17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl

• Seite 4 von 6
27.11.2021 17:09
#31 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Du
Treffsicherer Joker

AUWEIA!

Das war NICHTS - überhaupt nichts!
Fing schon mit der Aufstellung an: BEIDE Kreativen, HOLLERBACH und PROKOP draußen und bis auf FAROUK geballte Körperlichkeit auf dem Rasen.

Verl mit wahnsinnig viel Bewegung auf den Ballführenden, danach sofort in alle Richtungen auseinander und sich FREI angeboten! Das war bestes Beispiel für ein Trainingsvideo!

WIR - vertändeln, zu spät passen, FEHLPÄSSE a mas, Laufwege ....welche Laufwege - NICHT vorhanden!
Unbedrängte Fehler und fast ausschließlich FALSCHE Entscheidungen.
NILSSON wieder als CHANCENKLAU vorm eigenen Mann, GOPPEL schuf die einzigen Chancen, die mitgelaufenen 3 Spieler aber alle auf dem gleichen Fleck, der Pass in deren Rücken.
HOLLY mit sauberen Zuspielen, bis auf genau EINEN - bei dem lautstarkes Fan-Gestöhne

GOPPEL wieder rausgenommen Danach überhaupt keine ansatzweise Chance!

Man muss es mal deutlich sagen: Die REHM- Hinterlassenschaft ist ein einziger Trümmerhaufen! OHNE Technik, ohne BEWEGUNG, ohne INTERNE ABSTIMMUNG. OHNE einen interaktiven Spielaufbau!

Spielerisch VERL, die zuletzt 4x verloren (!) haushoch unterlegen.

Die Konkurrenz GEWINNT, WIR DÜMPELN ZIELLOS auf dem Rasen umher.
Ständig wieder quer und nach hinten.
Selbst bei Freistößen an der Mittellinie quer / quer und dann PASS INS AUS!

Wenn da nichts ENTSCHEIDENDES im Kader passiert, der ja in der ganzen Saison haarsträubend , max. als Mitläufer gespielt hat, dann geht der BLICK Richtung Regionalliga!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 18:05
#32 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Ei
Treffsicherer Joker

Was mich außer dem grausamen Gekicke stört ist das Verhalten auf dem Platz. Wir haben heute wieder 3 vollkommen überflüssige gelbe Karten gesammelt. Bis zum Ende der 1.HZ waren beide AV mit dem gelben Karton geschmückt, für ein unnötig hartes Einsteigen ohne Not und für dämliches Meckern. Das ist eine unheimliche Schwächung der Mannschaft und demzufolge musste Coach K. in der Pause reagieren und einen der beiden rausnehmen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 20:51
#33 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
He
Treffsicherer Joker

Jo genauso wie ich vermutet habe ..... !!!

3 Spiele in folge ohne Sieg...!!!! Lachhaft

Bei zwei weiteren Niederlagen , könnte man durch aus Mal und ganz legitim den Trainer in Frage stellen......?!? Gab schon viele davon die nach 5 oder 7 Spieltagen die Koffer packen konnten...ich sag nur Hyballa oder Kremer........

Aber hey........wir spielen doch nächste Saison 2 Bundesliga....

Lol....lächerlich.......

Ein wehrmutstropfem hat es.....

Wir sind noch 4 stellig was die Zuschaueranzahl angeht...

So langsam geht's gegen mich ........

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 21:13 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 21:14)
#34 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Ei
Treffsicherer Joker

Wo ist der Spirit vom Saisonanfang geblieben? Wenn auch damals spielerisch nicht alles top war, gab es zumindest diesen unbändigen Willen und die Power, die die Spiele für uns entschieden hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 21:20
#35 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
He
Treffsicherer Joker

Ich sehe sogar eine Verschlechterung unter K. !

Unter Rehm war nicht alles schlecht........!
Schliesslich waren wir 3.P Abstand auf ein relegationsplatz......!

Und ietzt?!?!?!

Das kann doch nicht sein !

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 21:25
#36 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
He
Treffsicherer Joker

Dustin !! Schieb nicht alles auf Rehm!!!

Ich sag nur...

"Man muss es mal deutlich sagen: Die REHM- Hinterlassenschaft ist ein einziger Trümmerhaufen!"

Rehm hat mit der jetzigen Situation nichts mehr zu tun................!!!

Das ist ein Witz was hier Grad abgeht!!!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 22:13
#37 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Gast
( gelöscht )

Zitat von Hecki im Beitrag #36
Dustin !! Schieb nicht alles auf Rehm!!!

Ich sag nur...

"Man muss es mal deutlich sagen: Die REHM- Hinterlassenschaft ist ein einziger Trümmerhaufen!"

Rehm hat mit der jetzigen Situation nichts mehr zu tun................!!!

Das ist ein Witz was hier Grad abgeht!!!

Es geht doch in unserer jetzigen Situation weder gegen einen Klartextsprechenden User noch gegen eine einzelne Person der Führungsriege.
Unser Dilemma auf dem grünen Rasen ist doch das Ergebnis unfähiger Personen, welche im gesamten sportlichen Management zu suchen sind.
Ein Einzelner ist doch hierfür nicht verantwortlich.

Wir sehen auch in dieser Saison das Leistungsniveau von einem Herrn Schäfer (... wir sind sehr gut aufgestellt....), eines Herrn Hock ( ex sportlicher Manager), eines Hern Rehm mit seinen Adjutanten, einer Person namens Fernie auf der Stufe eines Lehrlings im 1. Lehrjahr und eines Präsidenten, welcher entweder nie einen fachkundigen Blick für die Mannschaft hatte, oder aber diesen aus geschäftlichen Gründen verloren hat.

Die zu sehenden Spieler auf dem Spielfeld können nicht mehr oder aber sie wurden demontiert, wie es schon früher bei zahlreichen anderen der Fall war, ohne dass ich jetzt einzelne Namen nenne.

Einfach wie von mir ausgedrückt eine Art von "Trümmerhaufen" wobei das Glück und der Zufall für einen Erfolg herhalten muss.

Persönlich habe ich volles Verständnis für die "Zuschauer" welche sich in den letzten Jahren immer mehr verabschiedet haben und hierfür nur fehlende sportliche Leistungen als Begründung aussprechen. Recht haben sie.
Wer kennt nicht das sportliche Interesse an unserem Fußball nach dem Aufstieg 2007 und wer will und soll sich den Murks von heute ansehen.

So, nun Feuer frei!

Antworten

Beitrag melden
27.11.2021 22:28
#38 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
He
Treffsicherer Joker

Fussball lebt von Fans...
Profifussball existiert AUSSCHLIESSLICH wegen den Fans...
Profifussballer werden indirekt durch Fans entlohnt...(TV Gelder, Eintrittskarten.......)

Nur bei SVWW sind es nicht die Zuschauer sondern Brita.......

Eigentlich und wenn man ehrlich ist, ist der SVWW eine lachnummer....... Und dem Profifussball nicht gewachsen........

Der Verein wurde und wird dem Profifussball nicht gerecht.....da Profifussball nur durch Fans/Zuschauer langfristig funktioniert.........das hat der SVWW nicht und wird es nie haben!

Der Verein wird durch andere Fangemeinschaften kompensiert.......

Bsp:

Magenta Sport würde niemals existieren, wenn die 21 3.Liga Mannschaften alle so viele Fans hätten wir der SVWW....

Macht euch darüber Mal Gedanken....

Antworten

Beitrag melden
28.11.2021 01:28
#39 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Treffsicherer Joker

Ich finde es traurig, wie der SVWW sich entwickelt.
Wir als Zuschauer existieren nur formal beim SVWW.
Andere Vereine arbeiten wegen der Fans.
Weil sie ihre Anhängerschaft begeistern wollen.
Der SVWW präsentiert wie eh und jeh Schlafwagenfussball.
Dass man so schnell nicht alles ändern kann, ist klar, aber ich wünsche mir für die Zukunft, dass K. die Sache neu angeht.
Dass er mal den Druck raus nimmt und uns neu ordnet.
Die Mannschaft ist m.E. nicht so schlecht. Aber wer immer nur selbstdarstellerisch seine Phrasen spottet (Rehm) und keine Impulse verteilt,
braucht sich über den Haufen Spielerische Einfallslosigkeit nicht wundern.
Die Mannschaft kann nix für die fehlenden Impulse von Aussen. Das muss besser koordiniert werden.
Von Außen wirkt das Skurril auf mich. Der SVWW will aufsteigen, aber findet nicht das Mittel, um den Weg nach Vorn zu finden.
Normal hat ein Trainer innere Motivation, und IMPULSE dabei, die er den Spielern mit auf den Weg gibt.
Ich drücke K. die Daumen, dass er noch was retten kann. Was Rehm zu letzt gemacht hat, war auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Aber wenn ein Trainer-Effekt ausbleibt, kannst auch wieder eine Fehltrainer einsetzen, denn JEDER ist ersetzbar. Du kannst das nicht am Trainer fest machen, wenn ein Verein eine merkwürdige Struktur hat.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
28.11.2021 12:13
#40 RE: 17.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von Hecki im Beitrag #35
Ich sehe sogar eine Verschlechterung unter K. !

Unter Rehm war nicht alles schlecht........!
Schliesslich waren wir 3.P Abstand auf ein relegationsplatz......!

Und ietzt?!?!?!

Das kann doch nicht sein !

Bis jetzt stimmt das mit der Verschlechterung unter Coach K. Und bei Rehm war auch nicht alles schlecht. Ich dachte einfach, das nach x Jahren , wie im Fußball leider oft üblich, seine Zeit gekommen war und durch einen Trainerwechsel frischer Wind reingebracht werden mußte. Der bläst momentan leider , und ich kann nur hoffen noch, als Gegenwind. Was mir momentan die größten Sorgen macht, das der Anfang der Saison vorhandene Spirit trotz Trainerwechsel nicht wieder gekommen ist. Normalerweise müßten sich doch alle bis zum Anschlag reinhängen, aber gestern gegen Verl hatte ich nicht den Eindruck. Unter Rehm haben wir auch bei knappen Spielständen in der Schlußphase auf Sieg gespielt und uns den Dusel auch erarbeitet. Gestern war das mehr ein Hoffen auf das Glück und aufgrund des Tabellenstandes wird auch die Angst vorm Verlieren größer. Wir befinden uns praktisch in der Abwärtsspirale. Wenn es nicht kurzfristig gelingt dies zu ändern sehe ich noch gewaltige Probleme auf uns zukommen.

Das Spiel in Mannheim sehe ich als Hoffnungsschimmer. Das wird ein "dreckiges Spiel", vor vergifteter Athmosphäre, wenn noch Zuschauer zugelassen sind, und das hat uns immer gelegen. Ich hoffe dieser Spirit kehrt zurück.

Bei TM wird übrigens Prokop als unser wertvollster Spieler geführt. Und der wärmt nur die Bank und kommt selbst bei absoluter Kreativlosigkeit auf dem Rasen nicht (mehr) zum Zug.Das gibt mir zu denken.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!