28.Spieltag: Borussia Dortmund U 23 - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 3 von 4
27.02.2022 14:34 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2022 14:35)
avatar  Dustin
#21
Du

Einfache Dreierkombination ist einfach überbewertet.

Haben wir leider nicht geübt...
FINK blitzblank frei.... einfach nur Pech.
Höre unseren Meister schon: da fehlte einfach die Konsequenz. Damit war ich nicht zufrieden.

...das tut mir aber leid!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 14:49
avatar  EinFan
#22
Ei

Der erste gescheite Spielzug führt zum Ausgleich zu einem extrem wichtigen Zeitpunkt!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 15:35
#23
avatar

Mein Tipp wäre 1:3 gewesen, bitte Abpfeiffen schonmal! hehe

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 15:56
avatar  Hecki
#24
He

Glückwunsch.
Wichtige 3 Punkte


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 16:06
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

Auch von mir ein Glückwunsch.
Nur die Punkte zählen, wenn auch spielerisch deutliche Defizite zu erkennen waren und der "Zufall" sehr oft hilfreich zur Seite stand.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 16:09
avatar  Dustin
#26
Du

3 Punkte! Glückwunsch!
Punkt!
Mehr verbietet sich aktuell


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 16:26
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

So und jetzt noch die Punkteverrechnung durch die verschuldeten Türken und wir können mit Vollgas nach vorne angreifen und vielleicht doch noch unser Ziel erreichen. Verhängnisvolle Fehler auf und neben dem Platz dürfen wir uns jedoch nicht erlauben.
Und an Fernie: Überdenk deine Idee mit den Verstärkungen aus unterklassigen Vereinen. Wir brauchen erwiesene Unterschiedsspieler und keine weitere Füllmasse.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 17:22
avatar  EinFan
#28
Ei

Glückwunsch an die Mannschaft. 2x stark zurück gekommen. Die Dortmunder Tore fielen zu einfach. Allerdings sind die Nachwuchsspieler auch gut ausgebildet. Ihre Hintermannschaft nimmt sich eher an BVB I ein Vorbild. Das waren wichtige 3 Punkte und die heutigen Abwehrfehler eignen sich gut zum Analysieren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 19:32
#29
avatar

Starke Aktionen (1:1 Brumme und Thiel) und peinliche Abwehrfehler ergeben Dank einer Klasse Leistung von Stritzel 3 Punkte. Wer immer Brumme auch wachgeküsst hat soll damit weitermachen. Wir haben noch einige Spieler im Kader deren Leistung eine ähnliche positive Entwicklung gebrauchen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2022 20:36 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2022 20:57)
avatar  EinFan
#30
Ei

Die Talentförderung beim SVWW wurde ja im Zusammenhang mit Hollerbach vor dem Spiel, auch von mir, und auch sonst öfter kritisiert. Bei Brumme scheint es aber , zumindest z.Zt., funktioniert zu haben. Er kam im Gegensatz zu Hollerbach ohne große Vorschußlorbeeren aus der Regionalliga zu uns und jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein. Vielleicht ist ja auch eine Ausbildung beim FCB, Uxy- Nationalspieler und -Meister für manchen jungen Spieler eine schwere Hypothek, weil damit auch so eine große Erwartungshaltung verbunden ist und er damit erst mal klar kommen muß. Bei Holli ist es der 2. Trainer, bei dem we sich nicht 100%ig durchsetzt, bei Brumme der 2. Trainer, der an ihm festhielt. Ohne Vereinsinterna kann man sich vielleicht auch kein richtiges Urteil erlauben. Schade ist es immer, wenn es für einen jungen Spieler nicht aufgeht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!