35. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• Seite 3 von 4
23.04.2022 10:34 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 10:43)
Du

Am meisten freut mich, dass in diesem "NO Chance-Spiel /Aufstellung" HOLLERBACH ein super Spiel gemacht hat.
Obwohl er von Beginn an von KAUCZINSKI bis auf IREDALE keine Unterstützung an die Seite gestellt bekam.
Umso eindrucksvoller, dass HOLLY ein blitzsauberes Spiel hingelegt hat und in seiner zum Tor führenden Initiative genau DEN Unterschied zu vielen Aktionen unseres Angriffs in letzter Zeit gemacht hat. ZUG ZUM TOR!
Da hat IREDALE auch DIE Flanke bekommen, die er eigentlich noch öfter in letzten Spielen hätte erwarten durfen.
Im letzten Spiel kam auch nur von HOLLY so eine Top-Vorlage.
COOL, dass er dann so eiskalt vollenden kann.
Genauso HELLWACH war auch GÜRLEYEN, der ohne zu zögern KONTROLLIERT zum 2:1 abzog.

Was wäre alles möglich gewesen, wenn einige Spieler die es drauf haben nicht über die Hürde KAUCZINSKI hätten steigen müssen, sondern von ihm UNTERSTÜTZT und eingesetzt worden wären!

Unser Trainer brauchte bei einigen von uns entscheidend zu lange, um deren Potential RICHTIG zu nutzen und wirken zu lassen. War auch bei GOPPEL so, den er zunächst ja noch nicht mal mit m A.... anschaute und leichtfertig damit vergeigte.

Wenn es jetzt mit ihm weitergehen sollte, hoffe ich einen erfolgreicheren Duftstempel bei Neuverpflichtungen zu sehen und deutlich mehr SYNERGIEN im Team untereinander. Da fehlt ihm die ein oder andere kreative Idee.

SCHÄFER hat ja die nächste Saison mit K. locker rausgehauen.
Kann mir vorstellen, weshalb!
Die nächste krumme budgetschonende MH Entscheidung bei mässigen Ergebnissen sitzt ja bereits auf der Bank, um die "Erfolgsstory des SVWW aus eigener Entwicklung" dem verdutzten Fan zu präsentieren.

MITTELMAß sollte bei den Planungen 2022/23 jetzt endgültig mal passe sein!
Wir werden sehen, ob Dazulernen ein belebendes neues Element beim SVWW wird.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2022 10:58 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 10:59)
Ei

Auch am Tag danach ist bei mir die Freude und vor allem die Genugtung über den gestrigen Erfolg noch extrem hoch. Genugtung , weil der SVWW dem unheimlichen Druck, ausgehend von den ständigen Provokationen der Lauterer Bank, übertragen auf die Spieler und dem vollkommen daneben liegenden Benehmen deren Anhängerschaft ( Bierbecher- und Flaschenwürfe, Pöbeleien, Bengalos ...) , standgehalten hat. Das Ganze gipfelt dann in dem nach Niederlagen gewohnt schmallippigen Antwerpes, der meint, vom Schiri benachteiligt geworden zu sein. Leider scheint es so zu sein, das zum Aufstiegsgen eine gewisse Portion solchen Verhaltens gehört. Bei Magdeburg, die spielerisch zu Recht da oben stehen, aber auch bei anderen Aufsteigern der letzten Jahre habe ich das oft beobachtet. Wobei ich bei MD das Verhalten des Trainers ausklammern möchte. Dem SVWW scheint (leider?) dieses Gen zu fehlen, obwohl ich einsolches Verhalten nur ungern bei uns sehen würde. Und das ist vielleicht ein Teil des Dilemmas.... . U.a. lassen sich anscheinend immer noch zu viele Schiedsrichter, auch mit 1.Ligaerfahrung, davon beeindrucken. Jedenfalls hat die Mannschaft gestern in der richtigen Dosierung dagegen gehalten. Nur bei Jacobsen´s Foul kurz vor der HZ habe ich ein wenig die Luft angehalten, ob die Karte nicht ein wenig dunkler ausfällt. Gerettet hat ihn vielleicht die Lauterer Reaktionen danach. Insofern hat Badstubner das diplomatisch gelöst, sonst hätte es auf dem Rasen und auf den Bänken auch ziemlich leer werden können.

Gestern war, für diese Saison leider zu spät, ein Schritt in die richtige Richtung. Bitte mehr davon !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.04.2022 11:46
Sc

Selten einen so schlechten Verlierer gesehen wie Antwerpen. Was für ein unsympathische Figur. Unbeherrscht, provozierend, dumpf. Genau wie ein Teil der FCK-Anhänger. Und dann noch auf den Schiedsrichter schimpfen. Dabei hat uns dieser Schiedsrichter nach Strich und Faden benachteiligt. Schon den Elfmeter hätte längst nicht jeder gegeben, meiner Meinung nach war es ein normaler Zweikampf. Und den indirekten Freistoß wegen angeblicher Rückgabe: Ein Witz!!! Lediglich bei dem Foul von Jacobsen hatten wir Glück.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2022 17:54 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 17:55)
Ei

Leider hat der VFL Osnabrück heute unser Geschenk nicht angenommen um oben noch mal richtig anzuklopfen und dem Herrn Antwerpes mit seinen 2 verbleibenden Spielen noch einmal richtig Feuer unter dem Hintern zu machen. Unter Rehm wurde von Einigen kritisiert, damals noch auf der anderen Seite, die falsche Reservebank gewählt zu haben und nicht am näher am Fanblock und nicht auf der Hälfte des Linienrichters zu sein. Jetzt haben wir zwar die Nähe zu den Fans, aber die Situation mit dem Liri ist die Gleiche. Die versuchte Einflussnahme der Lauterer Bank auf ihn war unerträglich und fast schon bedrohlich. Oft waren wir dann in der 1.HZ "knapp" im Abseits. In der 2.HZ tauchte dann ein Lauterer allein vor Stritzel auf, was nach mehreren Metern Abseits roch. Schwer zu sagen, was da mit den Bänken besser ist oder ob es überhaupt was ausmacht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.04.2022 18:06

@EinFan
Ein Wehner schrie vermutlich "Pfeiff ab"

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
23.04.2022 18:15
Ei

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #25
@EinFan
Ein Wehner schrie vermutlich "Pfeiff ab"

3:1 wäre halt zu schön gewesen. 😁Im Fernsehen sah man wie Goppel den Kopf hob, das leere Tor erkannte, abziehen oder abdüsen wollte und dann kam der Abpfiff. Wer weis, vielleicht hätte es dann Randale gegeben. 🙄

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.04.2022 18:16

Erinnert mich an die Partie SVWW - FSV Frankfurt, wo Ronny König spät das 3:1 markierte...

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
26.04.2022 18:16
Du

Es ist immer wieder interessant, im Nachgang eines Spieles die Analyse eines SPEZIALISTEN zu kritischen Spielentscheidungen zu lesen.

https://www.liga3-online.de/strittige-sz...babak-rafati-7/

Hier waren es der ELFMETER für den FCK, der wohl berechtigt war.
Dagegen war der ""Rückpass" - oder besser das angebliche "ZUSPIEL" von Bjarke Jacobsen zum Torhüter natürlich eine FEHLENTSCHEIDUNG!
Auch der Freistoß gegen MROWCA und die gelbe Karte für ihn nach Analyse von BABAK RAFATI ungerechtfertigt. Er begründet es auch recht gut.

Diese RUBRIK von dem früheren FIFA-Schiedsrichter ist aus meiner Sicht das einzige Medium, das nachvollziehbar Problemsituationen auflöst.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2022 15:00
fl

Immerhin wurde Hollerbach von Magenta Sport auf Rang 8 der Top 10 des 33.Spieltags gelistet.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2022 16:13
Du

Zitat von flixel1860 im Beitrag #29
Immerhin wurde Hollerbach von Magenta Sport auf Rang 8 der Top 10 des 33.Spieltags gelistet.

Hast du einen link dazu? Konnte es nicht finden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!