Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
9.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II
Zu Stritzel: er hat gegen Dortmund 1x gepatzt, Glück gehabt, nix passiert. Am Tor machtlos. Ansonsten stark gehalten. Verstehe die Torwartdiskussion nicht. Wir hatten in den letzten Spielzeiten mit Lindner einen starken Torhüter, dem man auch die Bude vollhgehauen hat. Das lag aber nicht an ihm sondern an der Abwehr. Dann hatten wir letzte Saison mit Boss einen starken Torwart, der aber auch wieder von der Abwehr allein gelassen wurde. So kam es, dass wir 2 Saisons hintereinander die Schießbude der Liga waren. Aus meiner Sicht ist im Moment das Problem der ständige Wechsel in der Abwehr. Mal 5er Kette, dann wieder mit vier Mann in der Abwehr und dann mit 3er Kette. Wie soll man sich da einspielen? Im Mittelfeld gehören Kurt und Taffertshofer für mich gesetzt. Auch Jacobsen hat eine sehr gute Spielübersicht. Ich denke hier werden Lais und Brumme es sehr schwer haben sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Prokop, das hat man am Montag gesehen, besitzt nicht die nötige Ballsicherheit. Wie oft haben seine Gegenspieler ihm leicht den Ball vom Fuß nehmen können. Ausserdem springt ihm gefühlt jeder zweite Ball ein, zwei Meter weg. Hollerbach ist ein Talent, aber am Ball viel zu hektisch. Ihm fehlt oftmals die Übersicht. Ausserdem lässt er noch viel zu viele Chancen liegen. Thiel gehört auch zwingend in die Mannschaft. Ich habe auch die vielen Wechsel am Montag nicht verstanden. Letzlich haben die nix gebracht. Dortmund II ist eine sehr junge, spielstarke Mannschaft. Da kann man verlieren, aber nicht so wie am Montag. Die erste Hälfte war zum Grausen. Gegen Würzburg wird es auch eng. Da haben wir erst einmal gewonnen. 2017 mit Schäffler, Andrich, Andrist. Wer erinnert sich noch? Ich hoffe Rehm besinnt sich und experimentiert nicht so viel herum.
Alles richtig, was du schreibst, Klaus!
Leider eine immer wiederkehrende Einschätzung!
Die aber leider, wie hier auch gerne sonst, nicht die Rolle unseres Trainers insgesamt erwähnt!
Schaun wir einfach mal emotionslos drauf.
Was unterscheidet uns von den Teams in der Tabelle über uns?
Und wo stehen wir in der gesamten 3.Liga nach spielrelevanten Aspekten und Daten? Immerhin deutest du es mit deinen guten Wünschen an.
Uns unterscheidet von allen anderen Mannschaften, dass NUR 6 (!) von 20Teams haben mehr Gegentore gefangen haben als wir!
Dafür haben WIR die 10.meisten Tore geschossen. Also Mittelmaß!
Aber immerhin liegen wir in den Spielerbewertungen auf dem 20. (!) und damit LETZTEN PLATZ der 3.Liga.
Ziehen wir noch die vielen Dusel Punkte ab, die zuletzt auch ausblieben, dann wissen wir ungefähr was REHM aus seinem selbstgewählten Spielerkader herausgeholt hat! BEACHTLICH!

Uns fehlt noch was.... laut RR
https://www.liga3-online.de/svww-nach-zw...4HE5DnaLBAJcaCY
Warum wurde Mocke kurz nach Wiederanpfiff gegen Carstens ausgewechselt? Verletzung, Leistung, Schonung? Carstens gehört für mich leistungsmässig in die Startelf wenn er 100% fit ist. Verstehe schon, wenn ab und zu mal rotiert wird. Fand nur den Zeitpunkt und Sinn und Zweck der Auswechslung bei dem Spielstand etwas merkwürdig, konnte aber auch das Spiel nicht sehen
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde