Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
#261 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Ich finde das Kaugummikauen extrem unsportlich bei der Arbeit
Es ist doch so: Seine Antwort ist absolut realistisch. Alles andere wäre ja ein Wunder.
Außerdem: Er weiß doch, dass er an seinen Prognosen gemessen wird. Würde er jetzt uns als Mitfavoriten nennen, wenn auch nur am Rande, wüsste er genau, dass ihm seine Aussage auf die Füße fallen würde. Also hält er mal schön den Ball flach und kaut Kaugummi. So kann man ihm jedenfalls nicht seine Voraussagen um die Ohren hauen.
#263 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Der Verein ist an Beliebigkeit in seinen Aussagen kaum zu überbieten:
Habe noch HANKAMMERS Zielsetzung, so schnell wie möglich wieder aufzusteigen, in den Ohren!
Habe weiter die Begründung des Trainerwechsels ebenso noch in den Ohren, dass man glaubt mit REHM die Zielsetzung des Aufstiegs nicht mehr realisieren zu können und deshalb KAUCZINSKI kurzfristig geholt hat!
Und dieser definiert SEINE Ziele mit reinstem Selbstschutz ganz anders! AUFSTIEG sei nicht sein Ziel!
Zunächst mal sichten und FALLS sich noch einmal die Chance ergibt, oben mitzuspielen, diese nutzen zu wollen.
DIESE CHANCEN ergaben sich und diese hat er dilettantisch mit unsinnigen Experimenten vergeigt! IMPULS gleich NULL!
Und jetzt VERSTECKT er sich wieder hinter wischiwaschi Zielen, die (vermeintlich clever
langfristig formuliert wurden:
Man mache es nicht mit personeller Qualitätsverbesserung , sondern verkleinere den Kader und "entwickle" ihn.
Das haben wir schon zu genüge in 12/13 Jahren gehört ohne dass TATEN folgten!
Alle Langen sind weg, der Sturm ausgedünnt und wenn NILSSON noch gehen sollte, ist es ja mehr als naiv zu meinen, mit erzielter Ablöse sofort eine gleichwertige Verpflichtung auf der Resterampe verpflichten zu können.
Zählt irgendeine AUSSAGE der SVWW Führungsriege überhaupt noch?!
Wie kann man mit einem Trainer arbeiten mit erloschener Aufstiegsqualität und Zielen, die er beliebig in die Ferne rückt, bei dem EIGENEN Versprechen ALLES ZU TUN , um SCHNELLSTMÖGLICH wieder in die 2.Liga aufzusteigen. Und die Fans müssen das leere Geblubber von ihm, was da alles dann doch nicht funktionierte, woran man arbeiten müsse, aushalten.
Hauptsache, denkt er sich wohl, dass er einen sicheren Arbeitsplatz hat.
Es ist ein Frechheit gegenüber den Fans, eine weitere Saison so unambitioniert und ohne Engagement und erkennbare gute Ideen auf sich zukommen zu lassen!
#264 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Wieso geht es im Fussball eigentlich immer nur um "SCHNELL; SCHNELL?"
Was ist mit Nachhaltigkeit?
Mit ZIELEN; die Fokussiert angegangen werden und nachhaltig angelegt werden?
Um den FANS was zu bieten?
Wenn der Verein immer nur protagonisiert, und immer nur das Salz in der Suppe aufkocht, wird ne eigne Suppe draus.
Wenn du aber LANGFRISTIG - wie ich das Wort hasse - erfolgreich sein willst, dann brauchst du Keine Unterschiedsspieler, sondern Leistungsträger. Und wenn der Verein meint, den UNTERSCHIED zu sehen: Wo denn? Manchmal denke ich, wir sind KLEIN ELVERSBERG (Bitte nicht böse verstehen).
Der Verein könnte so viel besser machen, will aber keiner an seine Leistungsgrenze gehen.
DANN LIEWER SO WIE IMMA, DAS MACHT JA NIX.
#265 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Mal mein aktueller Weitblick:
Die neue Dritte Liga ist so interessant wie nie zuvor - viele interessante Vereine .
Die 2. Mannschaften stören mich nicht, da sie attraktiven Fuppes spielen.
Der SVWW - im Dornröschenschlaf, auf der Suche nach sich selbst.
Wenn Eine Führungsreige nach der anderen, wieder mal zuguckt, statt zu handeln,
dann frage ich mich, wohin geht die Reise. Wenn der SVWW immer nur müde lächelt,
und grinst, wenn man auf ernste Themen anspricht, dann frag ich mich, wo ist die Realitätssichtweise?
Wehen Wiesbaden ist ein Potentieller Aufstiegskandidat - aber nur, wenn K. auch die notwendigen Züge anlegt.
Wenn K. daraus endlich mal eine einheitliche Richtung vorgibt und die man als Fan auch glauben kann.
Ich fühle mich als WW FAn veräppelt seit Jahren schon. Das ist kein Fussball, was in Wiesbaden läuft. Das Ist Hoch und Weit Balla Balla Chicki Chaca. WACKA. Ich will aber geile Bälle verteilt bekommen, damit der Stürmer - in bestem Falle Nilsson - ihn versenkt. Identifkation mit SVWW Thematik ist schwer, weil keiner der Spieler authentische Leistung bringt. Das wirkt alles wie ALIBI Leistung.
Die Marke SV Wehen Wiesbaden hat schwere Zeiten vor sich. Ich wünsche Kauczinski und Seinem CO ein glückliches Händchen. Für die Saison 22/23.
#266 RE: PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022
Lassen wir mal EXTERNE, die auf Erfahrung und Know How zurückgreifen können, eine Analse und Prognose abgeben
Prognose: Das Ziel ist jedes Jahr das gleiche, aber der SVWW hat gute Gründe, die Zweitliga-Rückkehr in diesem Jahr weniger offensiv zu formulieren. Der Kader ist immer noch solide, bräuchte aber aus sich heraus eine Leistungsexplosion, um plötzlich oben mitmischen zu können. Platz 6 bis 9.
Aus Fehlern haben wir NICHTS, aber auch gar nichts gelernt! Und das werfe ich der Führung vor!!!
Und der MEGA - FEHLER beim Aufstieg hat einen Namen: MARKUS HANKAMMER !
Kein Fehler, der mal passieren kann, sondern eine durch maßlose Überschätzung entstandene Perspektivlosigkeit, an der wir noch lange lange knabbern werden.
Wie soll es professionell unter nun deutlich verschlechterten Rahmenbedingungen klappen, wenn man die absolute BIG POINT CHANCE laienhaft gar nicht erkannt hatte?!?
Als EINZIGER und als ALLMACHT-ENTSCHEIDER?
Und wer entscheidet, wie's jetzt weitergeht: ebenfalls MARKUS HANKAMMER !
Na, dann mal weiter mit der Lostrommel!
Die Saison wird nicht nur schwierig, sondern richtig hart! 
Laut HR lag für Nilsson schon im Winter "ein Millionenangebot" vor.
Wenn das stimmt, könnte man für zehn mittelmäßige Spieler noch zehn mittelmäßige Backups holen.
Zitat von Schiri im Beitrag #267
Laut HR lag für Nilsson schon im Winter "ein Millionenangebot" vor.
Wenn das stimmt, könnte man für zehn mittelmäßige Spieler noch zehn mittelmäßige Backups holen.
Hier dürfte jedoch die Versuchung groß sein, die generierten Einnahmen auf das gleiche Konto der Fernseheinnahmen von der 2. BL buchen zu lassen, um eine weitere Rückfinanzierung herbeizuführen.
Eine gute Weiterentwicklung unseres bestehenden Kaders könnte wohl auch ausreichen und wir können ja erstmal sehen wie´s läuft wenn wir keine weiteren Investitionen tätigen.
Sparen ist doch immer angesagt bei uns oder wie seht ihr das?
Vermutlich liege ich mit dieser Vermutung hiermit bei unserem Verein richtig.
Diese Zahl geistert seit ein paar Tagen auch durch das TM Forum. Ich sehe es mal positiv. Morgen in einer Woche startet die neue Saison. Für uns zwar erst montags, aber Nilsson ist noch da. Vielleicht hat der Verein ja endlich auch mal Kante gezeigt und hat ihn nicht zum Schnäppchenpreis ziehen lassen
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde