PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 38 von 38
12.08.2022 16:20
#371 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Ei
Treffsicherer Joker

TM meldet es jetzt als erstes. Auf der Homepage und Kicker ist noch nichts .

https://www.transfermarkt.de/weitere-stu...iew/news/409443

Allerdings 450.000 € und Schäffler war uns zu teuer ? Das da auch noch das Gehalt eine Rolle spielt ist mir schon bewußt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.08.2022 17:49
#372 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Du
Treffsicherer Joker

Deine Frage ist absolut berechtigt.

SCHÄFFLER als zu teuer zu bewerten, selbst mit entsprechendem Gehalt, war absoluter Blödsinn.
Da haben sie einfach keine Eier gehabt, auf ihn zuzugehen.

Da möchte ich aus dem Headoffice mir auch kein unausgegorenes Zeug mehr dazu anhören.
Habe einige sicherlich nicht oberflächliche Ideen in den Ring geworfen, aber der Verein feiert sich in kleinem Kreise ob seines "klaren Blickes" lieber selbst und geht Risiko. Anders kann ich das hier nicht bezeichnen. Diese Saison in 6 Spielen insgesamt 14 Min. gespielt....Schwer zu toppen.

Er kriegt natürlich auch bei mir seine Chance - alles andere wäre ja auch kaum nachvollziehbar.
Aber mit 1 Jahr Anlaufzeit "wie bei NILSSON" , das hätte man leichter und sicherer haben können!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2022 18:03 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 18:05)
#373 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Du
Treffsicherer Joker

Deine Frage ist absolut berechtigt.

SCHÄFFLER als zu teuer zu bewerten, selbst mit entsprechendem Gehalt, war absoluter Blödsinn.
Da haben sie einfach keine Eier gehabt, auf ihn zuzugehen.

Da möchte ich aus dem Headoffice mir auch kein unausgegorenes Zeug mehr dazu anhören.
Habe einige sicherlich nicht oberflächliche Ideen in den Ring geworfen, aber der Verein feiert sich in kleinem Kreise ob seines "klaren Blickes" lieber selbst und geht Risiko. Anders kann ich das hier nicht bezeichnen. Jetzt also der angekündigte Hammer, der diese Saison in 6 Spielen immerhin schon insgesamt 14 Min. gespielt hat....Schwer zu toppen.
Was die Daten der vergangenen Jahre angeht lag man mit SLIVOVIC ja schon mächtig daneben.

IVAN kriegt natürlich auch bei mir seine Chance - alles andere wäre ja auch kaum nachvollziehbar.
Aber mit 1 Jahr Anlaufzeit "wie bei NILSSON", das hätte man leichter und sicherer haben können!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2022 18:05
#374 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Gast
( gelöscht )

Wir müssen uneingeschränkt optimistisch sein und hoffen, dass endlich ein Wunder bei dieser Verpflichtung eintritt. Gerne lasse ich mich überraschen. Leider sind seine gesamten Laufbahndaten in Verbindung seiner bisherigen Stationen nicht nur positiv. Was bleibt, ja, ganz einfach hoffen und beten!

Antworten

Beitrag melden
12.08.2022 18:13 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 18:16)
#375 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Du
Treffsicherer Joker

Hab nur was ergänzen und korrigieren wollen, schon ist mein letzter Beitrag doppelt drin.
Sorry , die Sachlage hat sich dadurch leider nicht groß verändert. Ausser dass ich zwischendurch schon H..BERGs Empfehlung mit Hoffen und Beten schon mal begonnen habe....

Antworten

Beitrag melden
12.08.2022 20:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2022 20:17)
#376 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Ei
Treffsicherer Joker

Bei TM wird ja auch lediglich der Marktwert von Ivan mit 450.000 angegeben. Dennoch drängt sich der Vergleich mit Schäffler und den Zahlen, die bei seinem Wechsel nach Dresden im Raum standen, förmlich auf. An welche Zahl MH beim Ausstellen des Schecks an Ljubilana wie viele Nullen dranhängen mußte wissen wir nicht. Vielleicht gab es auch noch einen kleinen Rabatt aufgrund unserer Städtepartnerschaft. Dann hätte sich das zweite W im Vereinsnamen auch mal bezahlt gemacht .
Mehr wie hoffen, das PP diesmal nicht daneben gegriffen hat, können wir nicht, deshalb zunächst einmal herzlich Willkommen beim SVWW !
Das er genau so uninspiriert über den Platz schleicht wie Sliscovic kann ich mir zum Glück nicht vorstellen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!