15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau

• Seite 8 von 8
09.11.2021 22:14
#71 RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau
He
Treffsicherer Joker

Zitat von Schiri im Beitrag #66
Lieber Hecki, ich wünsche ihm ja auch bei uns Erfolg, im eigenen Interesse. Aber was den Schwachsinn betrifft: 2016: In Ingolstadt nach 10 Spieltagen entlassen. 2019: Bei St. Pauli wegen Erfolglosigkeit entlassen.
2020: Mit Dresden abgestiegen. 2021: In Dresden vier Spieltage vor Saisonabschluss entlassen. Beim besten Willen: Eine Erfolgsbilanz ist das nicht. Das wird sich bei uns ja hoffentlich ändern.

Man sieht halt eben nur das was man sehen will.

Aber das es (hauptsächlich!) Kauczinski's Verdienst war, das Dresden damals aufgestiegen ist wird einfach mal ausgeblendet.

Mein Lieber, hast du keine Empathie?

Bevor er ein Finger rührt schon komplett zerlegt....!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2021 13:58
#72 RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von Dustin im Beitrag #70
Im WK über Kauczinski:

Die Ansagen während der Trainingseinheiten sind klar und eindeutig. Bei den Spielformen greift Kauczinski des Öfteren ein und korrigiert Lauf- und Passwege seiner neuen Spieler, die er nun schnell kennenlernen will und muss.

Abgestimmte Lauf- und Passwege beim SVWW ! Das wäre dann ja absolutes Neuland . Aber das ist ja genau das, was seit Jahren fehlt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.11.2021 15:01
#73 RE: 15.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FSV Zwickau
Du
Treffsicherer Joker

Denke, Kauczinski will die "aktuelle " erste Wahl zunächst sehen, evtl. mit Prokop ergänzen
und dann in der 2 Hz. kräftig durchmischen.

Die Abwehr wird sicher nicht auf 3.Liga -Ebene gefordert werden, deshalb könnte er eher darauf achten, wie konsequent jeder Abwehrspieler seine Anweisungen befolgt!
Dies gilt weiterhin auch besonders für Prokop, der entweder keine klaren oder falsche Anweisungen bisher bekam, oder der seinen eigenen Stiefel spielte!

Kauczinski scheint nach dem WK-Bericht besonders die spielerischen Abstimmungen - Gott sei Dank !- im Visier zu haben. Wenn dem so ist, läge er total richtig!

Lyska sollte durchspielen, das hat er sich verdient, mit allen Außenverteidigern habe ich so meine Probleme.
Am ehesten sehe ich dort rechts Lankfort!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!