PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 36 von 38
04.08.2022 18:51
Ei

Der Zuschauerschnitt hat sich Zug um Zug nach unten bewegt und das hängt meiner Meinung nach mit der Qualität der Darbietungen zusammen. Die (Wiesbadener) Fans brauchen generell nicht den Erfolg, um sich mit der Mannschaft zu identifizieren. Selbst beim legendären Abstiegsendspiel gehen VfB Stuttgart II kamen noch gut 4500 Zuschauer und haben die Mannschaft gepusht. Da waren sicher auch einige nicht so regelmäßige Besucher dabei. Übrigens finde ich, das es nicht die Aufgabe der Fanbeauftragten, ob bezahlt oder unbezahlte, ist, die Ko..e irgendwelcher Leute, die sich nicht zu benehmen wissen, zu entfernen. Ansonsten kann ich die Arbeit unserer Fanbeauftragten nicht beurteilen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.08.2022 19:39
Ei

Laut Kicker waren es gegen VFB II damals 2265 Zuschauer. Ich habe das wesentlich voller in Erinnerung. Wenn die Zahl stimmt haben wir allerdings zum Schluß ganz schön Alarm gemacht. Die über 2800 Zuschauer gegen BVB II fand ich schon überraschend gut für Montag, Ferienzeit und gegen eine 2. Mannschaft. Ich glaube das bei besseren Leistungen auch wieder mehr Zuschauer kämen, ohne das diese gleich als Erfolgsfans tituliert werden müssen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.08.2022 20:22

Ich finde, würde unser VEREIN bessere Leistung bringen, also auf dem RASEN spielerisch sich entwickeln, und nicht immer nur dem echten Schiri oder VAR die Schuld geben, wenn mal wieder nicht gewonnen wurde, sondern selbstkritisch hinterfragen, woran DAS wohl liegen könnte, könnte der SVWW auch wieder mehr lotsen. Aber bei den Wackligen Darbietungen in der BA wird das mit dem fort führen der Hankammerschen Vereinstragödie nix. Du musst in der Außendarstellung (Stichwort Websitengestaltung und Branding mehr Begeisterung und Input geben) als immer nur die Standardfloskeln zu mähen. Wenn du als Rasenmäher arbeiten willst, dann kannst gleich den Willen der Spieler mähen, dann wollen die gar nix mehr.

SVWW KANN gut spielen, aber nur wenn ordentlich PRESSING und RUMMS in der Bude ist.
K sollte aufhören Kaugummi zu kauen WÄHREND einem Spiel und mehr interaktiv auf die Spieler eingehen.
Manchmal denke ich beim SVWW wird nix kommuniziert während einem Spiel. Der Trainer guckt auch nur Zu, wie die Mannschaft sich anstellt statt interaktiv zu coachen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
04.08.2022 22:40
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #351

Übrigens finde ich, das es nicht die Aufgabe der Fanbeauftragten, ob bezahlt oder unbezahlte, ist, die Ko..e irgendwelcher Leute, die sich nicht zu benehmen wissen, zu entfernen. Ansonsten kann ich die Arbeit unserer Fanbeauftragten nicht beurteilen.

Ganz genau das ist es nicht, richtig!
Steht so gar nicht einmal in der Stellenbeschreibung.

Wenn nun aber jeder nur noch das macht und leistet, was er unbedingt muss, kommen wir genau dahin wo wir heute sind und werden uns keinen Millimeter vorwärts bewegen.

Die Außenwirksamkeit eines solchen Vorfalls ist nach meiner Meinung gravierend negativ und kann durch aktives Handeln von vereinseigenen Personen durch entsprechende Eigeninitiative deutlich positiv beeinflusst werden. Auch diese Meinung kann man teilen, muss jedoch nicht.
Na gut, Hauptsache wir sind nicht zuständig und nach dem Motto "nach mir die Sintflut" ist natürlich auch eine Einstellung.

Interessant wäre nur zu wissen, ob die für die Fans zuständige Dame überhaupt an der Stelle war, wo der Vorfall stattgefunden hat. Sie gehört nämlich wie bei anderen Vereinen auch in das direkte Umfeld der vereinseigenen Anhänger und nicht in die VIP-Loge wie von früheren Beauftragten praktiziert. Pro forma Fanbeauftragte hatten wir schon genug und die hat kein Mensch gebraucht.

Zu welchem Ergebnis ein solcher Vorfall führen kann, ist uns ja inzwischen bekannt geworden und spricht keinesfalls für unseren Verein, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Persönlich ist selbst mir sowas peinlich und muss auch nicht sein.
Eigentlich kann bei uns vieles nur noch besser werden.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 09:17
Ei

Stimme Deinen Ausführungen voll und ganz zu. War halt gerade nur ein besonders ekliges Beispiel für "aktives Handeln". Vielleicht sollten wir für zukünftige Auswärtsfahrten mal bei der Justiz nach ausgedienten Gefangenentransportern nachfragen. Die sind meistens spartanischer eingerichtet und leichter zu reinigen. Gleiches gilt für alte US-Schulbusse. Hatte der Verein nicht mal oder noch einen immer vor dem Stadion stehen ?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 09:58 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 10:05)
Du

Einmal mit dem Schlauch durchgespritzt und 1l Desinfektionsspray in Bus und auf Verursacher, 1-2 Alka Seltzer unter die Zunge geschoben und es müsste doch alles wieder Plan sein!
Meintet ihr das?

Und Bus dann " zurück wie übergeben "

Das Selbstverständlichste wär doch als Erstes unserem Spezi FEUDEL in die Hand und Betreutes CLEANING.
Eine A.GUNKEL sehe ich da NICHT hinterher wischen, aber falls dabei SICH KÜMMERN (!), dass der säuerliche Geruch sich nun nicht auch noch "von innen nach außen" verbreitet!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 10:19 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 10:21)
Du

PS: finde über mein Tablet leider keine Möglichkeit den 2.Spiltag zu eröffnen, außer diesen in GERÜCHTE usw. zu stellen, obwohl das ja auch irgendwie passt.....

Überlasse ich deshalb gerne jemand anderem , der den Weg zum THREAD Platz gefunden hat.
Finde zwar ein gigantisches Netz mit tollen Themen aber den Fussball auf 1 Blick ...... bin wohl zu doof dazu.

Beim Handy schon besser, aber auch da muss ich switchen und switchen und von 2018 scrollen oder durch weitere Klicks zum AKTUELLEN kommen.
....aber man kann nicht alles haben.....

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 11:14
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #357
PS: finde über mein Tablet leider keine Möglichkeit den 2.Spiltag zu eröffnen, außer diesen in GERÜCHTE usw. zu stellen, obwohl das ja auch irgendwie passt.....

Überlasse ich deshalb gerne jemand anderem , der den Weg zum THREAD Platz gefunden hat.
Finde zwar ein gigantisches Netz mit tollen Themen aber den Fussball auf 1 Blick ...... bin wohl zu doof dazu.

Beim Handy schon besser, aber auch da muss ich switchen und switchen und von 2018 scrollen oder durch weitere Klicks zum AKTUELLEN kommen.
....aber man kann nicht alles haben.....

Keine Angst, hiermit stehst du nicht alleine da. Geht mir genauso. Manchmal habe ich den Verdacht, dass ich so langsam aber zum "Geisterfahrer" werde. Oje. Auch hier müssen wir immer weiterkämpfen, um zu sehen, was wir erreichen. Bisher ist unser Erfolg enttäuschenderweise sehr bescheiden.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2022 12:04
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #357

Hat Dominik doch schon gemacht. Guckst Du hier :

2. Spieltag Viktoria Köln - SVWW

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.08.2022 16:46
Du

Einer der beiden "Kandidaten" ist wohl der Slowene Ivan Prtajin, an dem auch HALLE dran ist. ( liga3-online.de)
Bei den Leistungsdaten werde ich nicht ganz schlau draus.
Er ist wohl aktuell bei Olimpija Ljubljana und spielt aktuell keine große Rolle.

Letzte Saison 21/22 spielte er mit dem Verein wohl Schaffhausen (?)
18 Spiele in der 2.Schweizer Liga 9/3 Scorerpkte
und 18 Spiele 1.Slowenische Liga 4/2 Scorerpkte
und im CH Pokal für Schaffhausen 2 Tore beim 11:0 Sieg 2.Runde.

1,96m groß und erzeugt bei mir unwillkürlich auch mit Datenbezug eine vage Aura SLIVOVIC.

Weiß nicht! Für mich No Name und wirkt wie Durchschnitt.
Und wenn HALLE den sich schon leisten kann ( sorry an Halle) , .....
( 19. letzte Saison und 3,95 Mio. Gesamtwert Kader - SVWW 5,73 Mio. Gesamtwert Kader)

Diese Saison in 6 Spielen nur 1 x 14Min. eingesetzt - ohne Tor.!!!
2 x gar nicht im Kader !

Wenn das der Hammer sein soll, wird mir irgendwie flau im Magen.
Da wäre THIEL mir deutlich lieber geblieben. ( aber vielleicht wollte der keine Abstriche machen oder 21,50 € mehr ?)

Ich hoffe da kommt noch etwas Großkaliberisches!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!