Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
20 Spieltag: 1860 München : SVWW
Bitter, bitter. Warum nicht engagiert weitergespielt nach dem 0:2? München war total verunsichert. Wurtz einzuwechseln, ist eine Frechheit. Der kann ja noch nicht einmal einen Freistoss schießen.
#12


Ich bin enttäuscht, dass wir wieder verloren haben. Ich meine, natürlich kann man verlieren.
Aber wer ein 2:0 aus der Hand gibt, der hats auch nicht verdient.
Die Mannschaft braucht vom Trainer Impulse, wie der Sieg klappen kann.
Sonst brauchst du ohne Marschroute gar nicht erst antreten.
#13


Was ich nicht verstehe, wenn eine Mannschaft zurück liegt, dann wechselt der Trainer oft .
Aber was erhofft sich der Trainer dadurch eigentlich? Dass die es rum reißen? Wie soll das gehen, wenn die anderen ihren Plan auch nicht besser kennen? Du musst deinen Schützlingen Abstimmungen und Werte mitgeben. Orientierung bieten. Wenn das nicht da ist, dann braucht man kein Fussballtrainer.

Wir waren zunächst sehr cool und effektiv.Aber so fokussiert wie wir bis zum 2:0 waren, so unsinnig gaben wir 1860 Zeit und Raum sich zu besser zu strukturieren.
Viel zu viel hinten rum wie auch beim KURT Fehler, der zum Freistoss und Ecke mit Gegentor führte.
1860 war angeschlagen , mit weiterem Druck von uns eig. ohne Chance, aber wir machen da nicht weiter, fordern 1860 geradezu heraus und verlieren unsere Linie !WIR haben sie dadurch amateurhaft wieder aufgebaut! Nicht zum ersten mal.
Wären wir weiter marschiert wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit das 3:0 gefallen UND DANN kann man evtl. mal kontrolliert Dampf rausnehmen. SO haben wir sie einfach nur stark gemacht!!!
Und die Abwehr weiss immer noch nicht, was zu tun ist!
Dieser Kader hat nicht DEN oder die Spieler, die als Impulsgeber diese Aufgaben steuern können!!!
Die kann K. auch nicht backen. Insofern ist seine Aussage des ausreichenden Kaders schlicht FALSCH und wird sich logischerweise auch entsprechend auswirken!
Hoffe, dass bis Ende Jan. ENTSCHEIDEND nachgebessert wird und man mit EINER STIMME das anspricht und kommuniziert, was jetzt erforderlich ist und GETAN WIRD!
In der ersten halben Stunde haben wir wirklich richtig gut gespielt. Da gab es auch Kombinationen, nicht nur hohe Bälle. Umso unverständlicher, dass wir gegen die tief verunsicherten Münchner nicht engagiert weitergespielt haben. Dustin hat recht, bei 3:0 wäre das Ding wahrscheinlich gelaufen gewesen. Schaut man sich aber die Gegentore an, fällt eines auf: Wir produzieren viel zu viele unnötige Fouls. Sowohl das 1:2 als auch das 3:2 resultieren aus solchen Freistößen, beim 2:2 kam dann die Ecke nach dem Freistoß. Diese Ungeschicklichkeiten zu verhindern, ist auch Aufgabe des Trainers im Training. Nicht umsonst heißt es in jedem Training ja immer wieder: "Ohne Foul". Auch in der Personalie Kurth gebe ich Dustin recht. Sein regelmäßiger Einsatz ist mir nachgerade unverständlich. Ich finde, er hat bisher kein einziges gutes Spiel gemacht, fällt nur durch Fouls und Fehlpässe auf. Zum Thema Auswechslungen: Normalerweise wechselt man, wenn ein Spieler verletzt ist oder überhaupt nicht mehr kann. Oder, und das ist ja der Hauptgrund, weil man die Mannschaft verbessern, einen neuen Impuls setzen will. Nun zu gestern. Nachvollziehbar die Einwechslung von Hollerbach, der hat - wie auch gestern - nach seiner Einwechslung schon häufig für Unruhe gesorgt. Genauso nachvollziehbar die Einwechslung von Nilsson, dem man die Spätfolgen der Krankheit noch anmerkte, und von Taffertshofer, der noch richtig fit werden muss. Unbegreiflich aber die Einwechslungen von Brumme und Wurtz. Was soll das? Beide wurden schon X-Mal eingewechselt, ohne jeden positiven Effekt. Einwechslungen um der Einwechslungen willen bringen nichts, außer Unruhe. Insofern ist die Fünf-Mann-Regel eher kontraproduktiv. Meine persönliche Meinung: Beide gehören ebenso wie Kurth nicht in den Kader. Aber zumindest nicht in einer Phase auf den Platz, wo es noch in den letzten Minuten um den Ausgleich geht. Einwechslung heißt nicht auomatisch Verstärkung, dies wird an diesen Beispielen mehr als deutlich!!!

Gude
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, das die Zielvorgabe bei uns zu schwammig ist. Möchte ich nach oben, so kann und darf ich nicht jedes Jahr ständig eine neue Truppe zusammenstellen. Die sehr guten müssen wir ja jedes ja, was auch logisch ist, sehr oft abgeben. Da muß man aber als Verein, mehr Anreize schaffen, das man den einen oder anderen doch vielleicht länger an den Verein binden kann. Ich habe immer mehr das Gefühl, das wir für viele Spieler ein Sprungbrett sind, und diese auch von der Einstellung, das auch so sehen. Auf gut deutsch, mir fehlt da auch da Vereinszugehörigkeitsgefühl, das heißt gemeinsam auch mal über zwei drei Jahre etwas zu erreichen! Zum Spiel gestern wurde ja schon alles geschrieben. Solange man sich unnötig in solche Standardsituationen bringt, wird das nichts. Die Truppe hat meiner Meinung nach kein Vertrauen in ihre Fähigkeiten und deshalb war mir nach dem 1:2 klar, das sie zusammenfallen wie ein Kartenhaus und das Spiel noch aus der Hand geben.
Euch noch einen schönen Restsonntag
Claus

Der Blick von Wurtz sagt alles. https://www.liga3-online.de/kauczinski-n...nbRLOuWikBP361A

Es geht aufwärts, oder auch nicht. https://liga3-news.de/2022/01/17/wehen-w...itoVsYynnIiNXDM

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!