Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Sehr realistische Prognose. Spiegelt exakt das wieder, was auch hier im Forum mehrheitlich die Prognose ist: Mittelmaß. Platz 6 - 9.
Nur werden auf diese Weise noch weniger Zuschauer kommen als ohnehin schon, und das Interesse am Verein wird weiter sinken. Jedenfalls, wenn kein Wunder geschieht.

Wenn das System weiter nur über Nilsson läuft wird's wieder nix. Kauczinski macht es sich sehr bequem. Und denkt der Erfolg regelt sich von alleine beim SVWW. Das ist gefährlich!
Von nichts tun kommt nichts. Das muss man doch erkennen. Die Mannschaft sollte auch den Mut haben an sich selbst zu glauben. Wenn der Trainer nur bedingt verständigt, dann spielt man halt für sich selber.

Ich sag mir ... Alles was man sich sportlich aufbaut wird eh durch irgendwelche Idioten auf den Rängen kaputt gemacht .sei es durch Bengalos oder Andere Dumme Aktionen die andere gefährden. Das hasse ich diese Dummheit mancher Leute. Wenn. Du dir sportlich was aufbauen willst dann kommen immer diese diskussionsfreudigen Besserwisser die dir alles kaputt machen. Wollen. Ich hasse diese Art von Menschen. .
EXPERIMENTELL klingt ja noch kreativ .
Faktisch ist es so, wie von flixel1860 moniert, Positives wurde nicht weiter entwickelt, sondern der Eingebung unseres "Trainers" geopfert.
Alles noch offen großer Meister. Ich schau mir das Ganze im Urlaub bei MAGENTA mal sehr entspannt an. Vielleicht hat er ja sowas wie einen Plan und begeistert uns!
Machen wirs doch einfach : LIEFERN ist angesagt, sonst nichts!
Will gar nicht erfahren, wo mögliche Knackpunkte waren!
Einfach mit klarem Heimsieg L I E F E R N !
Zitat von Schiri im Beitrag #286
Robin Meißner wird mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht, Schäffler mit Duisburg. Beides Mittelstürmer.
Der Erste ist eine Wundertüte und SCHÄFFLER einer , der nun wirklich SOFORT helfen könnte!
Es wäre unverantwortlich und ein weiteres dilettantisches Verhalten, sich nicht um ihn zu bemühen!
Da muss ich trotz seiner 33J. nicht auf die Einschätzung eines SVWW Offiziellen warten!
Wenn er zu haben ist - SOFORT!
Ablöse kann auch nicht sehr hoch sein - der MSV ist auch klamm!
Und Nürnberg setzt höhere Ziele und will ihn sicher von der Gehaltsliste streichen!
Würde einiges an (zwingend notwendigen!) Optimismus erzeugen!
Liegt nicht in dem begründet, was uns der Verein versetzt, sondern in der eigenen Philosophie, wenns sinnlos erscheint.
Ihr kennt meinen Leitspruch, der einen selbst zumindest das Maximum rausholen lässt:
Es es keine sinnvolle Alternative zum OPTIMISMUS !

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde