Hessenpokal 2021/2022

• Seite 5 von 5
12.11.2021 16:16
Ei

Wurtz hat ja auch gespielt. In den wenigen Fetzen die ich über den Ticker aufschnappen konnte wurde er kein einziges Mal erwähnt. War er wie zuletzt immer nur anwesend oder konnte er Impulse setzen? Dafür saßen dann Prokop, Farouk und Brumme draußen. Denen hätte man doch auch mal eine Chance geben können. Oder wurden die wegen möglicher Verletzungsgefahr für die Liga geschont, weil Wurtz ja glaube ich noch ein paar Spiele gesperrt ist. Interpretiere ich hier zu viel rein? Seine bisherigen Leistungen rechtfertigen m. E. den Startelfeinsatz nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 16:19
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #37
Das Kapital für Neueinkäufe in der Winterpause ist gesichert. Ich habe mir vorgestern eine neue Brita-Wasserfilter-Kanne zum Preis für 17,50 Euro gekauft. Für die alte Kanne gab es keine Filter-Patronen mehr.

An welche Spieler hast du denn gedacht? Sergio Ramos soll bei PSG ja schon wieder auf dem Abstellgleis sein. Der würde uns hinten sicher gut tun.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 16:45
Du

Aber den will ja Tuchel nicht, der schon in der Warteschleife für Kauczinski läuft

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 16:49
Sc

Na ja, Silva sitzt in Leipzig meistens auf der Bank, könnte in der Winterpause ausgeliehen werden. Draxler wird in Paris nicht glücklich, Werner bei Chelsea nicht.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 17:03
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #44
Na ja, Silva sitzt in Leipzig meistens auf der Bank, könnte in der Winterpause ausgeliehen werden. Draxler wird in Paris nicht glücklich, Werner bei Chelsea nicht.

Wenn ich mir auch noch eine neue Filterkanne kaufe und sich noch ein Dritter findet reicht es für alle 3 . Dann sollte wenigstens die DFB-Pokalteilnahme nächste Saison drin sein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.11.2021 19:19
Ei

Durch ein Unentschieden ist Friedberg jetzt vorletzter in der Hessen Liga. Auch der FCM tat sich im Landespokalviertelfinale der anhaltenden Sachsen gegen einen 6.Ligisten schwer, zog das Ganze aber durch und gewann 2:0, obwohl wegen Personalnot in der Schlußphase 2 Torhüter als Feldspieler eingewechselt werden mussten. Vielleicht hat Titz die auch alle 3 ins Tor gestellt um dieses zu verrammeln 😉

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!