Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
[/quote]
Im TM-Forum wird über Iredale spekuliert, weil PB wohl jetzt einige Stürmer zu viel hat. Wäre keine schlechte Lösung.
[/quote]
Sorry, aber
wenn man sich die nur kurz vergangene Zeit zwischen der Abgabe des Spielers bis heute ansieht und bedenkt, dass der Spieler in einem ganzen Jahr gerade mal zwei Einsätze von über einer Stunde Spielzeit und kein einziges Spiel über die gesamte Spielzeit eingesetzt war, muss man doch erkennen, dass ein solcher Spieler, warum auch immer, vollkommen uninteressant für den Verein ist. Obwohl im Trainingslager positiv aufgefallen, fand er keine entsprechende Berücksichtigung in der Rückrunde. Diese Entscheidung wurde von der heutigen Führung getroffen. Allein ein Gedanken an eine solche Möglichkeit ist für mich reine Zeitverschwendung.
🤷♂️
Kommt drauf an, wen man sonst noch auf dem Schirm hat. In der Rueckrunde hatte er zuerst Corona und dann eine Kiefer OP und ihm wurde noch der Wunderstuermer Sliskovic vorgesetzt . Bei 12 meist kurzen Einsätzen kam er auf 3 Tore. Nicht überragend, aber er kennt den Verein und vor allem fand ich ihn immer sehr motiviert und engagiert. Ob uns ein Regionalligatalent auf der Position weiterhelfen kann ist auch fraglich. Ich hätte ihn zumindest gerne öfter gesehen, um ihn besser beurteilen zu können.
Da ist was dran. Allerdings finde ich, dass er in seinen wenigen Einsätzen nicht immer sooo motiviert rüberkam. Erst gegen Saisonende fand ich ihn engagierter. Aber ich glaube nicht, dass er Interesse gaben könnte, unter K. Die Bank zu drücken oder auf der Tribüne zu sitzen.
@
Der SV Wehen Wiesbaden lädt am kommenden Mittwoch (3. August) zum ersten Club-Fan-Dialog in der BRITA-Arena.
Verstehe nicht, warum man so einen für eine BREITE Fangemeinde interessanten Termin ausgerechnet in der Haupturlaubszeit platziert ?!!
Bin bis Ende der Woche noch im Urlaub und wäre gerne bei diesem Meeting dabei gewesen!
Denke, der Termin wurde gewählt, um da den euen "TOPSTÜRMER" als versöhnlichliches Lecherli zu präsentieren und härteren Kritiken aus dem Weg gehen möchte.
Insbesondere von KAUCZINSKI darf man deutlich substanziellere Aussagen als in den letzten 9 Monaten erwarten dürfen ! Befürchte, da kommt nichts was einen Fan zufrieden stellen dürfte!
Genau das ist leider Realität!
Von mir wär und war auch schon Entscheidendes gekommen! Darauf kannst du wetten!
Aber selbst Fans sind nach 1-2 Freibier soft eingenordet und stören sich gern als bedingungslose Follower an dem die Atmosphäre störenden "Gemeckere".
"Man solle doch erst mal abwarten !"
So isses halt........und wir warten eigentlich NUR ab !
[
Zitat von Dustin im Beitrag #306
Genau das ist leider Realität!
Von mir wär und war auch schon Entscheidendes gekommen! Darauf kannst du wetten!
Aber selbst Fans sind nach 1-2 Freibier soft eingenordet und stören sich gern als bedingungslose Follower an dem die Atmosphäre störenden "Gemeckere".
"Man solle doch erst mal abwarten !"
So isses halt........und wir warten eigentlich NUR ab !
Dustin, Du hattest doch vorab schon mal erwähnt, das Du in Urlaub
Wenn bis Mittwoch ja wenigstens der angekündigte Topstürmer da ist, wäre das wenigstens etwas positives.

Mal nebenbei:
Das EM Endspiel 1:2 mit serienweise gezielter Körperverletzung auf den Spann der Füsse unserer Spielerinnen. 2 mussten deshalb verletzt raus.
Und die Schiris waren zu offensichtlich jenseits einer Objektivität . Gelbe Karte für uns anstatt umgekehrt und die letzten 5 Min. etwa 30Sek. gespielt und kaum nachgespielt. Deutliches manipulative HANDSPIEL im Strafraum der Engländerinnen aber der VAR sieht nichts! FRECHHEIT!
Linienrichterin 1m vor dem Ball ins Aus und entscheidet falsch für den Gastgeber.
Es gibt also auch woanders üble Machenschaften . 90.000 im Stadion und alle Blicke auf England ......das gestaltet ein Spiel schon entscheidend mit.
Für Medic hat uns St. Pauli 400000 Euro bezahlt. Nach einem Jahr will Stuttgart über zwei Millionen bezahlen, aber St. Pauli will mehr.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde