PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022

• Seite 29 von 38
18.07.2022 10:34
Sc

Sehr realistische Prognose. Spiegelt exakt das wieder, was auch hier im Forum mehrheitlich die Prognose ist: Mittelmaß. Platz 6 - 9.

Nur werden auf diese Weise noch weniger Zuschauer kommen als ohnehin schon, und das Interesse am Verein wird weiter sinken. Jedenfalls, wenn kein Wunder geschieht.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2022 11:48

Wenn das System weiter nur über Nilsson läuft wird's wieder nix. Kauczinski macht es sich sehr bequem. Und denkt der Erfolg regelt sich von alleine beim SVWW. Das ist gefährlich!
Von nichts tun kommt nichts. Das muss man doch erkennen. Die Mannschaft sollte auch den Mut haben an sich selbst zu glauben. Wenn der Trainer nur bedingt verständigt, dann spielt man halt für sich selber.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
18.07.2022 11:51

Ich sag mir ... Alles was man sich sportlich aufbaut wird eh durch irgendwelche Idioten auf den Rängen kaputt gemacht .sei es durch Bengalos oder Andere Dumme Aktionen die andere gefährden. Das hasse ich diese Dummheit mancher Leute. Wenn. Du dir sportlich was aufbauen willst dann kommen immer diese diskussionsfreudigen Besserwisser die dir alles kaputt machen. Wollen. Ich hasse diese Art von Menschen. .

Antworten

Beitrag melden
18.07.2022 12:35
fl

Ich habe das letzte Spiel nicht gesehen, aber die neueste Aufstellung erscheint mir sehr experimentell. Alles, was im letzten Spiel gelobt wurde, wurde wieder umgeworfen und neu formiert. Bin gespannt auf nächsten Montag und die Stammspieler dann

Antworten

Beitrag melden
18.07.2022 15:48 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2022 15:59)
Du

EXPERIMENTELL klingt ja noch kreativ .
Faktisch ist es so, wie von flixel1860 moniert, Positives wurde nicht weiter entwickelt, sondern der Eingebung unseres "Trainers" geopfert.

Alles noch offen großer Meister. Ich schau mir das Ganze im Urlaub bei MAGENTA mal sehr entspannt an. Vielleicht hat er ja sowas wie einen Plan und begeistert uns!

Machen wirs doch einfach : LIEFERN ist angesagt, sonst nichts!
Will gar nicht erfahren, wo mögliche Knackpunkte waren!
Einfach mit klarem Heimsieg L I E F E R N !

Antworten

Beitrag melden
18.07.2022 16:57
Sc

Robin Meißner wird mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht, Schäffler mit Duisburg. Beides Mittelstürmer.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2022 18:53
Du

Zitat von Schiri im Beitrag #286
Robin Meißner wird mit Viktoria Köln in Verbindung gebracht, Schäffler mit Duisburg. Beides Mittelstürmer.

Der Erste ist eine Wundertüte und SCHÄFFLER einer , der nun wirklich SOFORT helfen könnte!
Es wäre unverantwortlich und ein weiteres dilettantisches Verhalten, sich nicht um ihn zu bemühen!

Da muss ich trotz seiner 33J. nicht auf die Einschätzung eines SVWW Offiziellen warten!
Wenn er zu haben ist - SOFORT!

Ablöse kann auch nicht sehr hoch sein - der MSV ist auch klamm!
Und Nürnberg setzt höhere Ziele und will ihn sicher von der Gehaltsliste streichen!

Würde einiges an (zwingend notwendigen!) Optimismus erzeugen!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2022 08:30

@Dustin, deine Euphorie in allen Ehren,
doch wo solls herkommen?

Antworten

Beitrag melden
19.07.2022 08:39 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2022 08:40)
Du

Liegt nicht in dem begründet, was uns der Verein versetzt, sondern in der eigenen Philosophie, wenns sinnlos erscheint.
Ihr kennt meinen Leitspruch, der einen selbst zumindest das Maximum rausholen lässt:

Es es keine sinnvolle Alternative zum OPTIMISMUS !

Antworten

Beitrag melden
19.07.2022 09:38

Zum Zweck-Optimismus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!