Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW

Zitat von EinFan im Beitrag #50Was mir bei allen Magenta Sort Kommentatoren aufgefallen ist, dass sie immer aus der Sicht der Heimmannschaft moderieren. Jedenfalls kommt es mir so vor.Zitat von hardy55 im Beitrag #49
[quote=EinFan|p6498][quote="Claus"|p6491]Gude
Ich bin gespannt wieviel Baustellen bis Saarbrücken behoben sind. Bzw. ob überhaupt. Die Aussagen von K gleichen sich langsam denen von R.Wir werden es sehen.
Der Telekom-Reporter sprach gestern während des Spiels, sich fast schon gebetsmühlenartig wiederholend, über den typischen Spielstil von K, den Sicherheitsfußball. Da wurde mir klar, das wir höchstwahrscheinlich von attraktivem Fußball weiter entfernt denn je sind.
Wenn es von gestern etwas Lobenswertes zu erwähnen gibt, dann, das sich MD in der ersten halben Stunde richtig schwer tat und wir folgerichtig und nicht komplett unverdient in Führung gegangen sind. Und was macht deren Trainer ? Er zieht die richtigen Schlüsse und wechselt nach gut 30 Minuten zwei Mal ! Was macht K. ? Wir wissen ja nicht ob Thiel angeschlagen oder platt war, aber mit seiner Herausnahme öffnet er eine neue Baustelle auf unserer linken Seite. MD hat das sofort erkannt und prompt fiel das 2:1 nach Freistoß wegen Foul von Rieble, der auch später einige Male ohne weitere Unterstützung auf seiner Seite komplett überfordert war. K. hat zwar hier die von mir vorher kritisierte Linie des Sicherheitsfußballs aufgegeben, aber es war in diesem Fall die falsche Entscheidung, bzw. das falsche Personal oder dessen taktische Anweisung. Somit haben auch beide Trainer den Spielverlauf entscheidend beeinflußt.
Ist auch mein Eindruck. Aber ist das auch so bei uns? Außerdem werden immer wieder die selben Eigenschaften von Mannschaften oder Spielern übernommen . So wird Mocke z. B. immer wieder als einer der schnellsten Verteidiger der Liga genannt

Auch beim kicker haben sich solche Bewertungen eingeschliffen.
Hatte mich dort Ende letzten Jahres massiv über die oftmals lächerlichen und wenig nachvollziehbaren Noten geäußert. Wir sind die schlecht bewerteste Mannschaft!
Konnte mich danach mit demjenigen der unsere Heimspiel bewertet, getroffen.
Standard-/Durchschnittswert sei 3,5. Mit einem Tor 1 Note besser, egal wie sonst gespielt wurde. Assist werden nicht besonders berücksichtigt.
Er gab HOLLERBACH regelmäßig , unabhängig davon standardmäßig eine 4 od. 4,5.
Bin auf Montag gespannt . Bin sicher, dass sich da trotz seines guten Spiels nicht ändern wird!
Und zu Magenta: die haben regelmäßig über den SVWW als ruhig arbeitenden Verein ihr Lob ausgesprochen. Die schauen nur von Außen drauf und müssen das ja nicht als Fan ertragen.
Auch ein Grund, weshalb ich im TM gegen die FOLLOWER und GLATTBÜGLER dagegen halte, um einiges transparenter zu machen , was uns seit Jahren unsere Ziele verpassen lässt.

Thiel hat oder musste hauptsächlich hinten links defensiv mitarbeiten und hat das auch gut gemacht. Er wurde durch Prokop ersetzt, der nicht diese Defensivqualitäten hat. Unsere linke Seite war dann offen wie ein Scheunentor, die Magdeburger haben das sofort geschnallt und den ohnehin schon etwas überforderten Rieble gehörig eingeheizt. Für mich ein Coachingfehler von K. Der Magdeburger Trainer hat mehrfach vorgemacht wie es geht!
Das Problem ist ja nicht, dass wir gegen Magdeburg verlieren. Die sind zur Zeit bärenstark, haben einen starken Kader und mit Ito vorne einen Bundesligastürmer. So gesehen, haben wir zeitweise gut mitgespielt, waren vor der roten Karte sogar drauf und dran, den Ausgleich zu schießen. Das Problem ist, das wir gegen Gegner wie Duuisburg nicht gewinnen und jämmerlich spielen. Das hat mit Herrn K. und dessen defensiver Spielweise zu tun. Der Kommentator hat mit Recht darauf hingewiesen, dass wir in fünf Spielen (von zehn) unter K. kein Tor geschossen haben. Und trotz der Spielweise haben wir in München und in Magdeburg jeweils drei gekriegt. Im Grunde spielen wir immer mit sechs Verteidigern: Einer Viererkette und zwei defensiven Sechsern. Vorne wird munter gewürfelt: Mal spielt Thiel, dann wieder der Holländer, mal Lankford, mal Prokop, mal Hollerbach, mal Brumme, mal Wurtz. Aber immer nur vier. Früher hatten wir Außenverteidiger, die fast wie Außenstürmer spielten, fast ständig offensiv unterwegs waren: Kuhn zu seinen besten Zeiten etwa, aber auch Kempe, der manchmal gut flankte. Unsere jetzigen Außenverteidiger agieren fast nur defensiv. Mein Vorschlag: Gegen defensive Gegner wie Duisburg, gegen die wir uns kaum Chancen herausspielen, nur einen Sechser. Dafür einen Offensiven mehr, so dass wir öfter mit mehr Spielern in den Strafraum kommen und Goppel bei seinen Vorstößen nicht nur Nilsson als Zielspieler hat. Ich würde diesen Vorschlag ja nicht machen, wenn wir mit der bisherigen Taktik Erfolg hätten. Aber wir haben keinen Erfolg. Ich wäre inzwischen schon froh, wenn wir bald die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zusammen hätten.

Sehe ich genauso wie Schiri. In der Offensive fehlt die Unterstützung von Aussen und vom Mittelfeld. Die grundsätzlich defensivere Ausrichtung von K im Vergleich zu RR kann aber nicht überraschen. Es ist kein Geheimnis das K so spielen lässt, das war den Verantwortlichen bei seiner Verpflichtung sicher bewusst. Ich kann mir nicht vorstellen das sich das bald ändert. Ich würde mir eine offensivere Ausrichtung des Spiels wünschen und glaube auch das der Kader das Potenzial dazu hat. Allein mir fehlt der Glaube.....
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde