Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Wo sind eigentlich die Ergebnisse unseres Star-Scouts Eigner?
Viele Dienstreisen und alle ohne Ergebnis?
Wenn meine Informationen stimmen, hat er sogar das sinkende Schiff verlassen. Somit hätten wir ja wieder etwas eingespart, was man auch nicht verachten kann.
Auch ohne eigene Wahrnehmungen durch Vereinsangestellte haben wir ja ein Überangebot von Spielern, welche durch Vermittler / Berater vertrauensvoll an den Verein herangetragen und vermittelt werden wollen und wir brauchen nur noch in den Lostopf zu greifen!

Wäre sicherlich interessant etwas über das Scouting und Aigner zu erfahren.

Die Stürmersuche kann beginnen. GN wechselt zum belgischen Vizemeister.
Ich hoffe das der Verein schon was in der Hinterhand hat und nicht total überrascht und blank dasteht. Angeblich lagen z. Zt. ja keine Anfragen vor. Wundern würde mich bei dieser Vereinsfuehrung gar nichts mehr. Bei Schaeffler wurde die einmalige Chance versäumt den Nilsson Abgang 1 zu 1 und sofort zu ersetzen, sofern er zu uns zurück gewollt hätte.

Ich glaube nicht daß Schäffler zurück gewollt hätte.
Zitat von Catenaccio im Beitrag #294
Die Stürmersuche kann beginnen. GN wechselt zum belgischen Vizemeister.
Spontan, aus aktuellem Anlass, und für unsere Sparfüchse wegen der Gehaltsdifferenz zum Frauenfußball auch bezahlbar würde mir da Alexandra Popp einfallen. Die weis wo das Tor steht.
Der Spielaufbau und die PASS-Genauigkeit gefällt mir um ein vielfaches besser als unsere gequälten Querpässe mit anschließendem NIRWANA -PASS.
Die POPP verkörpert tatsächlich dieses Schweinsteiger-Phänomen des UNBEDINGTEN WILLENS!
Egal wo sie gerade steht oder wer ihr da im Weg steht! Absolute Weltklasse und ein Augenschmaus die in Aktion zu sehen.
Davon ist fast jeder bei uns meilenweit entfernt.
Nah dran mit Zug zum Tor ist (für mich!) am ehesten noch HOLLY!
Aber da gibt es ja noch die magischen ehemaligen Auf(aus)stiegstrainer.....
Ich glaube sie würde auf jeden Fall mehr Wirbel im Strafraum entfalten, als die der neue Stürmerstar der indischen Liga in seiner Zeit bei uns tat. In der Nationalmannschaft damals war es das Traumduo Schweini/Poldi, bei un sist es dann Holly/Popp.
Zitat von Schiri im Beitrag #286
Robin Meißner wird mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht, Schäffler mit Duisburg. Beides Mittelstürmer.
Robin Meißner wird es dann wohl auch nicht. So beeindruckend liest sich seine Vita zwar auch nicht, hat aber immerhin schon höherklassige Erfahrung.
https://www.kicker.de/viktoria-leiht-mei...transfermeldung
Im TM-Forum wird über Iredale spekuliert, weil PB wohl jetzt einige Stürmer zu viel hat. Wäre keine schlechte Lösung.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde