Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
32.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
He
Zitat von EinFan im Beitrag #20
Braunschweig und Platz 3 ist wohl endgültig weg. Ist vielleicht auch besser so. Die Freude über den Ausgleich von Havelse in der 90. Minute währte nur kurz. Durch die späte Punkteteilung von 60 und FCS bleibt Platz 4 in Reichweite.
Der DFB Pokal bringt zunächst mal Kohle, Medienpräsenz und je nach Gegner bundesweites Aufsehen und es gibt ja auch machbare Lose und dann .......
Sehr ich etwas anders, EinFan.
Wenn wir am Samstag das "6 Punkte Spiel" gewinnen + den zusätzlichen Spieltag (ggü. Braunschweig) dann sind es nur noch Sage und Schreibe 3 Punkte bis auf Braunschweig. Und darüberhinaus gibt es noch 12 weitere Punkte zu vergeben!
Es wird aufjeden Fall am Samstag ein Schlüsselspiel werden ob wir nochmal hoffen können oder nicht.
Das ist meine Meinung dazu.
Du
Zitat von EinFan im Beitrag #22
Da habe ich wohl nicht so genau nachgerechnet und meiner eigenen, vorher geäußerten Theorie des 9-Punktespiels wiedersprochen.
So what! Jetzt spielen wir mal gescheit gegen BS, dann sehen wir weiter.
1860 und 1.FCS Remis und BS in der 90. den Ausgleich gefangen und 1 Min. später doch noch den Sieg eingefangen. Schade, zeigt aber, dass alle nervös werden.
3P. gegen BS und n paar Ausrutscher der anderen und der PULS STEIGT WIEDER!.
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Danke an den Meppener Aushilfstorhüter. Mehr konnte sich mir außer einem super Pass von BRUMME nicht erschließen !
Also VOLL STOFF weiter! (alternativlos!)
Scheinbar wendet sich die GLÜCKSPHASE etwas in unsre Richtung. Hätten wir verdient!
PS: das TRANSFERMARKTFORUM scheint von einigen Usern nach meiner fehlenden Rückkehr nach meiner SPERRE mit stillem Protest bedacht zu werden: nur der Admin und 2 andere Beiträge.
So kann man auch seine Meinung zum Ausdruck bringen! Für diese User tut es mir wirklich um den fehlenden Austausch leid.
Aber nach der übergriffigen Art des Admin und der hinterhältigen Art eines Users hoffentlich aktuell nachvollziehbar!
Sehe unter den zensierenden Bedingungen und bösartigen Verhalten vermeintlicher "FANS" zur Zeit keinen Sinn darin, mich da sinnvoll einbringen zu können! Bevorzuge die offene Art hier und unsere gegenseitige Unterstützung mit wertvollem Austausch! Besonderen Dank unserem Admin DOMINIK, der sogar persönliche Angriffe von außen aushalten muss! DAS geht absolut zu weit! Und geht gar nicht!!!
Das werde ich auch definitiv NICHT weiter zulassen! Und die bestimmte Person weiß sehr wohl, dass sie gemeint ist!

Das Mass ist voll!
Für uns hier hoffe ich auf ein geiles Spiel und 3 Punkte gegen BS!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde