Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Ich kann den Ansatz AUCH nachvollziehen und das Ergebnis ist auch okay! CARSTENS dazu - absolut richtig!
Alles nachvollziehbar!
Ich habe da nur andere Nuancen im Kopf gehabt : schafft BS den Ausgleich, wer könnte dann am schlüssigten uns noch einmal nach vorne bringen?!? Eine Aktion und Pass von Goppel oder Lankford? Oder mit der Führung einer guten Konter kreieren, der sogar zum 3:1 führen könnte?
Das ist so als wenn man in der 62.Min. beim BVB bei 2:1 Führung und gegnerischen Druck der Bayern HAALAND vom Feld nehmen würde.
Nichts anderes habe ich gemeint. So ein alles oder nichts muss doch gar nicht zwingend sein, oder?
Im letzten Spiel von REHM hat dieser in vergleichbarer Situation NUR Goppel drin gelassen und faselte was von Nadelstichen setzen. Wie SOLL das alleine gehen?! Und es ging auch nicht! Und es ging auch komplett schief!!!
Bei uns hat sich nicht viel verändert. Letzte Saison hatten wir nach dem 14. Spieltag einen Punkt mehr (22 statt heute 21) und ein Tor mehr geschossen (23:19 statt heute 22:19). Zum Dritten waren es zwei Punkte (wie heute), zum Ersten 4 Punkte (heute 7). Alles Zufall? Oder Symptom für Stagnation? Die Frage mag sich jeder selbst beantworten.
Zitat von Dustin im Beitrag #51
Ich habe da nur andere Nuancen im Kopf gehabt : schafft BS den Ausgleich, wer könnte dann am schlüssigten uns noch einmal nach vorne bringen?!? Eine Aktion und Pass von Goppel oder Lankford? Oder mit der Führung einer guten Konter kreieren, der sogar zum 3:1 führen könnte?
Ich glaub du verstehst einfach nicht was wir meinen, Dustin.
Du stellst hier hypothetische Aussagen auf " was wäre wenn" die deine Kritik an der Auswechslung Goppel unterstreichen soll.
Völlig irreal!
Das wäre genauso wie - wenn wir bei einem Aufstieg - darüber diskutieren ob der Kader ausreichend war.
Zitat von Hecki im Beitrag #53Zitat von Dustin im Beitrag #51
Ich glaub du verstehst einfach nicht was wir meinen, Dustin.
Du stellst hier hypothetische Aussagen auf " was wäre wenn" die deine Kritik an der Auswechslung Goppel unterstreichen soll.
Völlig irreal!
Das wäre genauso wie - wenn wir bei einem Aufstieg - darüber diskutieren ob der Kader ausreichend war.
Es hat geklappt! OKAY! Ole Ole ...
Und was ist beim nächsten mal?!? hätte gern mal deinen Tipp dazu?!?
Was, wenn sowas beim nächsten mal NICHT klappt?

Ich hör dann schon die Kritik "Wie kann man sich NUR hinten reinstellen?! Das konnte doch nicht gut gehen!".
Und die Überlegung/Aspekt " was wäre wenn" ist für einen Trainer grundsätzlich ein ganz entscheidender Faktor!
Mir ist es aber tatsächlich wurscht, irgendetwas von mir zu unterstreichen. Wenn es läuft - no problem!
Ich hab doch schon meinen Ansatz deutlich auf solche möglichen kommenden Situationen ausgerichtet !
Wenn du dann immer noch der Meinung bist, 30 Min. NUR hinten dicht zu machen sei cool - dann sehen wir es tatsächlich verschieden.
Ich bin nicht nur zufrieden über ein Ergebnis, sondern wollte auf einen für mich kritischen Punkt - nur hinweisen!
Kann ja jeder für sich selbst durchdenken. Oder dann halt nur reagieren.

Naja, Goppel ist ja nicht gerade gelb-rot gefährdet.
Aber alles gut!
Ich bekomme nur grundsätzlich die Krise, und ein unangenehmes dejavu, wenn ich an ähnliche Entscheidungen erinnert werde, in der wir -aus meiner Sicht- leichsinnigerweise entscheidender Kraft beraubt wurden.
Rehm hatte VIEL zu oft mit solchen Entscheidungen daneben gelegen.
Aber wenn ihr das gegen BS als gut einordnet, hat das natürlich auch sein Gewicht. Also alles gut.
Was hier etwas untergegangen ist, ist die Leistung von Jacobsen am Samstag zu würdigen. Was der abgeräumt und abgelaufen hat war enorm und nach vorne sucht er auch meistens konstruktiv eine Lösung. Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden, warum er bei Rehm zuletzt wieder nur auf der Bank saß.
Bei MIR ist er definitiv nicht untergegangen! Im TM hat er auch von mir ne 1bekommen! Habe das nach dem Spiel auch hier ganz bewusst in den Fokus gestellt.
Du beschreibst es absolut richtig!
Und festzuhalten gilt allerdings auch, dass MOCKE leider wieder mal zu langsam beim Gegentreffer war!
Will man auch nicht hören!
Bei NILSSON dagegen sind viele im Rausch, obwohl er zwar sehr agil und druckvoll ist, aber nur wegen der 3 Elfer unser Goalgetter ist!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde