23. Spieltag TSV Havelse : SVWW

• Seite 4 von 6
27.01.2022 15:37 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 15:41)
#31 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Du
Treffsicherer Joker

Ich bin echt froh, wenn ich lese, dass doch einige von uns sehr genau hinschauen, was und weshalb genau dies auf dem Platz passiert. Ein Fan hat sehr viel Details auch zur "Spezialsituation" von NILSSON sehr detailliert beschrieben. Insgesamt kann ich dem und auch den anderen Einschätzungen nur zustimmen.
Schaue ich dann in den kicker, so hat kein Einziger eine 4 oder schlechter bekommen.
Da ist wohl auch der Gesamteindruck eines durchaus Guten verbesserten Spiels herangezogen worden. Was als Resümee eigentlich stimmt.
Jetzt gilt es das INTERAKTIVE zu fördern und damit auch die von uns allen geforderte EFFIZIENZ zu erhöhen!
Das Gute bewahren, evtl. früher reagieren, wenn einer gar nicht gut drauf ist , den Zugriff aufs Spiel mal nicht hat oder mental und körperlich abbaut
Es liegt aber auch an uns, die Spieler und den Mix etwas nachhaltiger zu begleiten, damit sich ein "LAUF" einstellt, der nicht nur Solo-Aktionismus im Abschluss, sondern eine kreative TEAM-Leistung mit hoher EFFIZIENZ hervorbringt!

Immer wenn unser Druck nachlässt, scheinen wir deutlich mehr Gefahr zu laufen, einzubrechen, als andere Teams. Also hilft nur VOLL STOFF und möglichst FRÜH Klarheit durch Tore zu schaffen! Dann läuft alles entspannter und sicher auch runder. Suche noch den Taktgeber im Team, der sofort Zeichen setzt, wenn wir uns zurücknehmen.
Gegen den MSV daheim sollten wir deshalb DA weiter machen , wo MAGDEBURG aufgehört hat ! :-)

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 11:24
#32 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Treffsicherer Joker

Wie wäre dann der Tabellenstand? Weiss jemand mehr? https://www.liga3-online.de/beben-bei-tu...vWIV8ZEFM2pixqU

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 13:12
#33 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Du
Treffsicherer Joker

Denke, wie beschrieben 9 Pkte Abzug, d.sind dann danach 12 Punkte und aktuell wären sie damit Tabellenletzter.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 14:30
#34 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Treffsicherer Joker

das ist klar. Ich meinte, wenn die Punkte gegen 4xü wegfallen.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 14:40
#35 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von hardy55 im Beitrag #34
das ist klar. Ich meinte, wenn die Punkte gegen 4xü wegfallen.

Kann für uns doch nur gut sein, denn wir haben 0 Punkte im Hinspiel, wenn ich mich nicht irre.

Falls doch, können wir ja alle fleißig Aktien von 4xü kaufen um unsere Punkte evtl. noch zu erhalten

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.01.2022 17:28
#36 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 12:40 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 12:41)
#37 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Bin gespannt wen K. heute aufs Feld schicken wird. Stanic und Goppel haben mir am Mittwoch auf der rechten Seite gut zusammen gefallen. Thiel sollte auch dabei sein. Aber sowohl ihm und unserem Holländer drohen Gelbsperren, die dann in Magdeburg zum Tragen kämen. Taktische Überlegung Thiel noch einmal draußen zu lassen ? Gegen den MSV eher zu verschmerzen als gegen MD ? Beide Spieler sind mir auch für die Kategorie "damliche Gelbe Karte" in Erinnerung. Außerdem drohen Stanic, Taffertshofer und Stanic die Zuschauerrolle in MD, falls sie heute gelb sehen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 13:10 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 13:10)
#38 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Du
Treffsicherer Joker

KURT in der Aufstellung - hoffe er schafft nicht WIEDER Irritationen.
Denke es ist ansonsten die 2.Chance für die letzte Anfangsaufstellung.

Wenn es klapt, soll mir recht sein.

Ansonsten, wenn HOLLY dieses mal nicht in die zentrale 10 er Pos. eingewechselt wird, braucht K. nicht mehr mit Jammern kommen!!!!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 14:17 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 14:20)
#39 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Ei
Treffsicherer Joker

Wenn ich nicht wüsste wer der 9. und der 18. ist, würde ich auf die Grünen als 9. tippen. Der Schiri hat ja eigentlich vom Verl Spiel was gut zu machen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das es heute so eine Art "Traditionsverein braucht Punkte" Aktion wird. Aber wenigstens werden bis jetzt die unfairen Aktionen gegen Nilsson gepfiffen, anstatt auf Stürmerfoul zu entscheiden

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 14:34
#40 RE: 23. Spieltag TSV Havelse : SVWW
Treffsicherer Joker

Ich drücke uns die Daumen, aber Duisburg ist ne Hausnummer höher als Havelse.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!