13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

• Seite 5 von 7
23.10.2021 15:43
He

Planlos ist das ganze Spiel....gibt es überhaupt einen Plan.......?

Das hat mit Fussball wenig zu tun....

Das wird auch nicht mehr besser unter Rehm....

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 15:44
He

Zuhause 4 Buden......ein Witz ist das

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 15:47

Zitat von Hecki im Beitrag #41
Planlos ist das ganze Spiel....gibt es überhaupt einen Plan.......?

Das hat mit Fussball wenig zu tun....

Das wird auch nicht mehr besser unter Rehm....

Habe ich schon vor Wochen gesagt, das Rehm nichts mehr bringt.
Halt doch, die selben sinnlosen Sprüche!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 15:56

3:4

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 15:59

Wartet mal ab was RR im Interview sagt

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 16:28 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 16:29)
Du

Zitat von Hecki im Beitrag #34
@Dustin: tu mir ein Gefallen......

Ruf bitte heute Rehm raus....!!!!

Hab ich gemacht! Rehm hat s gehört.
Und die Tribüne hat mich erschrocken angeschaut.
Da ist er halt noch der Messias...
Den Schuss hat noch keiner gehört!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 16:45
Sc

Meiner Meinung nach liegt der Hauptgrund an der Kaderplanung. Teils hat einfach nur ein Austausch von mittelmäßigen Spielern stattgefunden. Weil kaum einer besser ist als der andere, wird nach jeder Niederlage durchgewechselt. Oder durchgewürfelt. Meiner Meinung nach gab es nur zwei Verstärkungen: Goppel, der heute trotz allem ein prima Spiel gemacht hat, und Thiel. Aber die anderen sind nicht besser als die, die weg sind, egal ob sie Taffertshofer, Stanic, Jacobsen, Kurth, Striezel oder sonstwie heißen. Besonders schwer fällt ins Gewicht, dass neben Nilsson kein gleichwertiger Stürmer gekommen ist. Iredale ist das leider nicht. Ihm fehlt alles, was einen gefährlichen Stürmer ausmacht: Er kann keinen Ball festmachen, er kann nicht dribbeln, er ist kein Vollstrecker, er ist technisch unbeholfen. Das ist kein Vorwurf gegen ihn, er spielt halt, was er kann. Der Vorwurf gilt den Scouts, die ihn empfohlen haben.
Ich glaube nicht, dass Rehm wackelt, ich denke, er wird auf den Kader verweisen. Er viele Niederlagen kann er sich nicht mehr leisten.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 16:47

Zitat von Schiri im Beitrag #47
Meiner Meinung nach liegt der Hauptgrund an der Kaderplanung. Teils hat einfach nur ein Austausch von mittelmäßigen Spielern stattgefunden. Weil kaum einer besser ist als der andere, wird nach jeder Niederlage durchgewechselt. Oder durchgewürfelt. Meiner Meinung nach gab es nur zwei Verstärkungen: Goppel, der heute trotz allem ein prima Spiel gemacht hat, und Thiel. Aber die anderen sind nicht besser als die, die weg sind, egal ob sie Taffertshofer, Stanic, Jacobsen, Kurth, Striezel oder sonstwie heißen. Besonders schwer fällt ins Gewicht, dass neben Nilsson kein gleichwertiger Stürmer gekommen ist. Iredale ist das leider nicht. Ihm fehlt alles, was einen gefährlichen Stürmer ausmacht: Er kann keinen Ball festmachen, er kann nicht dribbeln, er ist kein Vollstrecker, er ist technisch unbeholfen. Das ist kein Vorwurf gegen ihn, er spielt halt, was er kann. Der Vorwurf gilt den Scouts, die ihn empfohlen haben.
Ich glaube nicht, dass Rehm wackelt, ich denke, er wird auf den Kader verweisen. Er viele Niederlagen kann er sich nicht mehr leisten.

Für den Kader zeichnet Rehm mitverantwortlich.
Aber er schiebt es bestimmt auf andere.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 16:55 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 16:56)
Ei

Das war die bisher schwächste Saisonleistung in allen Mannschaftsteilen, gegen eine Meppener Mannschaft, gegen die man nicht verlieren muß. Das war ideenlos, jeder spielte irgenwas ohne Konzept vor sich hin. Nächste Woche geht es nach Braunschweig. Mit Verl, Freiburg und unserem übernächsten Gegner Zwickau haben wir 3 Mannschaften im Nacken, die am nächsten Spieltag zu uns aufrücken und vorbeiziehen können. Theorethisch können morgen und übermorgen auch noch 1860 und Duisburg dazukommen. Ich traue mich gar nicht darauf hinzuweisen, das zumindest Stand heute, es immer nur noch 3 Punkte auf Platz 2 sind. Aber die Mannschaften mit diesem 3-Punkte Rückstand werden immer mehr und unser Trend geht eindeutig nach unten. Wenn unseren Trainer die Tabelle erst nach der Hinrunde interessiert, wird er sie sich von einem Abstiegsplatz aus ansehen müssen oder er muß die Zeitung verkehrt rum halten, falls er bis dahin noch da ist.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.10.2021 17:05 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 17:19)
Du

Zitat von Schiri im Beitrag #47

REHM und auf den Kader verweisen?! Echt ?!?
Das hätte er bereits beim Aufstieg machen müssen - er hat aber gekniffen und alles schön brav akzeptiert!

HOCK bin ich ja massiv angegangen, weil er nicht das Standing aufgebracht hat als SD klare KANTE zu notwendigen Unterschiedsverpflichtungen zu zeigen!
Als er es dann schließlich DOCH getan hat, haben sie IHN RAUSGESCHMISSEN!!!

Der Fisch stinkt vom Kopf!
Und der Kopf ist MARKUS HANKAMMER !

IHM fehlt das notwendige Korrektiv!
Die Fehler in der Personal- und KADERFRAGE gehen voll auf HANKAMMERS KONTO!

Der Verein dreht sich in dieser kritischen Frage leider nur im Kreis!
Und alle haben Angst, er könnte den Spaß an seinem Hobby verlieren!
Oder wir könnten genau so Horror-Trainer bekommen wie VOR Rehm!
Wie krank!

Morgen ein Sieg vom MSV und wir sind mit nur noch 3 Punkten Vorsprung schon in Schlagdistanz!!!

Und nach Magdeburg sind es jetzt schon 10 P. Rückstand!
Kein Wunder, dass REHM die Tabelle nicht interessiert.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!