Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30.Spieltag: FC Viktoria Köln - SV WehenWiesbaden

Zitat von H..BERG im Beitrag #40
Anfrage
War jemand von der hiesigen "kleinen aber feinen zahnlosen Kampftruppe" in Köln vor Ort und kann ein kleinen live Bericht über das deutlich verspätete Eintreffen unseres Fanbusses und dessen Gründe mitteilen?
Die mir vorliegende Info ist eigentlich vollkommen unglaubhaft, aber dennoch bei uns nicht unmöglich.
Nein, leider nicht. Was ist denn dein Wissensstand?
Zitat von hardy55 im Beitrag #39
Neuigkeiten zu unserem Gustav https://www.liga3-online.de/wiesbaden-to...f-niVdUkSeoAehI
Ich würde es ihm gönnen und hoffen, daß er dort dann nicht auf Bank, Tribüne oder in der 2. Mannschaft verschwindet. Auch wenn dann jeden Monat ein bißchen mehr auf dem Bankkonto sein wird, ist es trotzdem seiner Karriere nicht förderlich und ich schätze ihn nicht als den Typ ein, der sich nur wegen des Geldes mit der Bank etc. zufrieden gibt. Gleichzeitig würde ich seinen Weggang bedauern und hoffen das der Verein ihn nicht mit den üblichen Floskeln zum Schnäppchenpreis weg gibt. Es scheint das Los eines, zumindest momentan perspektivlosen, Drittligisten zu sein, solche Spieler nicht halten zu können. Gleichzeitig hoffe ich dann, das die erzielte Ablöse auch entsprechend reinvestiert wird. Da die zweite Hoffnung auf der ersten aufbaut, die Vereinsführung mich diesbezüglich meistens nicht überzeugt hat, wäre es mir am liebsten er würde bleiben und nächste Saison Teil einer aufstiegsfaehigen Mannschaft sein. Aber das ist eine 3.Hoffnung.....
Zitat von Schiri im Beitrag #43
Auch Goppel wird nicht bleiben, schätze ich.
Dann kann ja unser Präsident Kasse machen und unserer Befugnis begrenzter Azubi Sportdirektor sich an einem "Neuaufbau" üben. Wird dann allerdings etwas länger dauern, bis Erfolg eintritt. Hoffentlich erleben wir das alle noch, bis der entsprechende Erfolg erkennbar wird.
Persönlich erwarte ich doch eine positive, baldige Weiterentwicklung.

Zitat von H..BERG im Beitrag #44Zitat von Schiri im Beitrag #43
Auch Goppel wird nicht bleiben, schätze ich.
Dann kann ja unser Präsident Kasse machen und unserer Befugnis begrenzter Azubi Sportdirektor sich an einem "Neuaufbau" üben. Wird dann allerdings etwas länger dauern, bis Erfolg eintritt. Hoffentlich erleben wir das alle noch, bis der entsprechende Erfolg erkennbar wird.
Persönlich erwarte ich doch eine positive, baldige Weiterentwicklung.
Zumal der Chef den Wiederaufstieg bis zum Jubiläum auf der MGV ausgerufen hat. und bis dahin ist es nicht mehr weit.
Dass M.HANKAMMER Erfolg haben möchte glaube ich schon.
Und auch weiss, dass das nicht zum Nulltarif geht.
Aber dazu gehört auch, die Entscheidungen nicht nur SEINER Person zuzuordnen!
Seine große Aufgabe ist, eine nachhaltig erfolgsfähige Personalstruktur zu schaffen.
Eine die dann die erforderliche Dynamik entwickeln kann, um typische Anforderungen im Liga Betrieb lösen zu können. OHNE regelmäßig mentale Aussetzer und kollektive Verunsicherung!
Seit Jahren investieren wir (auch stark durch MH!) zu viel für das was an unkonstantem Ergebnis herauskommt. Weil wir JEDES JAHR fast von vorne anfangen müssen! Da ist nichts geschaffen worden auf das man aufbauen könnte.
Wieso beschwöre ich denn die besondere Chance durch BRUNO ?!
Wir sollten ENDLICH MAL einen erfahrenen Strategen suchen, der die verschiedenen Faktoren in der Lage ist zusammen zu führen, eine nicht verrückbare hochwertige Basis zu schaffen, an der dann TATSÄCHLICH nur noch relativ wenig optimiert werden muss!
Wir KOMPENSIEREN seit Ewigkeiten vorhersagbare MÄNGEL auch durch Spieler Verluste ohne endlich mal ein DING KONSEQUENT DURCH ZU ZIEHEN!
Das Jonglieren unterschiedlichster Schnäppchen KANN ( s.KYEREH, Leihe MALONE od. NILSSON, SCHÄFFLER-Verpflichtung ) gut gehen - wird es aber nicht !
Aber das als allgemeinen Maßstab zu nehmen, wäre naiv.
Dazu kommt, selbst bei Glücksgriffen dazu dass bei K. unsere Kreativen überhaupt nicht ihr Können einbringen können / dürfen. Wir haben nichts von ihnen!
Und bedrohlich schwant mir die nächste Einsparung: wenn ein deutlich günstigerer NILS DÖRING unseren fehlgeleiteten K. ablösen wird! Klassische MH -Denke!
Eins muss ich hier an dieser Stelle aber auch mal einräumen:
Ihr kennt meine Kritik an HOCK. Diese bezog sich primär an der (zumindest von Aussen nicht anders wahrnehmbaren) fast bedingungslosen Akzeptanz der Vorgaben durch unseren Präsi!.
Immerhin hatte er genau diese PERLEN geholt, konnte/durfte aber nicht nachlegen!
MH und REHM haben damit die historische Chance verdaddelt. Und HOCK wurde gefeurrt.
Und welche besonderen Aktivitäten von FERNIE haben unser Lotteriespiel verbessert?
Es ist ein besonderer Kraftakt erforderlich, auszumisten und ein endlich mal zu Ende gedachtes KONZEPT in konkrete Entscheidungen umzusetzen, sonst dümpeln wir weiterhin vor uns hin, bis wir mal "plötzlich" den sportlichen Abgrund vor uns haben .
Dann fragen sich alle , wie sowas möglich war?! Und bereuen vor einem liegende Chancen nicht wahrgenommen und genutzt zu haben.
Der Vorstand ist NICHT der Bereich um fussballspezifisch einzugrifen und pflegeleichte Lieblinge zu platzieren,, sondern die Rahmenbedingungen zu schaffen, um dies erwiesenen SPEZIALISTEN zu ermöglichen und hinsichtlich Erfolg kontrollierend zu überlassen!

Lass mal Bruno aussen vor. Mit Sparbrötcheneinstellung steigt man nicht auf. Beim letzten Abstieg wurde die einmalige Gelegenheit zum direkte Wiederaufstieg vertan. Es waren 8 Mille an TV Geldern da, damit hätte man sich verstärken können. Nie war es so einfach gewesen das Ziel zu erreichen. Mittlerweilen ist die Konkurrenz zu stark geworden. Zudem der unaufhaltsame Willen der Selbstkastration der Mannschaft. Letztes Beispiel ist Beppo. Die Fehleinkäufe in der Winterpause wiederholen sich. Es sind sehr viele Baustellen offen, aber kein Leitfaden erkennbar das zu beheben. Hier sind F und K in der Pflicht und der Chef sollte stärker auf die Finger schauen und mit der Faust auf den Tisch hauen. Ob sich allerdings Döring als UNABHÄNGIGER Trainer eignet wage ich zu bezweifeln. Die gesamte Struktur muss neu aufgestellt werden, von Lächeln alleine tut sich nichts.
Mit den vermeidbaren FEHLERN, finanziell und personeller Art sind wir ja nun alle durch ! Der Hinweis ist zwar absolut richtig, hilft uns aber leider für KOMMENDES keinen Deut weiter!
Interessieren würde mich deshalb JETZT viel mehr, WIE ein MH das realisieren kann?!?
Da gehört jede Idee geprüft!
Reden alle nur von einzelnen möglichen Spielern, hat MH leichtes Spiel! Und ER selbst muss an seinem Vorgehen absolut nichts ändern!
Kann MH es NICHT, schafft er es nicht ALLES dem ZIEL AUFSTIEG unter zu ordnen, werden die Zeiten noch düsterer werden! Denn die Voraussetzungen für ERFOLG findet man nicht in einer Lotterie! Und auf den Hauptgewinn warten nur Phantasten!
Und nichts anderes haben wir doch in der kurzen STIPPVISITE in der 2.Liga und danach erlebt.
Da passt doch nichts zusammen. Ein einziger Flickenteppich!
Erschreckend sind dann noch die DEFIZITE im MENTALEN Bereich! ...immer und immer wieder...
LEUTE, schaut euch doch mal die wundersamen Aussetzer in den letzten Jahren an!
Das war selbst bei ANDRICH der Fall! Der läuft jetzt wesentlich mental gefestigter und 2 Klassen besser rum.
Das ist KEIN Zufall!
Wollt ihr allen Ernstes bei ähnlicher Situation in der kommenden Saison ins Stadion gehen und meinen, dass jetzt alles ganz anders läuft?!? WISO sollte es das?!?
Wir sind KEIN spielerisch überzeugendes Team!
Auf nahezu ALLEN Positionen und Bereichen, angefangen bei K. ist man "stets bemüht", aber mehr nicht!
Wir sind meilenweit davon entfernt, ein funktionierendes Team zu sein!
Da reicht schon der Vorletzte , um uns alt aussehen zu lassen.
Unser Kader zeigt NULL SPIRIT für mehr!
Bei uns passt anscheint nichts.
Ja, selbst das Angebot an Essen passt und schmeckt nicht und ist somit eigentlich mehr als reichlich vorhanden.
Der "Ernährungsberater" lässt ein Essen servieren, was fast keiner will, um anschließend sich an der freien Wurstbude zu verköstigen.
Bei uns zurzeit der Normalzustand.

Man sollte mal so anfangen: Ganz oben steht MH, Dann die beiden Geschäftsführer, hier weiss allerdings niemand mit welchen Vollmachten die beiden ausgerüstet ,da sie ja GmbH mässig mit ihrem Vermögen haften. Dann würde ich Fernie auf Ebene der beiden setzen. Aigner fällt ja jetzt weg. Dann geht es von K abwärts.... Wobei Döring als Interimstrainer auch nichts dolles vollbracht hat. Es fehlt jemand der zwischen Präsident und Geschäftsführer steht und MH einiges an Arbeit abnimmt. Soweit mein erster Gedanke. Wobei man über die Notwendigkeit Dörings und des 2ten Geschäftsführers streiten kann.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde