Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
SCHIRI schrieb bereits:
"Wenn ich mir das so angucke: SIMON MAKIENOK wäre mir lieber. Der kostet jedenfalls keine Ablöse und der Marktwert ist in etwa gleich ( 400.000 €). Da weiß man aber, was man hat, der Slowene ist eher eine Wundertüte."
Dem kann ich bei der Datenlage nur zustimmen!
Obwohl ich da eigentlich noch MEHR erwarte!
Verdammte Sch....., ich WILL MAURICE MALONE !
Der hat einen ähnlichen Marktwert!!! ( 500.000€ )
Und die 1,3 Mio waren ja nicht für die Weihnachtsfeier gedacht, sondern 1:1 für NILSSON-Ersatz!
Entweder man setzt das vorhandene Kapital sinnvoll für einen wirklichen Kracher ein oder das vorhandene Personal. Einen Karusselbremser a la Slibovic brauchen wir wirklich nicht. Dann kann man das Geld auch auf der Weihnachtsfeier verjubeln. Obwohl wir mit Slowenen durchaus gute Erfahrungen haben. Beim 1.Mal 2. Liga hatten wir einen Nationalspieler, dessen Name ich vergessen habe, dann noch Perner und Vidovic.
"Zuviele Stürmer verderben den Brei... " ich lasse mir noch ein Backup für Iredale eingehen, aber das sollte es dann auch sein. Sonst wird wieder wild durchrotiert und alle Offensiven sind hektisch, weil sie um ihre Einsatzzeiten fürchten. Jetzt sollte mal Ruhe reinkommen und ein eingespieltes Stammteam zueinander finden. Übrigens hat es Hollerbach in die 11 der Woche geschafft bei Magenta.
HFC hat das Nachsehen:
Prtajin wechselt nach Wiesbaden
@ liga3-online.de:
Nach wochenlanger Suche hatte der Hallesche FC in Ivan Prtajin seinen Wunschkandidaten für den Sturm auserkoren und stand kurz vor der Verpflichtung des Kroaten vom slowenischen Erstligisten NK Olimpija Ljubljana, doch den 26-Jährigen zieht zu Liga-Konkurrent Wehen Wiesbaden.
Bestätigung des SVWW steht noch aus
Auf seiner Homepage bestätigt Ljubljana den Transfer des Angreifers zum SVWW bereits, die Vollzugsmeldung der Wiesbadener steht dagegen noch aus. Beim SVWW soll Prtajin den nach Belgien abgewanderten Gustaf Nilsson ersetzen. Für den Schweden hatten die Hessen dem Vernehmen nach eine Rekordablöse kassiert und konnten auch deshalb im Rennen um Prtajin mehr bieten als der HFC.
Für Ljubljana bestritt Prtajin in der vergangenen Rückrunde 17 Partien, erzielte vier Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Zuvor spielte er eineinhalb Jahre für den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen, wo ihm in 52 Einsätzen starke 23 Treffer sowie sechs Assists gelangen. Auch in den Niederlanden (16 Partien) und in seinem Heimatland Kroatien (38 Einsätze, zwölf Tore) stand Prtajin jeweils in der 2. Liga auf dem Platz.
Zudem bestritt er zwei Spiele für Kroatiens U19-Nationalmannschaft. Die Jugend verbrachte der Stürmer unter anderem bei HNK Hajduk Split und Udinese Calcio in Italien. Sein Vertrag bei Ljubljana lief noch bis 2024, allerdings stand er in dieser Saison in vier Spielen nur einmal für 14 Minuten auf dem Platz. In den letzten beiden Partien gehörte Prtajin nicht mal zum Kader.
Nun denn, .....schaun mer mol.....
In den 2. Ligen immerhin erfolgreich.
Zitat von flixel1860 im Beitrag #364
"Zuviele Stürmer verderben den Brei... " ich lasse mir noch ein Backup für Iredale eingehen, aber das sollte es dann auch sein. Sonst wird wieder wild durchrotiert und alle Offensiven sind hektisch, weil sie um ihre Einsatzzeiten fürchten. Jetzt sollte mal Ruhe reinkommen und ein eingespieltes Stammteam zueinander finden. Übrigens hat es Hollerbach in die 11 der Woche geschafft bei Magenta.
Jetzt haben wir den Salat, bzw. den Brei. Könnte mir leider vorstellen, das Prokop uns noch verläßt, anstatt ihn sinnvoll einzubauen. Sofern alle einsatzfähig sind haben wir schon ein Überangebot und das bedeutet automatisch Bank oder Tribüne für einige. Würde mir z. B. für Farouk leid tun. Er scheint sich aber auch nicht unbedingt aufzudrängen. Wenn allerdings noch die U23 Regel beachtet werden muß, da habe ich momentan keinen genauen Überblick, wer noch dazu zählt, finden sich auch schnell einige der "sofort weiterhelfenden" Kräfte nicht auf dem Spielbogen sondern der Tribüne wieder, auch wenn dies evtl. nicht dem Leistungsstand entspricht. Bei 2-3 Verletzten in der Offensive kann sich dieses Szenario auch wieder schnell ändern. Sicherlich auch für den Verein schwer zu beurteilen, welche Kadergröße die richtige ist und ein paar fallen in diesem Geschäft in allen Vereinen eigentlich immer durch. Von den "Nilsson-Millionen" dürfte ja jetzt noch etwas übrig sein, um notfalls in der langen Winterpause ( ca. 2 Monate durch die WM ?) nachlegen zu können.
NILSSON hat gespielt und hat geliefert.
Deshalb war ein etwa gleichwertiger Ersatz gesucht. Man hatte sehr guten finanziellen Spielraum.
Der NEUE nur auf der Bank oder im Spiel und ohne Wirkung, würde einiges über unsere Personalabteilung aussagen!
Noch wissen wir es nicht. Das Management sollte es aber wissen!!!
Die sind nach etlichen Flops und passiven Ungereimtheiten eigentlich zur WIRKUNG verdammt!
Dann bin ich mal gespannt, ob WIR die "sofortige Hilfe und EFFEKTIVITÄT" von IVAN PRTAJI. auch erkennen und erleben können!

Hier mal ein Video zu unseren Neuen.
https://www.youtube.com/watch?v=0mwHmYtr76s
Kopfball kann er und er scheint auch vor dem Tor nicht lange zu fackeln.
Nur dürfte die dritte Liga bei uns ein anderes Niveau haben.

Danke für die Video Links. Trifft mit links und rechts und natürlich auch mit dem Kopf. Aber sicherlich wird er ein wenig brauchen um in der 3. Liga anzukommen. Auch Nilsson hat einige Zeit benötigt und wurde zu Anfang mit heftigen Kommentaren hier bedacht. Wir sollten also ein wenig Geduld haben und nicht zu schnell urteilen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde