Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Wie unser Null-Tore Trainer tickt, ist einfach erkennbar. Weil wir so viele Gegentore bekommen haben, macht er erstmal hinten dicht, auch gegen einen Gegner wie Verl. Heißt: Viererkette und davor zwei Sechser, nämlich Jacobsen und Kurth. Weil aber keiner der beiden spielerische Qualitäten hat, hängen die vier Offensiven in der Luft. Die Umschaltversuche nach Ballgewinn scheitern also einmal an der Passqualität der Sechser, zum anderen an der Hektik und Fahrigkeit der vier Stürmer, die fast immer gegen eine Überzahl von Abwehrspielern stehen. Bei Sololäufen von Goppel etwa rücken Stürmer und Mittelfeldspieler oft zu spät nach, es gibt keine Überzahl im Strafraum und kaum Torchancen. Eine Alternative wäre, gegen einen Gegner wie Verl nur einen Sechser zu bringen und stattdessen einen Spieler wie Prokop aufzustellen. Hätte zur Folge, dass wir ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld hätten und nicht, wie bisher, dauernd dem Gegner hinterherlaufen müssten. Andererseits hat die Defensiv- und lediglich auf Konter ausgerichtete Taktik in der Tat zur Folge, dass wir hinten relativ sicher stehen. Ohne den Elfmeter in Kaiserslautern hätten wir in beiden Spielen kein Tor kassiert, das ist wahr. Aber dieser Sicherheitsfußball ist derart trostlos, derart uninspiriert, dass wir damit die letzten Zuschauer vergraulen. Das mag bei einem Auswärtsspiel bei einem spielerisch überlegenen Gegner halbwegs funktionieren, bei einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten ist es ein Armutszeugnis. Wie viele Torchancen hatten wir denn gegen Kaiserslautern und gegen Verl? Am Finger einer Hand abzuzählen. Kurz vor Schluss wird dann immer noch der Holzhammer ausgepackt und hoch nach vorne gebolzt, selbst für einen Fünftligisten leicht zu verteidigen. Was wäre die Alternative? Da bin ich denn beim Personal. Also natürlich Prokop im Mittelfeld, wie gesagt. Warum der dauerhaft auf der Bank sitzt, macht mich fassungslos. Dann würde ich Lankford als rechten Verteidiger bringen, der kann sich jedenfalls, im Gegensatz zu Fechner, nach vorne einschalten und auch brauchbar flanken. Was unser Null-Tore-Trainer bislang bietet, ist jedenfalls Fußball zum abgewöhnen. Ein schlechteren Start hat jedenfalls in der Dritten Liga noch kein SVWW-Trainer gehabt.
Wir haben in unserem Mannschaftsgefüge seit Jahren weder ein Denker, geschweige ein Lenker und die Qualität unserer Spieler ist überwiegend für eine bessere Leistung nicht geeignet.
Wenn man in einem Lokal aus finanziellen Gründen Wasser bestellt, kann man auch keinen guten Wein genießen.
Unsere Verantwortlichen, allen voran der sportliche Geschäftsführer vertritt auch noch die Meinung wir wären sehr gut aufgestellt und das Spieler potenzial reicht aus. Was für ein Träumer, welchem es anscheint seit gestern langsam "warm" wird und sehr unruhig auftritt. Mehr als der derzeitige Tabellenstand hat unser Verein nicht verdient.
Mit den häufigen nach meiner Meinung nicht begründbaren optimistischen Äußerungen auch hier im Forum konnte ich mich leider bisher nicht konform zeigen. Eine Schwalbe allein macht auch noch keinen Sommer.
Ob es in nächster Zeit eine Veränderung im positiven Sinne geben wird oder ob wir auf den "Bauch" fallen, wird die Zukunft zeigen.

Wenn ich gerade Nürnberg gegen Pauli schauen, werde ich wehmütig.........
Hätten wir so manch einen Spieler halten können, wären wir im oberen Drittel in Liga2 und in Wiesbaden vielleicht endlich als Verein angekommen!!!!
Hier sind eine ganze Reihe zutreffender Einschätzungen gepostet worden!
Was man daraus schließen kann ist, dass es viele einzelne ungünstige Faktoren gibt, die bei uns zu der aktuellen Situation geführt haben und diese voraussichtlich noch ne Weile weiter bestimmen werden.
HECKI verdeutlicht anschaulich die Bedeutung Begeisterung zu erzeugen um FANS zu gewinnen und dauerhaft hinter den Verein zu bringen!
Bedeutet aber auch, dass der Verein auch ein Ohr an den Fans haben sollte, um in der Ausrichtung die FANS hinter sich zu bekommen!
Schaut man sich den Konzept suggerierenden und letztlich auch nicht realisierten JUGENDWAHN nach dem Aufstieg an , den irren Sparkurs zum 2.Liga Saisonstart standen uns alle die Haare zu Berge! Hat die Führung NULL interessiert ! Das Desaster war vorherzusehen!
FANS und 2.Liga hätte man mit einer gescheiten 2,Liga tauglichen Investitutionspolitik halten können! GROBES VERSAGEN der Vereinsspitze.!
Die Schlussfolgerung , wie gerade von CLAUS beschrieben, können wir wohl alle teilen
REHM akzeptierte den Kader als Liga tauglich! GROBE FEHLEINSCHÄTZUNG!
Er gab jegliches spielerische Konzept auf und holte Abwehrhünen wie RÖCKER, um mit 5er-Kette seinen ersten Zweitliga Sieg nach 17 Spielen zu erzwingen. Der ANGRIFF wurde auf HOCH & LANG auf SCHÄFFLER ausgerichtet. Hätte hintenrum fast sogar geklappt. Aber sowohl bei ihm als auch den Spielern haben die Nerven versagt. Die JETZT vorhandenen MÄNGEL wurden bereits in dieser Phase gelegt und unnötig SELBST VERSCHULDET!
Die gross geforderte KONTINUITÄT wurde locker weggeworfen, wieder lockte auch dort das Geld, wodurch man wertvolle Spieler verlor.
H..BERG beschreibt din Abhängigkeit von vielen Faktoren treffend. Stellen wir seit langem dar.
Andere schaun mehr auf das AKTUELLE ERGEBNIS.
ALLEN gemein ist der verständliche Frust.
Die Aussage "da war auch nicht alles schlecht" kenne ich zu Genüge aus der Geschichte. Dadurch werden die HAUPTFEHLER und Defizite nicht weniger!!! Aber WER BITTE will allen Ernstes seine eigenen Wahrnehmungen über Bord kippen?!? Wir können doch nicht nach jedem Spiel eine neue Sau durchs Dorf treiben.
Wir müssen schon mal inhaltlich drauf schauen, WAS mit den vorhandenen Mitteln möglich ist!
Auch der Hinweis auf die 3 Punkte zum Relegationsplatz macht aus REHM nicht rückwirkend einen besseren Trainer. Außerdem sind es aktuell auch nur 5 Punkte Rückstand! Und die Vorrunde ist noch nicht zu Ende! Also wer so rechnet, sollte noch nicht alles aufgeben. NUR: DAS SPIELERISCHE MUSS STIMMEN!
Sehr ungünstig war dann natürlich der Einstand von KAUCZINSKI und die Bollwerktaktik von ihm gegen Verl. Er nahm die komplette Kreativität raus und setzt wie REHM auf die ONE-MAN-SHOW von NILSSON. VERZOCKT.
SCHIRI beschreibt sehr gut eine wesentlich schlüssigere Aufstellung, allein schon um NEUE IMPULSE zu setzen! Kann mich ihm voll anschliessen!
Wir haben nicht mehr die Überflieger im Team! Unsere Stärke müssen wir deshalb schon GEMEINSAM entwickeln. Das erfordert aber auch schlüssige Zusammenstellungen!
PROKOP und HOLLERBACH gehören ZUSAMMEN mit GOPPEL und NILSSON in die Startaufstellung!
PROKOP sollte nur vorher deutlich gemacht werden, dass seine Aufgabe nicht darin besteht 5 Spieler zu umspielen , sondern die Bälle gut zu verteilen.
Was meint ihr , wo HOLLY wohl gestanden hätte, als GOPPEL super Pass auf den Elfer Punkt kam?! Bestimmt nicht bei den 3 anderen im 5m-Raum. Bin überzeugt, er hätte diese Position geahnt.
Vom FEHLENDEN MITTELFELD hat jeder hier aus dem Forum bereits seit Ewigkeiten geschrieben. BIS HEUTE fehlt dieses und die dafür geholten Spieler sitzen auf der Bank. Auch LANKFORT als RV wie SCHIR erläutert macht Sinn!
DAS kann man einem KAUCZINSKI tatsächlich vorwerfen, von "müssen in die FREIEN RÄUME gehen", aber die FALSCHEN SPIELER dafür auf das Spielfeld zu bringen!!! Da so weiter zu machen wie zuletzt, wäre tatsächlich jetzt noch der größtmögliche GAU für uns.
B..BERG moniert zu Recht die zu optimistischen Erwartungen, da es im Ganzen des Vereins nach wie vor massiv hakt.
Das Beispiel mit dem bestellten Wasser und den Erwartungen von Wein finde ich sehr treffend! Vor allem bezogen auf unsere Funktionäre, aber auch auf viele Äußerungen hier. Da nehme ich mich selbst nicht aus! Würde ich nicht auf einen spielerischen Durchbruch TROTZ der VEREINSFÜHRUNG HOFFEN, dürfte ich gar nicht mehr ins Stadion kommen.
Also hoffe ich auch, dass sich beim Verein in der Winterpause einiges tut und man "FÜLLSPIELER" durch Unterschiedsspieler ersetzt und auch KAUCZINSKI ganzheitlicher agiert. Um DIE Aufstellung und "Taktik" zu bringen wie zuletzt hätte man ihn sicher nicht holen müssen. Hoffe, da schlummert noch ein bissel mehr Konzeptionellen in ihm!
Durch die heutigen Siege von Freiburg II und Victoria Köln wird es von hinten immer enger. Auch Zwickau mit 2 Spielen weniger, kann theoretisch mit uns gleichziehen. Gewinnt stattdessen morgen Türkgücü haben sie auch Anschluss. Während ich mich vor ein paar Wochen noch über Stolperer anderer Spitzenteams freuen konnte, geht mein Blick momentan mehr nach hinten. Und warum Prokop überhaupt keine Einsatzzeiten mehr bekommt kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht noch wenn die Ergebnisse stimmen würden, aber das er bei dem einfallslosen Gekicke vom mittlerweile 2. bzw 3. Trainer, wenn ich das Interims-Duo mitzähle, komplett Aussen vor ist, kann ich nicht verstehen. Ein paar klare Anweisungen vom Trainer wegen seiner Ballverliebtheit, wie Dustin es schon beschreibt, müssten bei einem Profi doch ankommen. Er könnte, richtig ein- und aufgestellt unser wertvollster Spieler sein, was er am Marktwert gemessen ja schon ist.

Gude
[i]Das Beispiel mit dem bestellten Wasser und den Erwartungen von Wein finde ich sehr treffend!/i]
Ich mache mir, jetzt trotzdem mal a fein Fläschje Wein' che gegen den Frust auf

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison