Hankammer hat auf einen Brief von mir zu einer ungewöhnlichen Aktion zwar wertschätzend geantwortet und wollte dies im Kreis der Kollegen besprechen. Er wird es aber nicht ernsthaft getan haben.
SEIN "PROBLEM" charakterisiert somit weiter die Probleme des SVWW.
Es fehlt erfolgserfahrene VISION ! Es fehlt der versierte Fussball affine Stratege, der SPIELER und FANS mitnimmt!

[/quote]

Ja, lieber Dustin, das ist eben unser Präsident, wie er lebt.
Mir ist kein Fall bekannt geworden, welcher zu einem positiven Ergebnis auf eine solche Aktion geführt hat. Über die Kenntnisnahme einer erfolgreichen Veränderung würde ich mich sehr erfreuen.

Jegliche offenkundige, nachweisbare und deutlich erkennbare Defizite in verschiedensten Bereichen bleiben ohne Korrektur.

Kurzgefasst: Das Gesamtergebnis bleibt i m m e r 0,0 und ist im Stadion bei Heimspielen für Sehende deutlich zu erkennen.

Was Macht bedeutet und was man daraus machen kann, kann man auch hieran erkennen.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2022 09:24

Naja, wenn man schon einen Herrn Beuth in den Ältestenrat hievt......

Antworten

Beitrag melden
03.05.2022 11:03
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #42
Naja, wenn man schon einen Herrn Beuth in den Ältestenrat hievt......

Und bitte nicht die Herren Fischer und Schäfer vom Ehrenrat vergessen, dann wird es schon in den Gremien zu einstimmigen Ergebnissen im Sinne unseres Präsidenten kommen, und zwar sicherer als das Amen in der Kirche.

Wir driften hier aber ganz leicht von unserem Titel ab. Macht aber nichts, da wir flexibel sind.

Es kann bei uns nur aufwärtsgehen, aber schlimmer geht auch immer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!