25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW

• Seite 5 von 7
05.02.2022 15:56
#41 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Treffsicherer Joker

Gude

also Flaschen zu schreiben ist schon grenzwertig. Wir haben uns durch Scheissfehler aus dem Spiel genommen.Ingesamt war die Leistung viel besser als die Wochen davor. Leider fehlt immer noch die Abstimmung vorne, wenn wir einiges klar ausspielen, läuft das ganze Spiel anders. Und dann fehlt auch etwas das Spielglück.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 16:06
#42 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Treffsicherer Joker

Zitat von Claus im Beitrag #41
Gude

also Flaschen zu schreiben ist schon grenzwertig. Wir haben uns durch Scheissfehler aus dem Spiel genommen.Ingesamt war die Leistung viel besser als die Wochen davor. Leider fehlt immer noch die Abstimmung vorne, wenn wir einiges klar ausspielen, läuft das ganze Spiel anders. Und dann fehlt auch etwas das Spielglück.

ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast. Spielaufbau von hinten mangelhaft. Zuspiel, Pässe in den Rücken. Nilsson hat wieder Knoten in den Beinen. Warum lässt Nilsson den Kopfball zum 2:1 zu?? Noch mehr?

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 16:16 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 16:22)
#43 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Du
Treffsicherer Joker

Heute hatten wir einen guten disziplinierten Beginn.
GOPPEL gut eingesetzt und stark!
SCM zu lässig - starkes NILSSON TOR!

Danach sehr sauberes Passspiel von FCM.
NILSSON klaut THIEL beste Schusschance...
und später auch HOLLERBACH die Chance als er vor dem Tor den Pass abgreift und verstolpert. HOLLY stand einschussbereit dahinter!
NILSSON .....wie gehabt

Beide AV heute von der Rolle- TAFFERTSHOFER beim Ballwegschlagen ebenso.

PROKOP hätte man draußen lassen können.
HOLLERBACH hat ALLE Bälle, die er sauber bekam oder sich geholt hat, bestmöglich mit Guten PÄSSEN und gewonnenen Zweikämpfen gestaltet. Bei ihm SOFORT Zug zum Tor!
SAHNE-ZWEIKAMPF am Strafraum -gegen 2- mit Traumpass auf PROKOP....... der verstolpert..
Mehrere gute Ballentwicklungen durch ihn!
Schreibe ich, da einige (TM!) ihm genau diese STÄRKE absprechen !
Hätte gut getan, ihn früher zu bringen. Auch mit GOPPEL klappte es gut und generiertegut Chancen durch Flanken!

Haben uns heute durch Individuelle Fehler SELBST geschlagen.
Hinten tw. wie Slalomstangen ohne Zugriff.
Und da sprach der Moderator von UNSERER Zweikampfstärke! WOOOOO ???

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 16:28
#44 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
He
Treffsicherer Joker

Ich hab nix gutes zum Spiel beizutragen......selbst wenn wir anfangs paar gute aktionen hatten sind wir in allen belangen leistungstechnisch benachteiligt und in der Summe mangelhaft.

Wir kommen seit Monaten unseren Ansprüche nicht hinterher........

Ich habe langsam kein Bock mehr. Bin maßlos entäuscht von Vereinsführung, Trainerteam und Spieler......

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 17:16
#45 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Treffsicherer Joker

@ Hardy

habe das gleiche Spiel gesehen, ich sehe das halt anders. Ist doch ok so. Jedem seine Eindrücke. Übrigens haben wir heute beim ersten, die mit Abstand spielstärkste Mannschaft in dieser Liga.
gespielt.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 17:37
#46 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Treffsicherer Joker

Magdeburg war deutlich besser und hat verdient gewonnen. Trotzdem, bei einer besseren Chancenverwertung und ohne den dämlichen Platzverweis wäre es möglich gewesen etwas aus Magdeburg mitzunehmen. Defensiv war Magdeburg nicht so deutlich überlegen, und das 1:0 hat gezeigt wie man gegen Magdeburg Tore erzielen kann. Positiv ist mir heute Mrowca aufgefallen, der zumindest zeitweise defensiv gut agiert hat. Ebenso hat mit Goppel gefallen, allerdings baut er meiner Meinung nach im Laufe des Spiels zunehmend ab. Ich habe den Eindruck da gibt es konditionelle Defizite.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 18:05
#47 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Treffsicherer Joker

Zitat von Claus im Beitrag #45
@ Hardy

habe das gleiche Spiel gesehen, ich sehe das halt anders. Ist doch ok so. Jedem seine Eindrücke. Übrigens haben wir heute beim ersten, die mit Abstand spielstärkste Mannschaft in dieser Liga.
gespielt.

Klar jeder sieht das etwas anders. Und wo bleibt die Konstanz??

Antworten

Beitrag melden
05.02.2022 18:12
#48 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Gude

Ich finde das Claus das Spiel treffend beschreibt und auch Cattenaccio's Beitrag deckt sich mit meinen Beobachtungen. Magdeburg war klar besser, wir haben eine zeitlang gut mitgehalten und vielleicht ist auch Taffertshofer 's Aussetzer eine Reaktion auf den Dauerdruck der Magdeburger, so wie andere dann eben Spielfehler begehen. Es ist trotzdem unentschuldbar, weil er gerade auch in einer Phase passierte, wo wir besser im Spiel waren. Danach war der Ofen aus. Insgesamt sind zu viele Baustellen im Spiel und im Kader um damit ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.02.2022 09:27
#49 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Treffsicherer Joker

Zitat von EinFan im Beitrag #48
Gude

Ich finde das Claus das Spiel treffend beschreibt und auch Cattenaccio's Beitrag deckt sich mit meinen Beobachtungen. Magdeburg war klar besser, wir haben eine zeitlang gut mitgehalten und vielleicht ist auch Taffertshofer 's Aussetzer eine Reaktion auf den Dauerdruck der Magdeburger, so wie andere dann eben Spielfehler begehen. Es ist trotzdem unentschuldbar, weil er gerade auch in einer Phase passierte, wo wir besser im Spiel waren. Danach war der Ofen aus. Insgesamt sind zu viele Baustellen im Spiel und im Kader um damit ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können.

Ich bin gespannt wieviel Baustellen bis Saarbrücken behoben sind. Bzw. ob überhaupt. Die Aussagen von K gleichen sich langsam denen von R.Wir werden es sehen.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2022 09:57
#50 RE: 25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von hardy55 im Beitrag #49
[quote=EinFan|p6498][quote="Claus"|p6491]Gude

Ich bin gespannt wieviel Baustellen bis Saarbrücken behoben sind. Bzw. ob überhaupt. Die Aussagen von K gleichen sich langsam denen von R.Wir werden es sehen.

Der Telekom-Reporter sprach gestern während des Spiels, sich fast schon gebetsmühlenartig wiederholend, über den typischen Spielstil von K, den Sicherheitsfußball. Da wurde mir klar, das wir höchstwahrscheinlich von attraktivem Fußball weiter entfernt denn je sind.

Wenn es von gestern etwas Lobenswertes zu erwähnen gibt, dann, das sich MD in der ersten halben Stunde richtig schwer tat und wir folgerichtig und nicht komplett unverdient in Führung gegangen sind. Und was macht deren Trainer ? Er zieht die richtigen Schlüsse und wechselt nach gut 30 Minuten zwei Mal ! Was macht K. ? Wir wissen ja nicht ob Thiel angeschlagen oder platt war, aber mit seiner Herausnahme öffnet er eine neue Baustelle auf unserer linken Seite. MD hat das sofort erkannt und prompt fiel das 2:1 nach Freistoß wegen Foul von Rieble, der auch später einige Male ohne weitere Unterstützung auf seiner Seite komplett überfordert war. K. hat zwar hier die von mir vorher kritisierte Linie des Sicherheitsfußballs aufgegeben, aber es war in diesem Fall die falsche Entscheidung, bzw. das falsche Personal oder dessen taktische Anweisung. Somit haben auch beide Trainer den Spielverlauf entscheidend beeinflußt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!