Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund
#21 RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund
@ EinFan "Und ich stimme Schiri zu, daß die Diskussion um neue Stürmer nicht gerade förderlich für die Teambildung ist."
Nicht dass hier der falsche Eindruck entsteht, Schiri moniert die dilletantische Personalplanung!
Dass DAS in Verbindung mit logischerweise mässigen Ergebnissen am Selbstvertrauen des Teams knabbert und konstruktives Teambuilding erschwert ist das Problem!
Dies Thema gehört den Verantwortlichen , insbesondere auch REHM um die Ohren gehauen!
Die sind ja noch überzeugt, wieder mal alles konzeptionell genial gehandhabt zu haben.
Die Kluft in Volumen und Qualität der abgegebenen Spieler (ob unvermeidbar oder nicht) und neuer Kräfte ist so gross, dass man bereits jetzt nach diesen Ergebnissen von grober Fahrlässigkeit sprechen muss.
Offensichtlich spielen auch persönliche Befindlichkeiten des Trainers dabei eine immer größere Rolle.
Bisher ohne besondere Effektivität!
#22 RE: SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund
Der SV Wehen Wiesbaden ist meiner Ansicht nach Weltmeister darin, sich für sein Dasein zu "feiern".
Auf der einen Seite will der SVWW immer der tolle Klub von Wiesbaden sein, aber leistungsmäßig eifern sie immer am unteren Limit rum.
Ich finde, dass Wehen Wiesbaden immer mehr offen gelegt wird, wie irrelevant wir eigentlich leistungsmäßig sind.
Es ist eigentlich VOLLKOMMEN irrwitzig, WER für den Verein spielt. Weil KEINER richtig sich mit dem Verein identifizieren will / kann/schafft.
Der Druck im Klub ist so geleitet, dass die Spieler häufig mit ihren Zweifeln mMn in Berührung kommen.
Der Druck ist so hoch, dass das Anforderungsprofil zwischen Realität und Wunschdenken auseinander klafft.
Wehen und Leistung - das sind zwei Welten. Ich finde es müsste vollkommen neu definiert werden, wie LEISTUNG beim SVWW geschehen KANN.
Dass es das kann, sieht man teilweise. Aber zu selten.
Ich finde, das Außenbild des Vereins ist sehr beschränkt. Immer nur das oberflächliche Wehen/Wiesbaden Konfliktbild. dabei ist der Verein weitaus mehr.
Wir haben mit dem Stadion ein tolles Ding da stehen, aber was nutzt es, wenn es nie was zu erleben gibt darin.
Die Neue Tribüne macht im Dunkeln viel her. Aber warum kriegen wir immer nur zu jammern zu hören?
Wehen Wiesbaden hat eine gute Infrastruktur - aber das Portfolio stimmt oft nicht, weil MARKENANSPRUCH und WIRKLICHKEIT eben zwei Paar Schuhe sind.
WEHEN WILL, kann aber nicht. Das nervt mich so am Verein. Der SVWW mag zwar nach Außen bemüht wirken - mehr kommt bei mir nicht mehr an.
Deswegen finde ich es schade, was aus der HANKAMMER SEN. MARKE WEHEN geworden ist.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde