Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
Ich fand die Leistung des Schiri bis auf die Szene zum Ausgleich nicht schlecht, eigentlich sogar sehr gut. Zumindest hat er sich nicht auf die ständigen Mannheimer Mätzchen und Provokationen eingelassen und auch einiges laufen lassen, z. B. die Szene mit Thiel in unserem Strafraum. Ich halte da immer die Luft an, wenn dermaßen die Hände im Spiel sind. Die haben da für mich nichts verloren. Leider hat dieser eine Fehler das Spiel entschieden, was aber auch dem Liri zuzuordnen ist. Wenn der etwas genauer hinsieht, muss er den Kopf weiter drehen und da verrutscht ihm dann die von Magenta gelobte Frisur. Das geht natürlich nicht🙄. Es ist halt leider auch riskant auf 1:0 zu spielen. Man darf nicht davon ausgehen, das die Heimmannschaft das klaglos akzeptiert. Aufgrund der fehlenden Abstimmung im Sturm untereinander war leider auch nicht mehr drin. Das ist die nächste Baustelle. Auf der Leistung von gestern Abend kann man aufbauen und ich bin deshalb nicht unzufrieden.
#42 RE: 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
Im kicker gibt es ein sehr deutliches Standbild der Szene.
VERLAAT kommt nicht ansatzweise an den Ball, berührt ihn noch nicht einmal springt den Torhüter aber körperlich massiv im Beckenbereich an und blockiert bei der Faustabwehr LYSKAs Arm entscheidend, sodass LYSKA den Ball gar nicht kontrolliert fausten kann!
Ein Schiri und besonders der LiRi, der nicht sieht wie VERLAAT förmlich im LYSKA drinnehängt ohne den Ball auch nur zu berühren, hat keinen Fehler gemacht, sondern seine Aufgabe nicht erledigt! NOTE 6, da er damit 90Min. Spiel zunichte gemacht hat
Den LiRi würde ich mal ein Jahr Pause gönnen! Ein klassischer HEIM-LIRI, der sich von der Atmo einfangen lässt. Gleiches Horror-Level wie ZWAYER!
In der letzten Minute den gnädigen Gott zu spielen geht gar nicht !
Note 5 für Schiri PATRICK KESSEL im Kicker ist noch gnädig!
#43 RE: 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
Babak RAFATI, langjähriger BL & FIFA Schiri bewertet regelmäßig kritische Entscheidungenau der 3. LIGA:
Babak Rafati: Nach einem langen Ball in den Strafraum von Wiesbaden will Keeper Lyska den Ball vor Verlaat in der Luft durch eine Faustabwehr klären. Dabei nimmt Verlaat den linken Arm heraus und trifft klar den rechten Arm des Keepers, sodass dieser behindert wird und den Ball nicht richtig abwehren kann. Der Arm von Verlaat hat dort nichts zu suchen, zudem liegt keine natürliche Haltung des Armes im Zweikampf vor, vielmehr wird dieser aktiv im Zweikampf gegen den Keeper eingesetzt. Das ist ein klares Foulspiel, sodass dieser Treffer für Mannheim nicht hätte zählen dürfen. Eine Fehlentscheidung, diesen Treffer zu geben.
PS So einen Situation und rein körperlicher Angriff des Torhüters KANN NIE regelkonform sein und ist auch aus dem Gesamteindruck niemals so interpretierbar!
Selten eine so inkompetente FALSCHE ENTSCHEIDUNG gesehen !
Aber da sind wir beim SVWW schon leidvoll geprüft!
Außer den leidvollen Prüfungen sind das nebenbei bemerkt auch 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Selbst wenn die Leistungen nicht immer berauschend waren, bei den anderen sind sie es auch nicht immer, würden wir mit 29 Punkten ganz anders dastehen.
#45 RE: 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
Als Jugendspieler war Patrick Kessel mein Schiedsrichter. Er war damals schon bekannt als Showmaker Schiri mit Tomaten auf den Augen..........!!
Schaut Euch mal die gestrige Truppe der Offiziellen an , insbesondere die Linienrichter, was die für eine Mimik schieben........ !!
Das ist eine Showtruppe.......Und gestern wurde sie entlarvt...............
Naja mit uns kann man es ja machen...keine richtigen Proteste gegen die Schiri-Fehlentscheidung!!!!!!
Bei den Ostvereinen wäre die ganze Bank aufgestanden und hätte Protestiert..........und auf den Schiri zugelaufen...
Aber wir ? Nicken einfach ab und reklamieren verbal mal kurz die Fehlentscheidung und das war's.......
Das Kapitel Kaucinski ist ja sowieso bald Geschichte....ich geb ihm noch 2-3 Spiele...wenn dann kein Siegen eingefahren wird ist der schneller weg wie er kam!
Zumal er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist und im gestrigen Magenta Sport Interview gesagt hat, das er KEIN BOCK MEHR HAT.
#46 RE: 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
Hat er das wörtlich so gesagt oder hat er das vielleicht im Frust auf die Schiris der letzten Spiele bezogen? Bei dem Liri stimme ich dir zu. Da war die Frisur wichtiger. Kessel fand ich nicht so schlecht, bis auf den spielentscheidenden Fehler natürlich. Ist halt fatal, wenn eine Fehlentscheidung solche Konsequenzen hat.
#47 RE: 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
Das war KAUCZINSKIS Reaktion, nachdem er die ZEITLUPE und das klare Foul von VERLAAT gesehen hat.
Sehe ihn sehr engagiert! Und das was er gestern umgesetzt hat, war um einiges strukturierter als beim Lotteriespiel seines Vorgängers.
Und gegen so dekadente Schiedsrichter-Entscheidungen ist jeder machtlos.
Allerdings habe ich früher schon mal dargestellt, dass es Untersuchungen gibt, die hochsignifikant (also eindeutig) ergeben hat, dass stark und laut reagierende Fans einen deutlichen (positiven) Einfluss haben auf spätere Entscheidungen für einen im Spiel!
Nur wenn das sehr lange dauert , war die Wirkung umgekehrt!
Also: die Fan-Reaktionen können sehr wichtig sein!
Bei uns im Stadion allerdings wirst du schon von "gut erzogenen"angemault, du könntest doch mal etwas leiser sein!
KEIN GAG! Habe ihm empfohlen, dann doch lieber ins Theater zu gehn
Zitat von Hecki im Beitrag #45
Als Jugendspieler war Patrick Kessel mein Schiedsrichter. Er war damals schon bekannt als Showmaker Schiri mit Tomaten auf den Augen..........!!
Schaut Euch mal die gestrige Truppe der Offiziellen an , insbesondere die Linienrichter, was die für eine Mimik schieben........ !!
Das ist eine Showtruppe.......Und gestern wurde sie entlarvt...............
Naja mit uns kann man es ja machen...keine richtigen Proteste gegen die Schiri-Fehlentscheidung!!!!!!
Bei den Ostvereinen wäre die ganze Bank aufgestanden und hätte Protestiert..........und auf den Schiri zugelaufen...
Aber wir ? Nicken einfach ab und reklamieren verbal mal kurz die Fehlentscheidung und das war's.......
Das Kapitel Kaucinski ist ja sowieso bald Geschichte....ich geb ihm noch 2-3 Spiele...wenn dann kein Siegen eingefahren wird ist der schneller weg wie er kam!
Zumal er mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist und im gestrigen Magenta Sport Interview gesagt hat, das er KEIN BOCK MEHR HAT.
Was soll K. so schnell daran ändern können, nach jahrelanger Trainerarbeit von RR. Von den Spielern wird eine Umstellung verlangt, aber das braucht Zeit.
Ausserdem hat K. den Kader übernehmen so müssen, wie er ist. Das warja RRs Wunschteam. Das darf man nicht vergessen.
In der Winterpause wird bestimmt gesiebt, und aufgestockt, besonders Mittelfeld und Sturm. Wie oft hat der Sturm in dem Spiel aufs Tor geschossen?
Hollerbach in typischer Wehenmanier, macht Druck nach vorne, dribbeln bringt nix, also dann mal quer probiert. Nilsson steht sich und den Mitspielern im Weg.
Farouk, ausbaufähig, da sehe ich noch Potential. Warum allerdings Goppel nicht in der Startelf war, weiss nur K.
Gude
hier noch eine gute Spielzusammenfassung des Südwestfernsehens
https://www.youtube.com/watch?v=pyJzUknZGW0
#50 RE: 17.Spieltag: Waldhof Mannheim - SV WehenWiesbaden
RR hat einen neuen Job.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins