Einige Infos zum TRANSFERMARKT

• Seite 2 von 2
11.03.2022 14:12
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #6
Zitat von Gast im Beitrag #5
Richtig so, es war überfällig das der Account bei Transfermarkt gesperrt worden ist. Wenn man ständig mit bewussten Falschaussagen arbeitet und nur am provozieren ist und sich regelmäßig im Umgangston vergreift, dann darf man sich nicht beschweren wenn man auf so einer großen Plattform gesperrt wird. Das der sich noch als Opfer sieht ist ja wirklich witzig.

Für deinen ersten Beitrag bist du ganz schön frech!
Bis jetzt kam von dir nur Geblubber.

@ Falscher Zehner

Wie sagten die älteren Anhänger des Vereins früher zu solchen vermeintlichen Anhängern?
Ich glaube grinsender fingernägelkauender Lackaffe. Stell dich in die Blockmitte und vertrete diese Meinung.
Bei den richtigen Leuten kommst du nie mehr und hasst ein paar ordentliche Schrammen, welche du dir auch redlich verdient hast.

Wie frech und dreist muss man eigentlich sein, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen. Mit purer Dummheit kann man das schon nicht begründen. Entweder kennst du die Wirklichkeit nicht oder aber bist so beschränkt, dass du in deiner eigenen Welt lebst und glaubst durch solche Äußerungen könnte man sich Freunde machen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2022 14:29
Gast
( gelöscht )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #9
Klare Ansage von Admin: hier wird weder beleidigt noch andere bedroht sonst mache ich das Forum dicht. Wir sind hier nicht im Freifahrtsforum. Ich muss mir euer Geheule dauernd antun und manche hier führen sich echt auf. Wenn ihr euch dauernd Fetzen müsst Schliesse ich bald das Forum wie Damals . Selbst schuld

Dominik bleib ganz ruhig. Solche dynamische Burschen hatten wir schön öfters. Das ist nur ein bisschen Imponiergehabe. Wir kriegen das mit Sicherheit alles in den Griff. Hier will keiner etwas Böses.
Partisanen werden sofort erkannt und erhalten die verdiente "Abreibung".

Antworten

Beitrag melden
11.03.2022 15:12

Zitat von H..BERG im Beitrag #12
Klare Ansage von Admin: hier wird weder beleidigt noch andere bedroht sonst mache ich das Forum dicht. Wir sind hier nicht im Freifahrtsforum. Ich muss mir euer Geheule dauernd antun und manche hier führen sich echt auf. Wenn ihr euch dauernd Fetzen müsst Schliesse ich bald das Forum wie Damals . Selbst schuld

Dominik bleib ganz ruhig. Solche dynamische Burschen hatten wir schön öfters. Das ist nur ein bisschen Imponiergehabe. Wir kriegen das mit Sicherheit alles in den Griff. Hier will keiner etwas Böses.

Wenn sich jemand über Spitznamen aufregt, der hat eigentlich im FB nichts verloren. Ich erinnere mal an: Ente Lippens, Fussballgott Stan Libuda, den Hamburger Elbtunnel Manni Kaltz. Das kann man beliebig fortsetzen. Und dann tun ein paar Leute ein Fass auf und wollen damit eine Socke aufblasen.
Die sollen doch besser zur Pferderennbahn gehen, da passen sie hin.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2022 15:26
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #13
Zitat von H..BERG im Beitrag #12

Wenn sich jemand über Spitznamen aufregt, der hat eigentlich im FB nichts verloren. Ich erinnere mal an: Ente Lippens, Fussballgott Stan Libuda, den Hamburger Elbtunnel Manni Kaltz. Das kann man beliebig fortsetzen. Und dann tun ein paar Leute ein Fass auf und wollen damit eine Socke aufblasen.
Die sollen doch besser zur Pferderennbahn gehen, da passen sie hin.

Genau so iss es. Diese Leute müssen nur in der Fanszene im Bereich eines Stadion, und zwar weltweit auf diese Art und Weise auffallen und anecken und dann macht es richtig und nachhaltig aua und zeigt deutlich Wirkung auf diese Gesellen. Hier bei uns ist das alles schmerzfrei und gut ist es.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2022 17:05
He

Kindergarten!
Habt ihr keine anderen Probleme?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2022 17:54

Zitat von Hecki im Beitrag #15
Kindergarten!
Habt ihr keine anderen Probleme?

Die Probleme machen nicht wir selbst.
Sondern kommen von aussen, das ist doch ersichtlich.
Mir war schon vor Monaten aufgefallen, das hier vom TM reingeschaut wird.
Hatte damals angeregt, das Forum auf nicht öffentlich zustellen.
Schade wenn jetzt zugemacht würde.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 06:14

Dominik, auch andere sehen die Art und Weise wie mit anderen umgegangen wird skeptisch. Hier ein Post vom User Flixel 1860. Korte wäre sicher ein Top Option. Könnte zusammen mit Brumme einiges bewirken. Goppel und Nilsson sind natürlich gesetzt.
Warum ist Swi durchgestrichen? Darf er hier nicht mehr posten?? Schon klar, dass man vom Admin sehr eng geführt wird hier und am besten nur neutrale Aussagen macht- das musste ich ja auch erstmal verinnerlichen. Aber ohne Swi fehlt mir das gewisse Etwas. Das Kämpferische und der Gegenpol zu Zehner_ UK. Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt mit solch einer Aussage auch rausfliege. Bin gespannt....

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 12:38 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 12:43)
Du

Diese Aussage von flixel1860 zeigt doch, dass er und sicher auch noch andere überhaupt kein Problem mit mir haben und meine Beiträge und auch den Umgang mit ihnen zu schätzen wissen!
Die Krawallmacher ECKPUNKT und ZEHNER offenbaren letztlich ihr EIGENES Problem, indem sie sich über Verzerrungen ( entweder bewusst oder nur dumm) meiner Beiträge und Formalitäten verstecken und einen FREIFAHRTSCHEINE durch Bayern_Fan erhalten.

Der merkt scheinbar gar nicht welch subtiles Ziel diese mit ihrer Hetze befolgen.
Andere sind vielleicht nicht so stark dies auszuhalten und bleiben deshalb lieber dem Forum fern.
Die ABMAHNUNG und SPERRE lässt die beiden sich jetzt auf die Schenkel klatschen! Und jubeln wie bei ihren Diskreditierungen sogar HIER im Forum " ....war überfällig..."

BEIDE SANKTIONEN sind so konstruiert und jenseits jeglicher Objektivität.
Dass sich keiner mehr traut normale Emotionen und Eindrücke zu schreiben wird ja durch flixel1860 deutlich.
Bayern_Fan hat den Bogen mit seinen EINGRIFFEN, Verhaltensvorgaben und seltsamen Interprationen deutlich überspannt und nimmt einem jegliche Freude sich hier einzubringen!
Werde sehr genau schauen, ob sich da was ändert , sonst werde ich mich dort nicht mehr im Sinne positiver Vereins Entwicklung engagieren!
Jemanden, der sich so viele Jahre aufwendig im TM für Verbesserungen engagiert hat SO zu behandeln ist schon krass!

ABER es ist NICHT zu tolerieren, welches chaotische Bild er von mir, der andere angeblich "kleinkriegen will" zeichnet ! Da wird er niemanden ausser seinen Buddies finden, die dem auch nur ansatzweise zustimmen werden!
Er hat durch etliche dieser Seszierungen ausschließlich MEINER Beiträge den Boden der OBJEKTIVITÄT und Wertschätzung die ich bei der ein oder anderen grundsätzlichen Ermahnung vor Jahren noch sah, JETZT deutlich verlassen!

Bin froh, dass Fans wie Flixel1860 dazu deutlich Stellung nehmen trotz befürchtete Abmahnung oder Sperre.
DANKE für die Wertschätzung, Flixel1860!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!