PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 33 von 38
02.08.2022 19:26

Dominik

Warum lässt Du es nicht bei dem alten von uns gelobten Layout.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2022 23:55
Du

Besten Dank DOMINIK ! .....ich kann wieder lesen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 00:12 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 00:16)
Du

Besten Dank DOMINIK ! .....ich kann wieder lesen, yeah :-)

Zu der Personalpolitik:
Ich bin extrem gespannt, ob die klar versprochenen Zusagen hinsichtlich des erzielten Ablösebetrages von NILSSON auch so gegenüber den Personalverantwortlichen des SVWW eingehalten werden! Denn die stehen morgen im Fokus um sinnvolles Handeln zu zeigen!

Da müsste entsprechend noch ein namhafter KRACHER kommen !!!

Wäre deshalb schon gerne morgen, Mi., dabei!
Auch KAUCZINSKI muss endlich mal seine Zielsetzung, Strategie und gewünschte Personalvorstellungen endlich mal mit Futter füllen und deutlich erklären ob er sich eigenmächtig von den erklärten Vereinszielsetzungen des Vereins eigenmächtig abwendet und wieder nur eine "Aufbauphase - die 13." erklärt, um sich letzt,ich einfach nur zu schützen.
Oder ob er ZIELE Richtung 2.Liga definiert, die eine echte Aufbruchstimmung im Fanumfeld lostreten kann!

Wachsweich - oder KLARE KANTE ?!?
Fans mögen keinen biegsamen Opportunismus !

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 09:56
Sc

Für mich ist Iredale ein Offenbarungseid. Offenbar sind alle anderen Versuche nach Verstärkungen gescheitert. Alles, was PP an ihm lobte, hat er eben NICHT gebracht. Torgefahr, Bälle halten, Zweikämpfe gewinnen. Deshalb hat er ja auch kaum gespielt. Und bei seinem Weggang hat ihm hier keiner eine Träne nachgeweint. Ein guter Moment gegen Kaiserslautern, das war im Grunde alles. Und jetzt soll er der neue Hoffnungsträger sein, der die Tore schießt. Kann ich nicht nachvollziehen.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 11:59

Diese Spielerpolitik beweist doch offenkundig, dass wir zu uninteressant sind für SPIELER MIT TALENTEN.
Der SVWW prokrastiniert Spieler, die FÜR IHN als VERSTÄRKUNG gelten. Ob sie harmonisch, zielstrebig, willenshungrig sind, ist dabei eher zweitrangig. Der SVWW legt nur Wert auf ein "ruhiges Umfeld" mit dem Man arbeiten kann. Da gibts kein Contra als Wind. Die bestehen doch auf ihr Ruhiges Umfeld. Da ist jeder, der irgendwas weich spült nicht gern gesehen. Wie damals Mit Lorenz, glaub ich, wo er mit Störgeräuschen den Vererin verließ. Wen hatten wir schon alles geangelt, die sich als Verstärkung anmahnten aber erfolgslos entlassen wurden? Von Showmentalität und Brüderlichkeit nicht viel zu sehen. Der SVWW macht es sich sehr einfach, wenn er sagt, dass sind unsere Verstärkungen, obwohl das System schrottig ist. Du kannst doch nicht eine Ganze Mannschaft auf EINEN Stürmer zuschneiden. Wie Banane ist das denn. Wenn du ERFOLG HABEN WILLST; DANN MUSS K. die MANNSCHAFT ZUSAMMEN NEHMEN; Und ihr EIN IMAGE EINBLÄUEN. Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass ein Fernseher, der nicht richtig eingestellt ist, das richtige Programm anzeigt.

Der SVWW verzerrt die Wahrnehmung , des Sportlichen und des Realen ins Surreale. Die Spieler als Verstärkung hinstellen, die dann den Ball streicheln, ist sehr einfach. Danach nach dem Verlieren die Schuld dem Schiri zu geben auch. Da muss doch mal jemand INPUT geben.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 12:39
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #324
Für mich ist Iredale ein Offenbarungseid. Offenbar sind alle anderen Versuche nach Verstärkungen gescheitert. Alles, was PP an ihm lobte, hat er eben NICHT gebracht. Torgefahr, Bälle halten, Zweikämpfe gewinnen. Deshalb hat er ja auch kaum gespielt. Und bei seinem Weggang hat ihm hier keiner eine Träne nachgeweint. Ein guter Moment gegen Kaiserslautern, das war im Grunde alles. Und jetzt soll er der neue Hoffnungsträger sein, der die Tore schießt. Kann ich nicht nachvollziehen.

Die Personalie Iredale an sich sehe ich aus den schon geschilderten Umständen nicht ganz so kritisch. Trotzdem ist an Deinen Ausführungen etwas Wahres dran. Es ist für mich mehr das Gesamtpaket der Personalpolitik, bzw. in diesem Fall die um die Neubesetzung des MS, die man als amateurhaft bzw. auch als Offenbarungseid bezeichnen kann :

Zunächst wird der Abgang von GN monatelang förmlich herbeigeredet, dann ist angeblich momentan kein Interessent vorhanden, er spielt Montags und ist 2 Tage später weg !?! Angeblich ist man auf den Abgang vorbereitet und mit Ersatzkandidat(en) im Gespräch. Es passiert aber nichts. Ein Schäffler wechselt in die 3. Liga ohne das das anscheinend für uns ein Thema gewesen wäre, auch wenn das schon kurz vor dem Abgang von GN und dem Saisonstart war. Paderborn muß Iredale förmlich auf den Markt werfen, bevor sich auch bei uns was tut. Wenn man ihn also ins Auge gefaßt hätte, wäre dieser Schritt von Paderborn doch nicht notwendig gewesen oder man hätte mit Paderborn gleich über eine Verlängerung der Leihe oder Verpflichtung verhandeln können. Aber da hatten wir ja noch den Wunderstürmer aus Ex-Jugoslawien, der jetzt in das Land der Schlangenbeschwörer gewechselt ist. Und so hat dann die "plötzliche" Verpflichtung von JI dann ein "Geschmäckle" bei den Fans.
Ich hoffe und wünsche es ihm, das dies kein Handicap für ihn ist, und er mit mehr Einsatzzeit erfolgreiche Spiele bei uns machen und sich als Verstärkung erweisen kann.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 21:44 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 21:45)
Du

War einer beim Club - Fan - Treffen?
Würde mich interessieren, welcher Weichspüler für die Fanberuhigung benutzt wurde!

OHNE den zwingend erforderlichen
(und ZUGESAGTEN !!!) TOPSTÜRMER weiter die Saison zu bestreiten, wäre niemandem mehr schlüssig zu erklären!

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 21:50

Topstürmer.......... mir kommts kotzen.
Nein , habs mir gespart.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.08.2022 23:33 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 23:39)
Du

Wenn lt. verlässlichen Berichten eine Ablöse für NILSSON in Höhe eines "niedrigen 7-stelligen Euro-Betrages" kommuniziert wird, sollte dieser Betrag nicht ansatzweise für IREDALE aufgebracht worden sein.
Darüber braucht man nicht diskutieren!

Geht man realistisch(!) von 1,2 bis 1.3 Mio.Ablöse für NILSSON aus, so sollten etwa1 Mio. NICHT im Nirwana verschwunden sein, sondern als in etwa gleichwertige INVESTITION für einen UNTERSCHIEDSSPIELER zur Verfügung stehen!
Genau einen SOLCHEN TRANSFER erwarte ich, soll ich noch halbwegs Vertrauen in die Vereinsführung legen können!

IREDALE mag ein möglicher Ergänzungs- oder Perspektivspieler für uns sein, er verändert unsere AKTUELLEN Saisonchancen vielleicht durch höhere Breite im Kader, MEHR aber NICHT!
Und DIREKT schon gar nicht!
Und das soll es jetzt wirklich mit IREDALE erst mal gewesen sein!
Freue mich wenn er sich erst mal durchsetzen kann.
Ändert aber nichts an der zugesagten und machbaren Forderung nach einer ECHTEN vergleichbaren Hausnummer wie NILSSON!
Und zwar ZEITNAH !!!

Antworten

Beitrag melden
04.08.2022 11:23
Gast
( gelöscht )

Zitat von Dustin im Beitrag #329
Wenn lt. verlässlichen Berichten eine Ablöse für NILSSON in Höhe eines "niedrigen 7-stelligen Euro-Betrages" kommuniziert wird, sollte dieser Betrag nicht ansatzweise für IREDALE aufgebracht worden sein.
Darüber braucht man nicht diskutieren!

Geht man realistisch(!) von 1,2 bis 1.3 Mio.Ablöse für NILSSON aus, so sollten etwa1 Mio. NICHT im Nirwana verschwunden sein, sondern als in etwa gleichwertige INVESTITION für einen UNTERSCHIEDSSPIELER zur Verfügung stehen!
Genau einen SOLCHEN TRANSFER erwarte ich, soll ich noch halbwegs Vertrauen in die Vereinsführung legen können!

IREDALE mag ein möglicher Ergänzungs- oder Perspektivspieler für uns sein, er verändert unsere AKTUELLEN Saisonchancen vielleicht durch höhere Breite im Kader, MEHR aber NICHT!
Und DIREKT schon gar nicht!
Und das soll es jetzt wirklich mit IREDALE erst mal gewesen sein!
Freue mich wenn er sich erst mal durchsetzen kann.
Ändert aber nichts an der zugesagten und machbaren Forderung nach einer ECHTEN vergleichbaren Hausnummer wie NILSSON!
Und zwar ZEITNAH !!!

Ein solcher, eigentlich logischer Gedankengang ist im Normalfall zwar zwangsläufig für einen zielstrebigen und bei einem erfolgreichen Verein Normalität, jedoch in unserem Verein, bezogen auf die Praxis der mindestens letzten 10 Jahren realitätsfern. Auch jegliches einbringen, gleich von welcher außenstehenden Person, wird mit Sicherheit nicht zu einem Erfolg verhelfen. Der Verein ist doch erwiesenermaßen ganz anders "gestrickt" als alle anderen Vereine in einer Profiliga und hiermit müssen wir uns einfach zufriedengeben. Es ist und bleibt ein "Hankammer Familienverein" und basta.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!