12.Spieltag: Türkgücü München - SV WehenWiesbaden

• Seite 5 von 8
18.10.2021 10:56

Immer wieder nur 0:0 zu erwarten, bei schweren Spielen, entflammt bei mir keine Hoffnung mehr.
Der Verein würgt sich von Negativerlebnis zu Negativerlebnis.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 12:07
He

Mal schauen ob Rehm überhaupt noch Trainer ist bis zum Wochenende.

Ich habe Hoffnung daß es morgen schon offiziell wird.

Nils Döring steht schon bereit.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 12:47
Gast
( gelöscht )

Zitat von Hecki im Beitrag #42

Ich habe Hoffnung daß es morgen schon offiziell wird.

Nils Döring steht schon bereit.

Wie soll das gehen?

Als "Schwarzfahrer" ohne Führerschein, da ihm ja bekanntlich der erforderliche Trainerschein fehlt oder aber mit einem "Schattenmann" vom Halberg.
Die Einschleusung dieser Person ins Team kann natürlich nur mit diesem Hintergrund durch unsere starke Führung erfolgt sein, ist jedoch ebenfalls nicht nur nach meiner Meinung zum Scheitern voraussehbar.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 13:28
He

Nils Döring hat eine Trainerlizenz soviel ich weiss

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 13:43
Sc

Kleiner Rückblick: Beim Sieg von Tabellenführer St. Pauli spielten Kyrey, Dittgen (zwei Tore) und Medic, bei Nürnberg (noch ungeschlagen) wurde Schäffler eingewechselt. Bei Darmstadt (auch erfolgreich) spielte Tietz (zweiter der Torschützenliste), bei Düsseldorf wurde Shipnowski eingewechselt. Sechs teils sehr erfolgreiche Zweitligaspieler, die vor zwei Jahren bei uns unter Vertrag waren. Und trotzdem sind wir abgestiegen, wie war das möglich?

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 14:00 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 14:02)

Zitat von Schiri im Beitrag #45
Kleiner Rückblick: Beim Sieg von Tabellenführer St. Pauli spielten Kyrey, Dittgen (zwei Tore) und Medic, bei Nürnberg (noch ungeschlagen) wurde Schäffler eingewechselt. Bei Darmstadt (auch erfolgreich) spielte Tietz (zweiter der Torschützenliste), bei Düsseldorf wurde Shipnowski eingewechselt. Sechs teils sehr erfolgreiche Zweitligaspieler, die vor zwei Jahren bei uns unter Vertrag waren. Und trotzdem sind wir abgestiegen, wie war das möglich?

Ichhatte ja schon erwähnt das Rehm mit seiner Arbeit, seinem Können und seiner Methoden am Ende der Fahnenstange ist.
Nicht zu vergessen die Trainingsverletzungen, die sich mehren.
Deswegen ist ein Trainerwechsel dringend notwendig.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 16:53

Kyereh und DIttgen harmonieren gut. Das hat man bei uns schon gesehen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 17:27

Der DFB hat Wurtz für 3 Spiele und Stritzel für 2 Spiele gesperrt. Das bei der Unterschiedlichkeit der Vergehen die Strafen so nahe beieinander liegen wundert mich ein wenig. Hatte bei Wurtz mit einer längeren Strafe gerechnet, bei Stritzel mit einer geringeren.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 17:32 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 17:35)
Du

Dominik, wer mit wem harmoniert hat REHM noch nie interessiert! Das ist wie mit dem unnötigen Blick auf die Tabelle.

Mich würde ja brennend interessieren , was sich in den Köpfen der Verantwortlichen tut!
Was sie realistisch erwarten, was jetzt getan werden muss?
Und WER das wie hinbekommen soll ?!

Wahrscheinlich bin ich da zu optimistisch und alle warten auf die wundersame Wandlung. Dass sich das schon irgendwie verwächst.

Aber nur mit "abhaken und nach vorne schauen" ist eigentlich schon lange vorbei!

Wir haben ja typische Muster für unsere spielerischen Auflösungserscheinungen und erkennbaren Absturz!
Und die haben alle mit der "Arbeit", bzw. unterlassenen Arbeit einer Person zu tun!

Wir können natürlich auch einfach so weiter machen bis es selbst einem Kontnuitäts-Hankammer zu mulmig wird!
Und dann unter Druck die Trainer-Lotterie anwerfen bis wieder die gleichen angepassten Typen in den Blickpunkt geschwemmt werden.

Man könnte ja einfach mal seine Hausaufgaben machen! Nicht von oben herab, sondern selbstkritisch und transparent!
Zuviel für unsere Elite?! Denke schon!

Antworten

Beitrag melden
18.10.2021 17:41
Ei

Zitat von Schiri im Beitrag #45

Bei Tietz ist das besonders eklatant. Die anderen 5 haben bei uns schon funktioniert. Trotzdem sind wir abgestiegen. Tietz hätten vor rund einem Jahr viele , ich auch, wahrscheinlich gerne vom Hof gejagt, so wie er sich in der Hinrunde präsentiert hat. Jetzt blüht er eine Liga höher wieder auf. Auch Franke, dem hier öfters Kreisklasse attestiert wurde hat sich beim FCI etabliert. Woran das wohl liegt ?

Mit Meppen kommt am Samstag der nächste Gegner, der uns mit 3 Punkten Abstand auf die Pelle gerückt ist und auch Verl kommt im Falle eines Sieges heute Abend auf 16 Punkte. Das kann noch lustig werden, obwohl es auch nur 2 Punkte zu Platz 2 sind.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!