Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

Verdient verloren. Magdeburg war uns spielerisch und technisch überlegen.
Über unsere Fehler braucht man nicht zu diskutieren. Es ist immer die selbe alte Leier.
Goppel auf der Bank zu lassen entbehrt auch jeder Logik.
Rehm bekommt es einfach nicht auf die Reihe!
Warten wir mal die nächsten 4 Spieltage ab.
Die angeblich sichere Abwehr lahm und zudem löchrig wie ein Schweizer Käse-
Im Interview wurde auch Rehm gefragt, ob Spieler kurz vor dm Abgang stehen. In Bezug zum Leuchtturm etc.....
Da faselte er alles mögliche , gab aber keine Antwort auf die Frage............ wir werden sehen!
Ganz ehrlich.........Das war ein geiles Spiel.....
Beide Mannschaften auf Augenhöhe
Es hat Spass gemacht zuzuschauen....
Das Ergebnis trügt etwas!
Es hätte genauso auch andersum ausgehen können!
Heute bin ich stolz das die Mannschaft nach einem 2:0 zurückgekommen ist.
Auch in Anbetracht der letzten Spiele!
Das zeigt Charakter und Mentalität!
Am Freitag müssen gegen FCS natürlich wieder 3 Punkte her...dann ist auch die Niederlage heute wieder vergessen. Denn dann winkt wieder PLATZ 1 !
Aber heute hat mich einfach nur das Spiel geglasht im positiven Sinne..!
Wir haben Qualität, das hat man heute gesehen.
Leute das wird eine spannenden Saison!
Wenn ich FCM und uns vergleiche, dann zeigt FCM klassische klar erkennbare Angriffszüge, während wir uns mehr nach vorne wursteln mit sehr engagierten Nilsson, der zwar gute Durchsetzung hat, aber wohl noch nie einen klaren Pass oder Abschluss unter Bedrängnis hatte. Er wühlt gefühlt jeden Ball Richtung Tor und stochert wild drumrum.
Auch heute Chancen a mas gegen stark schwächelnde FCM in der 2.Hz.. Die düpieren aber mit einfachen Bällen in den Lauf und knipsen erfolgreich.
Nilsson hämmert jeden Ball - mit Übersicht und leichtem Heber hätte der Torhüter keine Chance gehabt.
Prokop erzeugt leider zu wenig verwertbare Vorbereitungen und Pässe. Es dauert viel zu lange - meist verheddert er sich im Gegner.
GOPPEL hätte man heute nur 1x so schicken brauchen wie es der FCM vorgemacht hat.
Der Schiri hat heute sein 3. und hoffentlich letztes Spiel gepfiffen!
Katastrophal wie er in vielen Entscheidungen daneben lag. Der Elfer fast schon peinlich.
Egal - wir sind sicher keinen besonderen Schritt weiter. So darf man nicht hinten desolat und im Angriff unfokussiert agieren.
REHMs Handschrift ist erkennbar - aber leider nicht gut und auch nicht erfolgreich.
So ist das im Fußball: Nach vorne haben wir heute besser gespielt als in den letzten Wochen, auch mehr Chancen gehabt. Und trotzdem verloren. Magdeburg hat aber auch eine sehr starke Mannschaft, für mich sind sie Aufstiegsfavorit. Wie die vorne in der ersten Halbzeit gewirbelt haben, war schon super. Allerdings standen wir auch sehr schlecht. Mrorcza hat bestimmt große Verdienste, aber er ist keine Verstärkung mehr, finde ich. Er ist nach den vielen Verletzungen einfach zu langsam gegen Stürmer wie Conteh und Co, was man leider gesehen hat.
Zum Beitrag von hardy55: Ist es wirklich denkbar, dass der Verein Nilsson noch gehen lässt? Wie kommt es überhaupt zu diesen Gerüchten?

Zitat von Schiri im Beitrag #37
So ist das im Fußball: Nach vorne haben wir heute besser gespielt als in den letzten Wochen, auch mehr Chancen gehabt. Und trotzdem verloren. Magdeburg hat aber auch eine sehr starke Mannschaft, für mich sind sie Aufstiegsfavorit. Wie die vorne in der ersten Halbzeit gewirbelt haben, war schon super. Allerdings standen wir auch sehr schlecht. Mrorcza hat bestimmt große Verdienste, aber er ist keine Verstärkung mehr, finde ich. Er ist nach den vielen Verletzungen einfach zu langsam gegen Stürmer wie Conteh und Co, was man leider gesehen hat.
Zum Beitrag von hardy55: Ist es wirklich denkbar, dass der Verein Nilsson noch gehen lässt? Wie kommt es überhaupt zu diesen Gerüchten?
Das hat der Magenta Reporter Rehm gefragt
Weiss doch inzwischen jeder das die Guten abgegeben werden.!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde