Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW vs Saarbrücken

EinFan, dass du erst zur 2.HZ dabei warst - alles richtig gemacht!
Sehr sehr tröge das Ganze! Einiges hätte mit etwas Grips und ausgespielt was bringen können! Aber so Lotterie und drauf los in die Tribüne.......zu oft!
Einige male wäre das Spiel quer und nach hinten beinahe bestraft worden!
Meist landete der Ball als unforced error .....beim Gegner! (MROWCA / JACOBSEN :blind:)
Beeindruckend die Leistung von STRITZEL, der uns den Kopf mehrmals rettete,
GOPPEL , der wie ein Wiesel rauf und runter lief und einige gute Flanken produzierte. So auch die stärkste Szene , die zum endlich super herausgespielten TOR führte, die NILSSON gut verwertete!
Bevor sich jetzt einige reflexartig wieder auf HOLLERBACH stürzen:
eine Flanke in Überzahl hätte er besser bringen können/müssen und 1 Schuss wurde gehalten. RICHTIG!
Trotzdem hat ein NILSSON , JACOBSEN , THIEL, MROWCA und eigentlich fast jeder für sich MEHR PATZER produziert als BENEDICT!
Vom Mittelfeld garnicht zu sprechen!
GÜRLEYEN und CARSTENS dagegen mit guter Übersicht!
Der EINSATZ / die MENTALITÄT ALLER war aber heute da!!!:thumb: Das stimmt etwas milder.
Mehr geht aktuell scheinbar auch nicht.
Und - GLÜCKWUNSCH an alle, die irgendwie am sehr notwendigen SIEG über den Tabellen-Dritten beteiligt waren.
Von meiner Seite auch noch mal Glückwunsch an die Mannschaft für den Sieg. In der 2.HZ war das tlw. sehr ansehlich. Wenn K es irgendwie hinkriegt, das die Angriffsaktionen besser abgestimmt werden, wäre das Tore schiessen wahrscheinlich einfacher, es gäbe mehr Entlastung für die Abwehr und nicht jedes Spiel wäre ein Ritt auf der Rasierklinge. So bleibt es halt eine risikobehaftete Strategie, die auch noch so manches Mal daneben gehen wird.

Schönes und spannendes Fussballspiel bei Sonnenschein und drei Punkte gegen eine Spitzenmannschaft der Liga. Eher glücklich nach der ersten Halbzeit, verdient in der zweiten Halbzeit. Leider wurden gute Chancen zum zweiten Treffer nicht genutzt daher nocheinmal unnötige Spannung in den letzten Minuten. Aus meiner Sicht würde ich Stritzel, Goppel und Bjarnason hervorheben. Ein schöner Tag in N7, da komme ich gerne wieder.

Ganz so kopflos fand ich es nicht. Carstens und Gürleyen haben das gut gemacht. Etwas Glück für Gürleyen, das seine Rettungsaktion über das Tor ging, sonst hätte es Potential zum Eigentor des Monats gehabt. Man hatte K und den Spielern deutlich die Erleichterung angemerkt. Ein Erfolgserlebnis zur rechten Zeit kann hoffentlich auch noch etwas bewirken.

Unser Trainer nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=vi_6T_L6OC8
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden