Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TGM macht Feierabend
Absolut treffend analysiert und beschrieben. Ich denke das mit den "Nullen" kommt in fast allen Vereinen vor, ist für die jeweils betroffenen Spieler und deren Karrieren schade , aber wenn das Konzept der Vereine dabei aufgeht zumindest aus deren Sicht verständlich. Bei uns tut es das halt nicht. Wenn man dafür den Verein kritisiert muß man sicher einige Abstriche dafür machen, das die 3. Liga für viele Spieler ein Sprungbrett nach oben ist, dies durch die U23 Regelung begünstigt wird und sich die höherklassigen Vereine gerne aus der Liga die Rosinen rauspicken. Interessant dabei ist auch, das nur wenige der von Dir genannten Spieler bei uns so zur Entfaltung gekommen sind, das sie sich förmlich aufgedrängt haben. Dazu zähle ich z.B. Kyreh, Medic, Nilsson und Schäffler. Andere wären manchmal von uns im Forum am liebsten vom Hof gejagt worden. Andrich wegen seiner Disziplinlosigkeiten, Dittgen als Chancentod und auch Tietz ist bei D98 nach Verletzungspech in der Zweitligasaison und einer kathastrophalen Hinrunde letzte Saison kaum wieder zu erkennen. Die Scouts der anderen Vereine haben das Potenzial der Spieler erkannt. Andere Talente wie Prokop und Hollerbach versauern bei uns.
So befürchte ich , das am Ende der Saison der Aderlaß in einer Mischung aus den "unvermeidlichen" Abgängen und denen der frustierten Spieler , und damit wieder der Umbruch gewaltig sein wird.
@Schiri
"Leider hat jedoch nie das Gesamtkonzept gestimmt, nachhaltiger Erfolg blieb aus. Was mir dabei auffällt: Furore gemacht haben tolle Stürmer: Tietz, Schäffler, Kyrey, Dittgen, Nillson, Goppel, und Defensivspieler wie Medic, Andrich und Lindner, aber nie ein klassischer Spielmacher. Der hat eigentlich immer gefehlt, auch weil die jeweiligen Trainer keinen gesteigerten Wert darauf gelegt haben."
PERFEKT dargestellt, Schiri ! Und auch von EinFan!
Nur.....das alleine zu realisieren bringt uns KEIN STÜCK weiter.
DAS ist im Kern der wesentlichste Kritikpunkt, dass NIEMAND im Verein mit gutem Potential umgehen konnte.
Sie erkennen den Zusammenhang zw. Potential, Förderung und zu entwickelnden SYNERGIEN nicht! Und planen im entscheidenden Moment amateurhaft völlig losgelöst davon!
..
Deshalb nützt auch nicht die Suche nach EINZELSPIELERN, sondern A U S S C H L I E S S L I C H die Suche nach einem konzeptstarken Strategen, der alles fussballerischen wichtige zusammenführt! Diese aktuelle MIX an "ich will auch mal" - bei wem von euch erzeugt einer durch sein Handeln oder eben nicht Handeln eine gespannte Erwartung oder gar Vorfreude?!??!?
Es bleibt einfach bei stümperhaftem Lotteriespiel.
WOHER soll denn auch kommen?!? Da hat bisher KEINER was gerissen!
Hab mir mal die erste Hälfte von VFL :-BRAUNSCHWEIG angeschaut ( 1:1).
Mein FAZIT:
Beide Teams spielen einen dynamischen Fussball mit vielen individuellen Überraschungen im Spiel. BS führte zunächst dank starkem Zug zum Tor ohne Verzögerungen, Ausgleich nach Druck mit dem Pausenpfiff.
Bei Balleroberung -sofort streuen 4-6 Spieler nach VORNE aus, um schnelle Bälle durchzustecken. Ein Bild, dass ich von uns überhaupt nicht kenne!
Ehrlich gesagt, wäre es spielerisch nicht zu rechtfertigen uns da auf gleichem Level einzuordnen. Da fehlt mittlerweile in SUMME so viel an Spielqualität, um da mehr erwarten zu können!.
Soviel Respekt muss ich leider aufbringen.
Also bleibt alles bestehen was ich in den Beiträgen zuvor angemahnt hatte, um zumindest den Fans den WILLEN zu zeigen. Wenn dann ein Dusel 4.Platz rauskäme, wäre das schon fast "Das Wunder von Wiesbaden" !
Nächste Saison SO weiter machen wie bisher wäre in der Tat, wie hardy55 "TM-sanktioniert" zu recht darstellte (!) lächerlich!.
Bei dem Resterampe- oder Lazarett-Einkauf werde ich mich raushalten!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde